**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
18.08.2011 21:59
Zitat von Krissy289:
Für die nicht FBler Mucki präsentiert stolz seine ersten Gummistiefel :0)
Süüüüß
18.08.2011 22:05
Zitat von mama22...:
Zitat von conny83:
Ja unsere kleine prinzesin hat seid sie 9 monate alt ist ohrringe, das hat sie zu ostern von der Oma bekommen.
UI, is aber schon a bissl früh oder?
ich les hier ja immer still mit, aber ich finds auch bissi früh, sorry!
18.08.2011 22:06
Zitat von mama22...:
Zitat von conny83:
Ja unsere kleine prinzesin hat seid sie 9 monate alt ist ohrringe, das hat sie zu ostern von der Oma bekommen.
muss denke ich jeder selbst entscheiden, für mich wäre es jetzt ein absolutes no-go. Sarina soll das mal selbst entscheiden, ob sie will oder nicht!
Vor allem muss man aber in dem Alter erst mal jemanden findet, der die Ohrringe sticht. Eine aus der Krabbelgruppe hat der Kleinen die Ohrlöcher in Bulgarien (daher kommen die auch) machen lassen, weil sich hier keiner gefunden hat...
18.08.2011 22:07
Zitat von Krissy289:
hihi, geiles Bild *gg*
Aber was trägt er da, einen Schneeoverall?? Ist bei euch schon Winter? Sieht irgendwie voll dick eingemummelt aus
18.08.2011 22:11
*reinschleich* amy hat ihr ohringe auch mit 1 jahr bekommen. vorher wollte es niemand machen. es war auch nicht schlimm, amy hat kurz geweint und dannw ar nie wieder w as*rausschleich*
18.08.2011 22:12
Zitat von mama22...:
Zitat von conny83:
Muss halt jeder für sich bzw in dem Fall für sein Kind selbst entscheiden, aber mir wärs auch zu früh und das Risiko viel zu groß.
18.08.2011 22:12
Zitat von Azala:
Zitat von mama22...:
Zitat von conny83:
Muss halt jeder für sich bzw in dem Fall für sein Kind selbst entscheiden, aber mir wärs auch zu früh und das Risiko viel zu groß.
unterschreib ich auch so, ich würds auch nich machen.
19.08.2011 08:30
Also meine beiden cousinen haben sie mit 9 monaten bekommen.
Ich war dann beim Schmuckhändler und hab dort nachgefragt die meinten ich soll warten bis die ohrläppchen besser ausgebildet sind.
Werde dann mitten nächsten Monats nochmal hingehen und nachfragen. Ich sehe da kein Problem drin die schon mit 1 Jahr stechen zu lassen. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden
Ich war dann beim Schmuckhändler und hab dort nachgefragt die meinten ich soll warten bis die ohrläppchen besser ausgebildet sind.
Werde dann mitten nächsten Monats nochmal hingehen und nachfragen. Ich sehe da kein Problem drin die schon mit 1 Jahr stechen zu lassen. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden
19.08.2011 10:38
Aber da müssen die Kleinen nur mal bei Toben irgendwo hängenbleiben... sich in ner Decke verhakeln...
Mag mir das net weiter ausmalen..
19.08.2011 10:40
Oder den Stecker verschlucken...
... und nachher wenn die mal ein Bauchnabelpiercing oder ein Tattoo haben wollen, dann müßen sie betteln.
... und nachher wenn die mal ein Bauchnabelpiercing oder ein Tattoo haben wollen, dann müßen sie betteln.
19.08.2011 10:43
Ja, das Tattoo war bei uns auch ein heikles Thema, obwohl ich alt genug war..
Aber ich hab mir meine Ohrlöcher auch erst mit 15/16 stechen lassen
19.08.2011 11:40
die medizinischen ohrstecker kann man nicht verschlucken, da man sie nur super mässig schwer abbekommt, man muss amys mit 2 händen aufmachen, also kompliziert.
aber das ist eben ein thema wo die meinungen ausseinander gehen, meine eltern haben mir die ohrlöcher selber gestochen.
mit 13 habe ich ein pircing in der nase bekommen, mit 14 im ohr oben und mit 15 im ohr knorpel, ich trage heute nichts mehr davon, weil mein mann es nicht schön fand
aber das ist eben ein thema wo die meinungen ausseinander gehen, meine eltern haben mir die ohrlöcher selber gestochen.
mit 13 habe ich ein pircing in der nase bekommen, mit 14 im ohr oben und mit 15 im ohr knorpel, ich trage heute nichts mehr davon, weil mein mann es nicht schön fand
19.08.2011 12:17
Jayda hat auch Ohringe seit sie 11 Monate ist, wir haben es beim Kinderarzt machen lassen. Die Ohrläppchen wurden vorher mit einer Salbe betäubt. Unser Kinderarzt macht das glaub ich ab 10 Monate.
19.08.2011 14:40
Zitat von Azala:
Aber da müssen die Kleinen nur mal bei Toben irgendwo hängenbleiben ... sich in ner Decke verhakeln...
mir ist dass damals passiert, allerdings war ich da ca. 3,5 jahre alt! man siehts heut noch dass mein ohrläppchen KOMPLETT durchgerissen war!
ich hab meinem großen auch seine halskette abgenommen, da er sich beim spielen im zimmer mit dem verschluss im teppich verharkt hatte, und glück hatte, dass ich ihn schreien gehört habe, denn ich war da grad beim staubsaugen,.... mehr sag ich dazu nimmer, ausser passt seeehr gut auf eure mäuse auf!
19.08.2011 18:30
Zitat von Bettina:
Zitat von Krissy289:
hihi, geiles Bild *gg*
Aber was trägt er da, einen Schneeoverall?? Ist bei euch schon Winter? Sieht irgendwie voll dick eingemummelt aus
Ja,es war nur 8grad u mega windig...ihr Städter würdet es wahrscheinlich Sturm nennen u dann ziehe ich am Wasser lieber ne dünne Strumpfhose u dünnen Pulli plus Schneeoverall an dann zieht es nicht an den Nieren,denke es war ok sonst hätte er ja geschwitzt.Du siehst im Hintergrund Hauke auch in Winterklamotten echt richtig toll im August
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt