Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
20.02.2011 13:59
Zitat von Hummelchen:

Ha, sehr cool. Maxim geht schon aufs Töpfchen? Das ist aber früh. Krass. Ich dachte, ich versuche das mal so mit 10-11 Monaten das erste mal.

Heißt der Kumpel wirklich T-Jay?

Nein er heiss Tyler-Jay das ist nur sein Spizname.
Die Mutter von T-Jay hat es ausprobiert und es hat geklappt somit habe ich es auch versucht und es hat auch geklappt. Aber wie schon gesagt ich setzte ihn nur drauf wenn ich merke das er drückt. Und wenn er in die 'Pampers macht ist es auch nicht schlimm ist nur zum kennenlernen.
20.02.2011 14:02
Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Ha, sehr cool. Maxim geht schon aufs Töpfchen? Das ist aber früh. Krass. Ich dachte, ich versuche das mal so mit 10-11 Monaten das erste mal.

Die Mutter von T-Jay hat es ausprobiert und es hat geklappt somit habe ich es auch versucht und es hat auch geklappt. Aber wie schon gesagt ich setzte ihn nur drauf wenn ich merke das er drückt. Und wenn er in die 'Pampers macht ist es auch nicht schlimm ist nur zum kennenlernen.

Hm, ich bezweifle, dass Maxi aufs Töpfchen macht, das lenkt ihn dann vom eigentlichen wieder ab. Er hat bestimmt auch in jedem zeugnis stehen "lässt sich leicht ablenken" Hahaha. Aber ich kauf dann demnächst wohl auch mal ein Töpfchen.
JessyKA
2302 Beiträge
20.02.2011 14:02
Zitat von Michelle:

wow süße Bilder und groß geworden ist er
Aber sag mal, heißt der kleine wirklich T-Jay?!?

Dankeschöööön!!!! Er er ist wirklich groß geworden ich merke das immer wenn er mal bei mir auf dem -bauch liegt oder an seinen Sachen. Manche hat er nur 1x angehabt.....
JessyKA
2302 Beiträge
20.02.2011 14:06
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Hm, ich bezweifle, dass Maxi aufs Töpfchen macht, das lenkt ihn dann vom eigentlichen wieder ab. Er hat bestimmt auch in jedem zeugnis stehen "lässt sich leicht ablenken" Hahaha. Aber ich kauf dann demnächst wohl auch mal ein Töpfchen.

Maxim lässt sich auch leicht ablenken aber proier es einfachmal aus. Habe auch nicht geglaubt das er darauf macht. Aber ich war so überrascht ale er anfing zu drücken. Ist voll süß zum drücken nimmt er meine Hände und drückt fest zu und streng sich voll an. Und wenn er fertig ist steht er auf und will ins Töpfchen gucken ob was drin ist wenn ja dann lacht er und ich lobe ihn ganz doll dann freut er sich noch mehr.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.02.2011 14:56
schlumpfine hat mir neulich noch erzählt, dass sie auch ganz früh "stubenrein" ( ) war weil ihre eltern sie aufs töpfchen gesetzt haben, als sie sitzen konnte... werde ich auch demnächst testen

marina, verbesser mich wenn ich was falsch gesagt habe
JessyKA
2302 Beiträge
20.02.2011 17:34
Zitat von willmamasein:

schlumpfine hat mir neulich noch erzählt, dass sie auch ganz früh "stubenrein" ( ) war weil ihre eltern sie aufs töpfchen gesetzt haben, als sie sitzen konnte... werde ich auch demnächst testen

Das hat die Mutter von meiner Freundin auch gemacht sie war mit 1 Jahr trocken. Vielleicht schaffen wir das ja auch und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Aber da merkt man auch wieder das unsere Babys gross werden.
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.02.2011 17:43
Zitat von JessyKA:

Zitat von willmamasein:

Das hat die Mutter von meiner Freundin auch gemacht sie war mit 1 Jahr trocken. Vielleicht schaffen wir das ja auch und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Aber da merkt man auch wieder das unsere Babys gross werden.

Genauso hat meine Mum das auch mit mir gemacht und hat funktioniert...
21.02.2011 15:27

Mein Moppel
DorisT
103 Beiträge
21.02.2011 21:02
Jannik geht auch aufs Klo. Er mochte es nie besonders, in die Windel zu kackern. Meist hat er gewartet, bis ich die Windel ab hatte und hat dann angefangen zu drücken. Also dachte ich, dann kann ich ihn auch aufs Klo setzen dazu.
Gesagt, getan, Jannik grinste wie ein Honigkuchenpferd, drückte und die Wurst war drin.
Seit dem (mit ca. 5 1/2 Monaten) geht er aufs Klo. Erst drückt er showmäßig - wenns zu dünn ist, ist es halt in der Windel - und das ist das Zeichen für mich, ihn aufs Klo zu setzen. Dann macht er und ist glücklich damit. Und ich auch. Mann, kann Kinder-Kacka stinken!

Jannik mit 5 1/2 Monaten

Auf dem Klositz geht es nochmal so gut

mein derzeitiges Lieblingsbild von Jannik

anja1181
6380 Beiträge
21.02.2011 21:03
Zitat von DorisT:

Jannik geht auch aufs Klo. Er mochte es nie besonders, in die Windel zu kackern. Meist hat er gewartet, bis ich die Windel ab hatte und hat dann angefangen zu drücken. Also dachte ich, dann kann ich ihn auch aufs Klo setzen dazu.
Gesagt, getan, Jannik grinste wie ein Honigkuchenpferd, drückte und die Wurst war drin.
Seit dem (mit ca. 5 1/2 Monaten) geht er aufs Klo. Erst drückt er showmäßig - wenns zu dünn ist, ist es halt in der Windel - und das ist das Zeichen für mich, ihn aufs Klo zu setzen. Dann macht er und ist glücklich damit. Und ich auch. Mann, kann Kinder-Kacka stinken!

Jannik mit 5 1/2 Monaten

Auf dem Klositz geht es nochmal so gut

mein derzeitiges Lieblingsbild von Jannik

sehr sehr süß dein kleiner
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.02.2011 21:05
@schlumpii nein dein moppel ist sooo ein süßer
@doris .. nein wie süß dein zwerg auch ist und nicht schlecht das es auch babys gibt die windeln doof finden
wie ein großer auf dem klo geil
anja1181
6380 Beiträge
21.02.2011 21:17
Lara kackt zu gerne nachts und wenn sie tagsüber kackert dann still und heimlich ...da würde es mit einem töpfchen nix werden
Bettina
4448 Beiträge
21.02.2011 22:26
geile Bilder vom Klo *lach*
.
Aber das könnte ich auch vergessen, ich bekomme das zu 99% überhaupt nicht mit und rieche es dann, wenns in der Windel ist...
conny83
1933 Beiträge
22.02.2011 13:10
Hi also ich bekomm das auch nicht mit und finde es für mich persönlich viel zu früh das verstehen die ja noch gar nicht mein grosser fängt jetzt grad an langsam trocken zu werden und ich find das völlig ok das früheste was ich kenn sind kinder mit 1 1/2 bis 2 die trocken sind.
anja1181
6380 Beiträge
22.02.2011 13:13
Zitat von conny83:

Hi also ich bekomm das auch nicht mit und finde es für mich persönlich viel zu früh das verstehen die ja noch gar nicht mein grosser fängt jetzt grad an langsam trocken zu werden und ich find das völlig ok das früheste was ich kenn sind kinder mit 1 1/2 bis 2 die trocken sind.

japp..so sehe ich das auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt