**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
14.02.2011 19:38
Zitat von Junoo:
Zitat von Hummelchen:
Ui, toll! Ich glaube, ich würde von Maxi nie so ein Zahnbild hinbekommen. Dabei weiß er ja eigentlich schon, wie ´kameraverrückt seine Mama ist. In ca. zwei Wochen habe ich mein eigenes Home-Fotostudio mit Studioblitzen, Reflektorschirmen, Hintergrundsystem, Funkauslöser etc. Da muss mein Spatz dann herhalten
Ui. Das klingt toll. Übt mal fleißig. Wir kommen dann zum Shooting
Klaro, ich bin über jedes Übungsopfer dankbar
14.02.2011 19:42
wow, Hummelchen, da investierst du aber nen Haufen Geld für, oder? Ist fotografieren denn generell dein Hobby, oder kommt das jetzt durch Maxi?
14.02.2011 20:04
Zitat von Bettina:
wow, Hummelchen, da investierst du aber nen Haufen Geld für, oder? Ist fotografieren denn generell dein Hobby, oder kommt das jetzt durch Maxi?
Ich hab generell schon sehr gerne fotografiert und auch eine digitale Spiegelreflexkamera (die ich aber auch nicht mehr toll finde, hab schon eine neue, viel bessere im Auge). Hab mich nur nie so richtig damit auseinandergesetzt, sondern es immer wieder rausgeschoben. Maxi ist jetzt der richtige Anstoß. Ich kaufe die Ausrüstung gebraucht von dem Fotografen ab, der das letzte Shooting mit Maxi gemacht hat. Wir sind mittlerweile fast schon Freunde, mailen viel, er erklärt mir sehr viel, hat mir auch ein tolles Objektiv verkauft... Das war auch so ein Anstoß. Jemanden zu haben, den man immer fragen kann, wenn man nicht weiter weiß. Ich denke, ich werde bei ihm eine Menge lernen und mein Hobby dann von der etwas professionelleren Seite angehen.
Der Spaß ist nicht ganz billig, aber wie soll ich üben, wenn ich die Ausrüstung nicht habe? Ich hab für das Objektiv 650 Euro bezahlt (ein echter Schnapper) und kriege die komplette Studioausrüstung für 1.200 Euro. Das ist ein echter Freundschaftspreis, denn ich krieg 'ne Menge dazu und Einweisung und Support hat er mir auch versprochen. Ich werde mit meiner jetzigen Kamera dann üben, üben, üben und mir evtl zum Geburtstag im Mai dann die andere gönnen bzw. einen Zuschuss wünschen, denn die kostet leider auch gute 1.300 Euro und das ganz ohne Objektiv...
15.02.2011 10:38
cool...so ein Bälleparadies bekommt Lara in ihrem neuen Zimmer
15.02.2011 10:43
Zitat von anja1181:
cool...so ein Bälleparadies bekommt Lara in ihrem neuen Zimmer
Das Ding ist voll riesig. Es steht bei uns im Wohnzimmer, Maxis Zimmer ist ja leider keine 8qm groß, wenn das da drin ist, dann ist das Zimmer voll und man kommt nirgendwo mehr ran
15.02.2011 11:02
Zitat von anja1181:
Wo habt ihr das gekauft?
http://www.amazon.de/gp/product/B001JHAXY6/ref=s9_ simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-1&pf_rd_r=0TGATC6GFXVNM0X84P7T&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=30112 8
Die Bälle sind TÜV-geprüft, das war mir wichtig. Obwohl das Zelt zusammengeklappt nicht größer als ein Tischtennisschläger ist, ist es total stabil und die Bälle behalten auch nicht gleich Dellen, wenn man drauf sitzt. Ich finde die Qualität gut, da darf es ruhig ein bisschen mehr kosten. Wenn Maxi mal ein ganz großes Kinderzimmer hat, ist ja mein Traum, ihm so eine Bälle-Ecke zu bauen mit viiiiiiiiiiiel mehr Bällen
15.02.2011 12:39
Hammer cool Hummeli!
Hauke würde auch gern so eine Ecke für Mucki errichten,weil er als Kind nie ins Bällebad beim goldenen M durfte-der Hygiene wegen
Ich war nie bei McD als Kind,weil es bei uns ja nur *gesundes* gab-keine Cola,kein Nutella u eben auch kein McDonalds,von daher wußte ich nix von Bällebädern u habe sie auch nicht vermissts,aber so ein schönes könnte Momme auch gefallen-werde ich u.a. Oma mal für Ostern aufschwatzen
Hauke würde auch gern so eine Ecke für Mucki errichten,weil er als Kind nie ins Bällebad beim goldenen M durfte-der Hygiene wegen
Ich war nie bei McD als Kind,weil es bei uns ja nur *gesundes* gab-keine Cola,kein Nutella u eben auch kein McDonalds,von daher wußte ich nix von Bällebädern u habe sie auch nicht vermissts,aber so ein schönes könnte Momme auch gefallen-werde ich u.a. Oma mal für Ostern aufschwatzen
15.02.2011 13:55
Ich find das richtig niedlich (trotz der Größe *g*)
Die nachtleuchtende Variante find ich auch nett
http://www.amazon.de/WELTNEUHEIT-nachtleuchtendes- B%C3%A4llebad-pop-up-B%C3%A4lle/dp/B001JGYZ14/ref= sr_1_25?s=toys&ie=UTF8&qid=1297774350& sr=1-25
Die nachtleuchtende Variante find ich auch nett
http://www.amazon.de/WELTNEUHEIT-nachtleuchtendes- B%C3%A4llebad-pop-up-B%C3%A4lle/dp/B001JGYZ14/ref= sr_1_25?s=toys&ie=UTF8&qid=1297774350& sr=1-25
15.02.2011 15:28
Hihi, das ist auch cool! aber nachts sollen die Kids ja schlafen
15.02.2011 15:28
Hihi, das ist auch cool! aber nachts sollen die Kids ja schlafen
15.02.2011 16:27
Hehe, wohl wahr, aber die Sterne leuchten ja so oder so von außen am Zelt und ergeben bestimmt eine schöne Atmosphäre im Kizi.....
Meine Schwester hatte früher immer solche Leutsterne an ihrer Zimmerdecke..
Meine Schwester hatte früher immer solche Leutsterne an ihrer Zimmerdecke..
15.02.2011 17:27
Mal wieder ein schlafendes Baby
Sooo platt auf dem Schlachtfeld liegengeblieben!
Sooo platt auf dem Schlachtfeld liegengeblieben!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt