****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
05.01.2012 14:59
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Dito89:
Viele Frauenärzte messen nur von Kopf bis Po, weil die Beinchen meist in der Luft hängen^^ ich hatte sie gefragt und da sagte sie mir die ganze Länge von Kopf bis Fuß
Aaha! Ich hab mich schon gewundert als ich 13 cm gelesen habe... Ich bekomme die grösse vom Kopf bis zum Fuss genannt ist auch das übliche... Hast auch ein tolles bildchen bekommen alles so sudeutlich drauf und der nacken ist super deutlich zu erkennen braucht man nicht mal nachzumessen... Echt süüs..
Uuups hab jetzt richtig gedacht aber falsch geschrieben.. Vom Kopf bis zum Po bekomme ich es natürlich immer gennant...
05.01.2012 15:27
ich bin ja echt gespannt ob de bei meinem nächsten fa termin sehen was es ist!!
05.01.2012 16:19
Ihr habt sooooo klasse bilder.. will auch wieder aber muss noch bis montag mittag warten!!
05.01.2012 18:53
super bilder. Die in 4 d. Wurden die spontan gemacht oder vorher angemeldet
05.01.2012 19:04
@ kleinaberfein - musst bei deinem nächsten Fa Termin mal fragen ob sie dir die gesamte größe sagen kann - also Kopf bis Fuß! Wird sie dir bestimmt mitteilen
06.01.2012 15:37
Zitat von vonnchen1986:
super bilder. Die in 4 d. Wurden die spontan gemacht oder vorher angemeldet
Ich bin an diesem Tag hin und habe gesagt, dass ich sie gern heute machen würde. Mehr nicht
06.01.2012 18:37
Zitat von Melli226:
Hi meine Lieben,
darf ich vorstellen unsere kleine Prinzessin mit ihren 9 cm
Einmal ganz
Das Gesicht
Ich bin soooo verliebt
Oh wie lliiiiiiiiiiiiiieb. =) Schon ein Baby. Total groß geworden. Ich glaub dir, dass du verliebt bist. ))))
06.01.2012 20:17
Zitat von blindfisch:
Oh wie lliiiiiiiiiiiiiieb. =) Schon ein Baby. Total groß geworden. Ich glaub dir, dass du verliebt bist. ))))
Hi meine Liebe
Jaaa das kleine Wunder wird immer größer
Ich hoffe, dir geht es gut.
06.01.2012 20:32
huhu ich war heut auch beim doc...hab 3 D us machen lassen..aber meins ist nich so toll geworden...liegt warscheinlich an der fetten bauchdecke bei mir ..hmm schade... und geschlecht konnte man auch noch nicht sehen
06.01.2012 20:38
Zitat von Juliens-Mama:
huhu ich war heut auch beim doc...hab 3 D us machen lassen..aber meins ist nich so toll geworden...liegt warscheinlich an der fetten bauchdecke bei mir ..hmm schade... und geschlecht konnte man auch noch nicht sehen
also ich finde dein bild ganz toll
08.01.2012 21:23
haben wir eigentlich auch ein thread wo wir alles reinstellen können was wir schon gekauft haben ?
ich habe noch nichts... aber mir würde es interessieren ob ihr schon was gekauft habt
ich habe noch nichts... aber mir würde es interessieren ob ihr schon was gekauft habt
08.01.2012 21:44
tolle Bilder!
wegen den gekauften Sachen, ich würd sagen, das machen wir auch hier rein, oder? Alles was ein Foto ist, ob Bauch, US, Klamotten, Zimmer... oder?
wegen den gekauften Sachen, ich würd sagen, das machen wir auch hier rein, oder? Alles was ein Foto ist, ob Bauch, US, Klamotten, Zimmer... oder?
08.01.2012 21:48
hab das jetzt nicht fotografiert.
aber wir haben heut ein lammfellimitat gekauft. soll vor das bettchen später
der erste und vorerst letzte gegenstand fürs baby. mit dem rest warten wir noch. aber das war so günstig
aber wir haben heut ein lammfellimitat gekauft. soll vor das bettchen später
der erste und vorerst letzte gegenstand fürs baby. mit dem rest warten wir noch. aber das war so günstig
08.01.2012 21:55
Findet ihr das nicht schwierig die "richtigen" sachen zu kaufen??
08.01.2012 22:38
ich finde es schwierig.. klar habe ich noch eine menge von meinem sohn ... aber der ist im märz geboren... und das baby im juli... da ist es warm... mal schauen... hoffe wie gesagt auf ein outing am mittwoch... und dann kann man mal schauen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt