****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
30.12.2011 17:28
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Hallöchen, ihr habt wirklich tolle Bilder... bin immer wieder faziniert davon, was aus uns so wird Und nicht vorstellbar das es bei uns im Bauch ist,
auch ich werde eine Juli Mami werden, darf ich hier bei euch mit machen?
klar Herzlich Willkommen aber hier werden nur Fotos reingestellt, also kein gequatsche
Danke... dann stelle ich auch gleich mal Bilder rein
9 SSW
das hat der werdende Daddy gemalt
30.12.2011 17:33
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Hallöchen, ihr habt wirklich tolle Bilder... bin immer wieder faziniert davon, was aus uns so wird Und nicht vorstellbar das es bei uns im Bauch ist,
auch ich werde eine Juli Mami werden, darf ich hier bei euch mit machen?
klar Herzlich Willkommen aber hier werden nur Fotos reingestellt, also kein gequatsche
Danke... dann stelle ich auch gleich mal Bilder rein
9 SSW
das hat der werdende Daddy gemalt
schöne bilder von deinem Krümel
wie goldig ist dass denn mit winnie pooh.. der freut sich ja richtig drauf dein mann wa? Meiner kann es immernoch nicht glauben dass ich schwanger bin
Du bist in der selben Woche wie ich, wann ist dein ET?
30.12.2011 17:34
Zitat von Reikigirl86:
zwergi bei 11+0ssw
überdemensionale köpfe haben unsere kleinen wa
schönes bild. erkennt man richtig gut.
30.12.2011 17:35
yanini, am anfang war mein Schatz auch so, ja gut du bist jetzt Schwanger aber was habe ich davon... dann war er mal mit zum Ultraschall, hat das ♥ schlagen gesehen und alles... und seit dem Tag ist er von Tag zu Tag stolzer und freut sich schon richtig auf das Baby
Am anfang wollte er es auch nicht glauben... Männer eben...
*
ich habe ET am 02.07.2012 und du?
Am anfang wollte er es auch nicht glauben... Männer eben...
*
ich habe ET am 02.07.2012 und du?
30.12.2011 18:26
Zitat von Zwergnase1975:
8 woche
am dienstag gibts ein neues aus der 11.woche
30.12.2011 19:23
Schöne Bildchen habt ihr da wieder rein getan
ich will auch wieder
ich will auch wieder
31.12.2011 20:37
hier ein aktuelles bild von unserem bauchbewohner... mit 6,7 cm
01.01.2012 11:29
wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2012!
hoffe ihr habt schön gefeiert
da ich heut WW habe (11. woche ) kommt hier ein neues bauchifoto dazu. langsam ist es schwer ihn zu verbergen! und so viel kann ich nicht an weihnachten gegessen haben
hoffe ihr habt schön gefeiert
da ich heut WW habe (11. woche ) kommt hier ein neues bauchifoto dazu. langsam ist es schwer ihn zu verbergen! und so viel kann ich nicht an weihnachten gegessen haben
02.01.2012 13:11
Heeeeeeeeey, schönes Bäuchlein. Ach wie schön.. ich freue mich für euch, dass alles ok ist. Ich hoffe ihr habt das Jahr gut angefangen.
Mein Zyklus scheint wieder anzulaufen. JUHUUU... Wir ziehen zum 01.02. um und dann fangen wir ja auch schon bald wieder an zu hibbeln. *FREU*
Mein Zyklus scheint wieder anzulaufen. JUHUUU... Wir ziehen zum 01.02. um und dann fangen wir ja auch schon bald wieder an zu hibbeln. *FREU*
02.01.2012 13:14
schöne Bilder habt ihr wieder reingetan und die Bäuche sind auch toll, vorallem der mit Winnih Puh.
02.01.2012 13:15
Zitat von NatNat:
schöne Bilder habt ihr wieder reingetan und die Bäuche sind auch toll, vorallem der mit Winnih Puh.
Hihi Danköö
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt