Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
19.08.2011 20:09

Theo mit seiner Schubkarre

Alleine essen macht Spaß, aber nicht satt

Azala
8635 Beiträge
19.08.2011 20:13

Der Spruch ist zu geil... Aber wahr
Und die Fotos absolut klasse!
So ein richtig kleiner "Chick-Magnet" der junge Mann
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.08.2011 20:19

Frühstück

COlin isst morgens auch sein Frühstück alleine.. immer Stückchensweise.. klappt auch. Aber ER sieht danach aus..
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.08.2011 20:20
Hehehe... Theo wie lange isst du an einer Portion?

Sehr süßer Fratz bis Du!!
eulchen
4244 Beiträge
19.08.2011 20:45
Also Brot isst er auch komplett alleine, ich leg ihm dann immer zwei, drei Stückchen hin, dann kann ich zwischendrin auch was essen.
Eben hat er das Brot mit seiner Mini-Nuk-Gabel aufgepiekst
Den Löffel gebe ich ihm immer erst, wenn er annähernd satt ist, sonst gibt das nix Und dann löffelt er halt noch ein bissl zum Spaß!
Was hatte Colin denn da zum Frühstück?
Bei uns gibt's morgens Alnatura Kinder Müsli... das geht alleine noch nicht...
eulchen
4244 Beiträge
19.08.2011 20:48
Zitat von Glitzermarie:

Frühstück

Glitzermarie
4432 Beiträge
19.08.2011 20:53
Zitat von eulchen:

Also Brot isst er auch komplett alleine, ich leg ihm dann immer zwei, drei Stückchen hin, dann kann ich zwischendrin auch was essen.
Eben hat er das Brot mit seiner Mini-Nuk-Gabel aufgepiekst
Den Löffel gebe ich ihm immer erst, wenn er annähernd satt ist, sonst gibt das nix Und dann löffelt er halt noch ein bissl zum Spaß!
Was hatte Colin denn da zum Frühstück?
Bei uns gibt's morgens Alnatura Kinder Müsli... das geht alleine noch nicht...

Ah is das dieses Bärchenmüsl oder wie da drauf steht?? So ganz klein gemahlen? Wollt ich auch mal testen... aber nachher isst ers net und die Packung steht hier.. mal sehen.

Da hatte er Sandwichbrot mit Frischkäse & Pflaumenmus... das liebt er! Und warme Milch
eulchen
4244 Beiträge
19.08.2011 20:58
Uuuuh Pflaumenmus zum selber essen - gewagt
Theo drückt immer seinen Finger auf jedes Stück bevor er es isst, daher mach ich immer nur ganz dünn Belag drauf eigentlich gemein...
eulchen
4244 Beiträge
19.08.2011 20:59
Ach so, genau Bärchenmüsli heißt es... Ja essen wollte ich das auch net
Aber für 1,95 dachte ich, kann ich's zur Not auch wegschmeißen! Aber Theo hat sicher schon 5 Packungen verputzt
19.08.2011 21:00
Guten Abend die Damen,
na ihr lieben, man da habt ihr ja wieder ein tolles Thema, genau das richtige für mich
Also ich finde es nicht gut, da es wie Azala schon sagte Sau gefährlich ist, was sich schon belegen lässt durch Jennifer´s Aussage "Die Medizin Stecker gehen sehr schwer raus" Dann lösen die sich bestimmt auch nicht einfach wenn die kleinen wo fest hängen. Und seiner Tochter selber Ohrringe zu machen oder Nasenpiercings, so jung.....Sorry alles was nun käme würde nur auf Klischees fußen, welche sich dennoch sehr oft bestätigen. Es muss jeder selber entscheiden aber ICH würde mir lieber beide Hände abschneiden als zu riskieren das sich mein Kind das Ohr abreißt, mit ner Kette stranguliert wird oder sonst etwas in der Art. Schmuck gibt es wenn er alt genug ist und danach verlangt!
So aber Krissy, Christina und tanja eure Bilder sind so niedlich, Fynn muss in der Krippe nun auch immer selber essen, klappt erstaunlich gut. Bis auf kleinere flecken, auf der Kleidung, wo kein Essen hängt ist auch alles schmutzig Aber er hat Spaß und will es auch weil er die anderen Kinder sieht Schönes WE euch allen
Azala
8635 Beiträge
19.08.2011 21:01
Also außer Brot geht bei uns auch noch nichts alleine..
Also wenn ich Erik bei seinem Müsli (Milupa) morgens nen Löffel geben würde, wär das Zeug überall nur net auf dem Weg richtung Magen^^
Mit Löffel oder Gabel kann Erik noch net viel anfangen...
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.08.2011 21:02
Naja... obs jetzt Marmelade oder Pflaumenmus is... egal.. ich zieh ihm nur nen kurzarmbody an und ne jogginghose die eh gewaschen werden muss.

Hmmm...joa das stimmt.. da kann man net soviel verkehrt machen für 2 €.
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.08.2011 21:54
Zitat von eulchen:

Theo mit seiner Schubkarre

Alleine essen macht Spaß, aber nicht satt

Soooooooooooooooo süß der kleine Fratz und die Schale kenn ich irgendwoher und das mit dem draufdrücken kenne ich das macht Emi auch immer warum auch immer
conny83
1933 Beiträge
19.08.2011 22:32
So erstmal süsse bilder.
Zu den Ohrringen ich habe von 3 unabhängingen kinderärzten die aussage nach nem halben jahr ist das bedenkensfrei würde sogar schneller verheilen und problem loser sein da die kinder sich nicht daran rumspielen und so war es auch, dennoch muss es nicht sein aber uns hat es gefallen und wenn sie die irgendwann nicht mehr will dann machts sie sie eben raus das ist ja kein tatoo, zu der verletzungsgefahr also wegen mir kann sie sich evtl. etwas schneller verletzen aber hallo ich hab ja keine ringe oder sonst was drine sondern nur ganzkleine stecker. Zwecks verschlucken das kann vieleicht schon passieren also einen hat Stella auch schonmal verloren aber ich glaub da haben die kids bestimmt schon andere sachen sich auf dem spielplatz in den mund gesteckt und evtl. verschluckt die dinger sind so klein das die auf natürlichen wege wieder rausfinden
naja die einen so die anderen so es sollte nur niemand verurteilt werden von wegen was tun die ihrem kind an grosartig mehr picksen wie eine spritze tut das auch nicht wir misshandeln unsere kinder nicht!!!
Bettina
4448 Beiträge
19.08.2011 22:41
Zitat von conny83:

naja die einen so die anderen so es sollte nur niemand verurteilt werden von wegen was tun die ihrem kind an grosartig mehr picksen wie eine spritze tut das auch nicht wir misshandeln unsere kinder nicht!!!

Verurteilen ist ja Quatsch, darum gehts doch nicht!
Wie gesagt, es muss jeder für sich selbst entscheiden! Der Sohn von meinem Freund (15) hat jetzt seit ein paar Wochen zwei Piercings in der Unterlippe - ja, mit Erlaubnis seiner Eltern! Wenn er es jetzt nicht macht, wann dann? In der Ausbildung später oder wenn er arbeiten geht, kann er sowas nimmer machen, also finde ich es vollkommen okay so. Es war ja SEIN Wunsch!
Meine Eltern haben mir mein Bauchnabelpiercing "verboten" bis ich 18 war. Dann hab ich es mir stechen lassen. Ein Jahr später kam das Tattoo, danach noch ein Zungenpiercing. Ich würde mir noch mehr stechen lassen, aber lässt sich leider gottes am Ende nimmer mit der Arbeit vereinbaren und da muss ich Prioritäten setzen und verzichte daher!
Ich sehe es halt so:
Wenn Sarina alt genug ist um zu mir zu kommen und zu sagen "Mama, ich will auch Ohrringe", dann ist die Zeit gekommen ihr diese auch machen zu lassen.
Wer es früher macht, okay! Ist eben nicht unser Ding und ich mag es an so Kleinen einfach nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt