**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
25.08.2011 22:13
Marilena wie geht das, dass es bei dir so top dekoriert ist in reichweite von momme? lasse robbt immer alles runter
26.08.2011 12:05
Zitat von willmamasein:
Marilena wie geht das, dass es bei dir so top dekoriert ist in reichweite von momme? lasse robbt immer alles runter
ist nicht,die Figur gehört in die Fenstermitte u die Lampenschirme sind nur aufgelegt.Runter werfen tut Momme nix,da weiß er gibts Mecker u mittlerweile langt der böse Blick über die Brille ,er spielt jetzt eigentlich immer lieb dazwischen.Brauchst ne Brille
26.08.2011 20:27
Ob wir bei Apol** dann evtl. nen Mengenrabatt bekommen??
26.08.2011 21:24
Also bei uns klappt das auch super...Lara krabbelt zu den Dekosachen hin..dann guckt sie mich an...ich gucke zurück und weg is sie
26.08.2011 22:59
Eine Zeit lang hatte das bei uns auch mal geklappt... Im Moment ist es ganz toll: Ich sage Neeiiiin!! Und Theo fängt an zu weinen Hört zwar schnell wieder auf, aber halt nicht so gespielt, sondern als ob er echt Angst hätte!
28.08.2011 20:50
Hier neue Bilder meiner Maus...ich lieb sie von Tag zu Tag immer mehr!
29.08.2011 00:46
Wirklich herrliche Fotos, Anja!
Hast auch so ne richtige kleine Schelmen-Maus
Hast auch so ne richtige kleine Schelmen-Maus
31.08.2011 13:19
Schöne Fotos Tanja, ich will auch so ein Bauernhofdingsbums hier haben
31.08.2011 13:28
Zitat von willmamasein:
Schöne Fotos Tanja, ich will auch so ein Bauernhofdingsbums hier haben
Guter Witz Miri..
31.08.2011 13:35
Pfff! Ist kein Witz! Unser Nachbar hat zwar Kühe, aber je nachdem auf welcher Wiese die stehen, sieht man die wochenlang nicht.
Die Hühner vom Nachbarn hat alle der Fuchs geholt... aber wir werden uns nächstes Jahr welche holen, wenn wir das Grundstück unter uns gekauft haben.
Naja, unsere Nachbarin hat 'nen Hasen. Lasse mag ihn, aber der Hase mag Lasse nicht.
Und Schweine, Ziegen, Schafe etc pp haben wir hier nicht. Nur im Wildpark.
Einen Esel hätte ich noch gerne
Die Hühner vom Nachbarn hat alle der Fuchs geholt... aber wir werden uns nächstes Jahr welche holen, wenn wir das Grundstück unter uns gekauft haben.
Naja, unsere Nachbarin hat 'nen Hasen. Lasse mag ihn, aber der Hase mag Lasse nicht.
Und Schweine, Ziegen, Schafe etc pp haben wir hier nicht. Nur im Wildpark.
Einen Esel hätte ich noch gerne
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt