**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
13.02.2011 18:27
Och knuffig!
Die Geschwisterbilder finde ich immer so toll,da freue ich mich auch schon so drauf!
Die Geschwisterbilder finde ich immer so toll,da freue ich mich auch schon so drauf!
13.02.2011 20:24
hihi nein was für geile bilder wieder
@anja .. haha nein die mütze wo haste die den her???
@anja .. haha nein die mütze wo haste die den her???
13.02.2011 20:26
hab ich mal bei Marktkauf gefunden...ist zwar noch ca 10 nummern zu groß aber was solls
13.02.2011 20:35
super süße bilder sind dass von euren babys, echt toll
und anja die mütze is ja geil^^
und anja die mütze is ja geil^^
14.02.2011 12:58
Ha nach ewigen Versuchen u tausend Bildern später ist es mir doch tatsächlich gelungen Muckis Zahn zu fotografieren
14.02.2011 13:12
Supi.
herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen.
Wir haben ja auch unten einen. Der sieht so ähnlich aus.
Aber mir gelingt es auch nicht den zu Fotografieren, weil er immer die Zunge drüber macht oben die sind leichter zu erwischen.
herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen.
Wir haben ja auch unten einen. Der sieht so ähnlich aus.
Aber mir gelingt es auch nicht den zu Fotografieren, weil er immer die Zunge drüber macht oben die sind leichter zu erwischen.
14.02.2011 13:15
@anja .. nein lara ist soo süß
@krissy .. schönes 1. zähnchen
unsers ist nicht mal ansatzweise so durch -.-
@krissy .. schönes 1. zähnchen
unsers ist nicht mal ansatzweise so durch -.-
14.02.2011 14:21
Ui, toll! Ich glaube, ich würde von Maxi nie so ein Zahnbild hinbekommen. Dabei weiß er ja eigentlich schon, wie ´kameraverrückt seine Mama ist. In ca. zwei Wochen habe ich mein eigenes Home-Fotostudio mit Studioblitzen, Reflektorschirmen, Hintergrundsystem, Funkauslöser etc. Da muss mein Spatz dann herhalten
14.02.2011 15:04
Zitat von Hummelchen:
Ui, toll! Ich glaube, ich würde von Maxi nie so ein Zahnbild hinbekommen. Dabei weiß er ja eigentlich schon, wie ´kameraverrückt seine Mama ist. In ca. zwei Wochen habe ich mein eigenes Home-Fotostudio mit Studioblitzen, Reflektorschirmen, Hintergrundsystem, Funkauslöser etc. Da muss mein Spatz dann herhalten
Ui. Das klingt toll. Übt mal fleißig. Wir kommen dann zum Shooting
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt