****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
16.12.2011 23:14
17.12.2011 07:32
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
Stell hier auch mal mein Bild von Zwergi rein
heute bei 9+0ssw war es 2,52cm groß
@Mami einen süßen kleinen Krümel hast du da....
Dein zwergi sieht echt gut aus reiki hoffentlich ist dann weiter kein problem mit der fb... Und alles wird gut..
17.12.2011 07:35
Zitat von YaNiNi:
hiernochmal in größerer Form :
http://img847.imageshack.us/img847/8981/babytv.jpg
<3
Sehr schöne bilder da sieht man doch wie faszinierend es ist wie sich so ein tröpfchen blut zu einem embryo und dann zu einem baby waechst irgendwie unglaublich aber doch alles wahr...
19.12.2011 16:04
halllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooo
unsere erdnuss ist ein gummibärchen geworden
es ist 17mm groß, das herz schlägt super schön und alles ist bestens. ET ist nun der 30.07.12.
sind soooo happy und verliebt
links ist der kopf und rechts oben noch der dottersack!
es ist 17mm groß, das herz schlägt super schön und alles ist bestens. ET ist nun der 30.07.12.
19.12.2011 16:11
Zitat von Müüs:
halllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooo
voll scheeeeen ! süßi.. ! ab jetzt entwickeln die sich sooo schnell... ! ich lad jetzt auch meine bilder von heute hoch ;D
19.12.2011 16:19
Halloooooo
ich hab heut WW und gleichzeitig MW
War heut beim FA... hab zu weihnachten gleich drei bilder mitbekommen mein schnuckelchen hat sich heut die gaaanze zeit nur bewegt dass sah echt total witzig aus.. einmal waren die beine sogar über kreuz hahaha ohman , das war ein erlebnis heut
Köpfchen ist hier rechts.. schön zu sehen ist die wirbelsäule
Köpfchen links nase+Mund zu sehen hihi
foto hab ich extra in diesem format gelassen.. kopf ist oben süüüüß ...
i looooooove it .. !
soooo scheeeeen! 5,85cm "groß"
ich hab heut WW und gleichzeitig MW
War heut beim FA... hab zu weihnachten gleich drei bilder mitbekommen mein schnuckelchen hat sich heut die gaaanze zeit nur bewegt dass sah echt total witzig aus.. einmal waren die beine sogar über kreuz hahaha ohman , das war ein erlebnis heut
Köpfchen ist hier rechts.. schön zu sehen ist die wirbelsäule
Köpfchen links nase+Mund zu sehen hihi
foto hab ich extra in diesem format gelassen.. kopf ist oben süüüüß ...
i looooooove it .. !
soooo scheeeeen! 5,85cm "groß"
20.12.2011 16:44
So darf ich vorstellen, mein Bauchbewohner
US von gestern
SSL ist 2,17cm herzchen hat fleißig geblubbert und man konnt sogar den Magen sehen wow Ich liebe es ^^
US von gestern
SSL ist 2,17cm herzchen hat fleißig geblubbert und man konnt sogar den Magen sehen wow Ich liebe es ^^
20.12.2011 16:45
Zitat von Isi1990:
So darf ich vorstellen, mein Bauchbewohner
US von gestern
uiiiiiiiiiiiiii... tolles bild
20.12.2011 20:36
Guten Abend Mädels
Hatte ja heute FA Termin gehabt,also mein Gummibärchen geht es super is immer rumgehüpft ganz kurz hats in unsere richtung geschaut das war so süß.Alles dran am Baby und es ist jetz 4,80cm groß.Hab heut mein Toxo ergebnis bekommen is wieder negativ. achja hab 300g zugenommen. wieg jetz 87kg.
Hatte ja heute FA Termin gehabt,also mein Gummibärchen geht es super is immer rumgehüpft ganz kurz hats in unsere richtung geschaut das war so süß.Alles dran am Baby und es ist jetz 4,80cm groß.Hab heut mein Toxo ergebnis bekommen is wieder negativ. achja hab 300g zugenommen. wieg jetz 87kg.
21.12.2011 06:00
Schöne Bildchen habt ihr alle wieder bekommen.. bin sooooo neidisch
21.12.2011 12:18
Zitat von YaNiNi:
ich finde man sieht noch nirgends einen babybauch.. babybauch sieht man auch erst ab dem 4.monat also nich verrückt machen
nur bei denjenigen die schonmal schwanger waren, sieht man einen babybauch.. aber der krümel ist grad mal 2-4cm groß da wird man keinen babybauch sehen kanns auch kaum erwarten endlich eine veränderung an meinem bauch zu sehen aber bis jetzt ist da garnix ^^
das unterschreib ich mal so in der ersten ss ist mein bauch erst im 6 Monat gewachsen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt