❀ Der Striche raten Thread ❀
28.11.2017 10:59
Zitat von wurmli:
ich denke das ich jetzt besser aufpassen sollte, hatte vor zwei Wochen ja eine Ausschabung
Achso :/ Ja das musst du dann selbst entscheiden, wenn du noch abwarten willst ist das bestimmt nicht verkehrt. Tut mir Leid.
28.11.2017 11:01
Zitat von abaddon2708:ich bin halt unsicher was ich machen soll
Zitat von wurmli:
ich denke das ich jetzt besser aufpassen sollte, hatte vor zwei Wochen ja eine Ausschabung
Achso :/ Ja das musst du dann selbst entscheiden, wenn du noch abwarten willst ist das bestimmt nicht verkehrt. Tut mir Leid.
28.11.2017 11:03
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Also die Mehrheit sagt, dass der Körper sowieso nur eine SS zulässt, wenn er bereit dazu ist. Andere sagen wieder zumindest eine Periode abwarten, was jedoch ein weiteres FG Risiko nicht vorbeugt... Manche werden direkt schwanger und alles geht gut... Da müsst du und dein Partner darüber reden und entscheiden... Aber wo ich grade darüber nachdenke, es kann sein das der Ovu auf Rest HCG reagiert, ich hatte noch 5 Wochen nach der AS Hcg im Blut ...
28.11.2017 11:04
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Ich denke auch das musst du /ihr selber entscheiden .
Wenn du noch nicht bereit bist dafür oder noch warten willst dann nimm dir die Zeit .
Wir warten hier auf dich , bis du bereit bist und uns deine Tests zeigen magst um mit dir mit zu Hibbeln und zu Raten.
28.11.2017 11:05
Zitat von abaddon2708:hab extra daneben mit gleichem Urin einen sst gemacht der ist Blüten weiß
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Also die Mehrheit sagt, dass der Körper sowieso nur eine SS zulässt, wenn er bereit dazu ist. Andere sagen wieder zumindest eine Periode abwarten, was jedoch ein weiteres FG Risiko nicht vorbeugt... Manche werden direkt schwanger und alles geht gut... Da müsst du und dein Partner darüber reden und entscheiden... Aber wo ich grade darüber nachdenke, es kann sein das der Ovu auf Rest HCG reagiert, ich hatte noch 5 Wochen nach der AS Hcg im Blut ...
28.11.2017 11:07
Zitat von wurmli:
Zitat von abaddon2708:hab extra daneben mit gleichem Urin einen sst gemacht der ist Blüten weiß
Zitat von wurmli:
...
Ok das ist dann wohl schon LH. Das sollte dann richtig sein Dann hat dein Körper aber effektiv das HCG verarbeitet, ist ja auch "gut".
28.11.2017 11:13
Zitat von abaddon2708:
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Ok das ist dann wohl schon LH. Das sollte dann richtig sein Dann hat dein Körper aber effektiv das HCG verarbeitet, ist ja auch "gut".
Also das war der sst. Ich meine das da nix zu sehen ist
28.11.2017 11:16
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Anata:
Ich habe aber auch in keinem einzigen Satz gesagt , das auf dem Test auf jeden fall ein Strich zu sehen ist ,oder mich beschwert wenn jemand gesagt hat , das da nichts zu sehen ist , habe meinen Test gepostet um zu hören was andere dazu sagen , nicht mehr und nicht weniger , und wenn dann direkt kommt , ich bin jetzt besser wieder leise ; oder ich sollte sie rosa rote Brille abziehen , weiss ich nicht ob das unbedingt richtig so ist
ich habe mein text jetzt auf allgemein bezogen.
Aber wieso gehst du denn darauf ein ? auf den post der dich jetzt so ärgert ? ignoriere den post doch einfach und gut .
ich habe letztens auch im sakasmus geschrieben : ein schelm wer böses denkt und wurde überlesen wem es nicht passt.
ist jetzt passiert und ändern kann man daran jetzt eh nichts mehr .
übrigens leises GW zum pos. test !
Ich hab dich nicht überlesen. Ich habe mit einem kommentiert.
Das war am 22.11. um 12:35 Uhr.
28.11.2017 11:52
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Anata:
Ich habe aber auch in keinem einzigen Satz gesagt , das auf dem Test auf jeden fall ein Strich zu sehen ist ,oder mich beschwert wenn jemand gesagt hat , das da nichts zu sehen ist , habe meinen Test gepostet um zu hören was andere dazu sagen , nicht mehr und nicht weniger , und wenn dann direkt kommt , ich bin jetzt besser wieder leise ; oder ich sollte sie rosa rote Brille abziehen , weiss ich nicht ob das unbedingt richtig so ist
ich habe mein text jetzt auf allgemein bezogen.
Aber wieso gehst du denn darauf ein ? auf den post der dich jetzt so ärgert ? ignoriere den post doch einfach und gut .
ich habe letztens auch im sakasmus geschrieben : ein schelm wer böses denkt und wurde überlesen wem es nicht passt.
ist jetzt passiert und ändern kann man daran jetzt eh nichts mehr .
übrigens leises GW zum pos. test !
Danke
Ja das werde ich
28.11.2017 11:53
Zitat von abaddon2708:
Glückwunsch Anata , ich habs mir gestern schon gedacht
Dankeschön
28.11.2017 12:23
Zitat von Anata:
Zitat von abaddon2708:
Dankeschön
Anata heute sehe ich ihn auch. Glückwunsch! Ansonsten schließe ich mich an, manche Dinge sollte man einfach ignorieren/überlesen, auch wenn ich dir Recht gebe, dass einige Sätze nicht io waren. Freu dich lieber über deinen positiven Test!
28.11.2017 12:28
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Anata:
Zitat von abaddon2708:
Dankeschön
Anata heute sehe ich ihn auch. Glückwunsch! Ansonsten schließe ich mich an, manche Dinge sollte man einfach ignorieren/überlesen, auch wenn ich dir Recht gebe, dass einige Sätze nicht io waren. Freu dich lieber über deinen positiven Test!
Das mache ich vielen dank
28.11.2017 12:29
Zitat von sophia128:
Herzlichen Glückwunsch Anata, das ist ja jetzt eindeutig
Dankeschön
28.11.2017 13:44
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Ran an den Mann liebes....wenn die Natur es will dann wird's auch klappen!!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt