****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
15.12.2011 19:10
Zitat von Melli226:schlimm is das oder? kaufst du dir dann ne Umstandsjacke?oder wie machste das?
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Melli226:danke ja man sieht ihn schon merk das auch an meine Jacken langsam wirds eng fürs Bäuchlein.. dabei hatte ich die erst neu gekauft aber das war vor der SS.
meiner von gestern 10+1
Hey, da sieht man ja schon ein bissel
Hihi, dass geht mir genauso. Bald spreng ich die Knöpfe von meinem Mantel
15.12.2011 19:12
Zitat von Melli226:wo is den da nen mops? ich sehe noch keine Kugel ist es deine erste SS?
Hier ist mein Mopsbauch 10+5
15.12.2011 19:12
Zitat von NatNat:ich sehe einen Babybauch
Das ist mein möppeliger Bauch vor 2 Wochen. Nächste Woche gibts ein neues. Mal sehen, ob sich schon was getan hat.
15.12.2011 19:13
Zitat:
Zitat von JerrysMama2009:schlimm is das oder? kaufst du dir dann ne Umstandsjacke?oder wie machste das?
Das weiß ich auch noch nicht so recht Ab morgen werde ich dann erst einmal Umstandshosen tragen denn die Hosen kneifen und wirklich zu machen, kann ich sie auch nimmer
15.12.2011 19:14
Zitat:ich überlege die ganze Zeit wie ich das mit der Jacke mache na mal gucken.Ich trag schon ne ganze weile ne Umstandshose is viel bequemer in einige passe ich zwar noch aber wenn man sitzt da drückt das immer so...
Zitat von Melli226:
Zitat von JerrysMama2009:schlimm is das oder? kaufst du dir dann ne Umstandsjacke?oder wie machste das?
Das weiß ich auch noch nicht so recht Ab morgen werde ich dann erst einmal Umstandshosen tragen denn die Hosen kneifen und wirklich zu machen, kann ich sie auch nimmer
15.12.2011 19:18
man ey, das is voll deprimierend....ihr habt alle so einen tollen Bauch, was schon ordentlich nach Babybauch aussieht, und bei mir noch nix, gar nix
15.12.2011 19:18
ich überlege die ganze Zeit wie ich das mit der Jacke mache na mal gucken.Ich trag schon ne ganze weile ne Umstandshose is viel bequemer in einige passe ich zwar noch aber wenn man sitzt da drückt das immer so...
Ich werde beim shoppen einfach mal eine andere anprobieren, die weiter geschnitten ist. Denn mein Mantel ist Tailliert
15.12.2011 19:19
Zitat von Dito89:
man ey, das is voll deprimierend....ihr habt alle so einen tollen Bauch, was schon ordentlich nach Babybauch aussieht, und bei mir noch nix, gar nix
Der wird bei dir auch kommen, ganz bestimmt sogar und meiner ist ja auch nur mini
15.12.2011 19:22
Zitat von Dito89:wenn es deine erste ss is dauert das wohl länger mit dem wachsen.Bei meinem Sohn kam der bauch erst im 5/6 Monat selbst da waren einige erstaunt wo ich sagte ich bin Schwanger.Was du bist schwanger?man sieht doch garnichts.
15.12.2011 19:29
Zitat von Melli226:aber schon zu sehen bei mir sieht man nur Schwimmringe
Zitat von Dito89:
Der wird bei dir auch kommen, ganz bestimmt sogar und meiner ist ja auch nur mini
15.12.2011 19:29
Zitat von JerrysMama2009:solange dauert das bei der 1. ss??oh man....
Zitat von Dito89:wenn es deine erste ss is dauert das wohl länger mit dem wachsen.Bei meinem Sohn kam der bauch erst im 5/6 Monat selbst da waren einige erstaunt wo ich sagte ich bin Schwanger.Was du bist schwanger?man sieht doch garnichts.
15.12.2011 20:31
Zitat von chocodog:
Hier das Foto von heute meines Krümmels:
Ohhh wie schön, ein Gummibärle
15.12.2011 20:36
Zitat von chocodog:
Hier das Foto von heute meines Krümmels:
Orrr das is ja süsssss....
15.12.2011 21:39
Zitat von Dito89:bei mir hats so lange gedauert ja aber is eh bei jedem unterschiedlich...
Zitat von JerrysMama2009:solange dauert das bei der 1. ss??oh man....
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt