❀ Der Striche raten Thread ❀
27.11.2017 14:41
Anata bei dem bearbeiteten Bild kann ich was erahnen, aber bearbeitete Bilder finde ich immer schwierig. Auf den anderen sehe ich leider nichts. Aber ES+9 ja auch gar nicht ungewöhnlich.
27.11.2017 14:45
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Anata:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Anata:
...
Tut mir leid wenn sich das so las. Das war jetz gar nicht als Angriff auf dich gedacht.
Wir waren eben etwas vewirrt weil du shcon vor paar Tagen sagtest es+9. Drum habe ich ja nochmal nachgefragt ob du den ES genau weißt oder eben nicht genau bestimmen kannst.
Es muss sich hier auch nicht jeder gleich angegriffen fühlen nur weil man eben Mal was nachfragt.
War ja gar nicht böse gemeint.
Passiert hier in letzter Zeit echt öfter das sich manche gleich sehr angegriffen fühlen. Da darf man da ja gar nix mehr schreiben und nachfragen.
Also nochmal entschuldige falls dich mein Kommentar angegriffen hat, war echt nicht so gemeint.
Alles gut
Nur wenn man dann so Kommentare liest , wie , ich bin jetzt wieder leise , weiss ich nicht was das soll
Hätte direkt schreiben sollen , das ich nicht hundertprozentig weiss wann der ES war , es tut mir leid
Das Kommentar "ich bin wieder leise" war aber nicht von mir.
Kein Problem. Dachte du wusstest wann dein ES war Wiel du ja geschrieben hast am 25. Es+9.
Alles gut. Hoffe für dich das er stärker wird.
Ich rate gerne Striche also immer her damit
Ne das war auch nicht von dir
27.11.2017 14:46
Also ich meine auvh einen Strich zu sehen. Hoffe er wird stärker und drücke die Daumen
27.11.2017 15:44
Zitat von HoneyD:
Also ich meine auvh einen Strich zu sehen. Hoffe er wird stärker und drücke die Daumen
Dankeschön
27.11.2017 18:39
Immer wieder witzig hier mit zu lesen.
Also ich sehe da nichts, bin da aber sowieso schlecht drin.
Allerdings ist es echt auffällig, dass man am Besten bei jedem Test schreiben sollte, dass da was ist o.ä. Komisch wie manche hier ticken.
Und weg bin ich wieder
Allerdings ist es echt auffällig, dass man am Besten bei jedem Test schreiben sollte, dass da was ist o.ä. Komisch wie manche hier ticken.
Und weg bin ich wieder
27.11.2017 21:54
Das mit der rosaroten Brille und dem "wieder leise sein" war *Gedankenphilosophie* , denke aber es war nicht böse gemeint... Lass dich davon nicht beirren, es war nur ein Missverständnis wegen dem ES+9.
Also jetzt am Handy springt mir die Linie schon deutlicher ins Auge. Denke da könnte man schon etwas zuversichtlich sein, wenn auch vorsichtig. Hoffe sie ist morgen/übermorgen deutlich
Also jetzt am Handy springt mir die Linie schon deutlicher ins Auge. Denke da könnte man schon etwas zuversichtlich sein, wenn auch vorsichtig. Hoffe sie ist morgen/übermorgen deutlich
27.11.2017 22:01
Zitat von onewish:
Immer wieder witzig hier mit zu lesen.
Und weg bin ich wieder
Hier wird aber auch häufig gesagt wenn man nichts sieht... Also so ists auch wieder nicht. Und ja, es liegt aber oft am Kontrast/Bildschirm/Monitor etc ob man was sieht oder nicht...
27.11.2017 22:08
Na wenn man hier ein Bild postet, dann möchte man natürlich auch gerne dass alle einen 2. Strich erkennen, so geht hibbeln
Es gibt doch gerade gar kein Problem, wozu muss man dann welche erschaffen?
Schaut doch einfach nicht hier rein wenn ihr nicht mitraten wollt und scheinbar auch etwas missgünstig seid
Schaut doch einfach nicht hier rein wenn ihr nicht mitraten wollt und scheinbar auch etwas missgünstig seid
27.11.2017 22:29
Zitat von Lijo:
Na wenn man hier ein Bild postet, dann möchte man natürlich auch gerne dass alle einen 2. Strich erkennen, so geht hibbeln
Unterschreibe ich so
Und wie schon gesagt, schreibt niemand er sieht was, wenn man nicht sieht... Und oft ist da nun mal auch ein Hauch. Auch wenn der natürlich nur dann ideal ist, wenn er stärker wird - dass ist ja das spannende.
27.11.2017 22:30
Zitat von abaddon2708:
Das mit der rosaroten Brille und dem "wieder leise sein" war *Gedankenphilosophie* , denke aber es war nicht böse gemeint... Lass dich davon nicht beirren, es war nur ein Missverständnis wegen dem ES+9.
Richtig, ich war das! Ich bin nicht missgünstig, nur realistisch... mit fast 6 Jahren Kinderwunscherfahrung.
Es war wirklich nicht böse gemeint.
28.11.2017 07:51
Natürlich ist es nicht schön wenn der Kinderwunsch sich über Jahre hinauszieht aber dafür können andere nichts.
Ich wurde in letzter Zeit schon öfter aus dem nichts heraus von Leuten angegangen die bisher einen überfüllten kiwu haben oder halt sehr lange hibbeln.
Wirklich schade, auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass man da manchmal etwas verbittert reagiert.
Irgendwie scheint man davon auszugehen, dass alle schwangeren Frauen nichts mehr auszustehen haben und die Geschichte die sie vorher durchlebt haben hat auch keine Bedeutung mehr.
Ist jetzt vielleicht etwas unfair,dass ausgerechnet ihr das nun an dieser Stelle wegen einer Kleinigkeit zu hören bekommt aber es häufte sich jetzt einfach in letzter Zeit.
Ich wurde in letzter Zeit schon öfter aus dem nichts heraus von Leuten angegangen die bisher einen überfüllten kiwu haben oder halt sehr lange hibbeln.
Wirklich schade, auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass man da manchmal etwas verbittert reagiert.
Irgendwie scheint man davon auszugehen, dass alle schwangeren Frauen nichts mehr auszustehen haben und die Geschichte die sie vorher durchlebt haben hat auch keine Bedeutung mehr.
Ist jetzt vielleicht etwas unfair,dass ausgerechnet ihr das nun an dieser Stelle wegen einer Kleinigkeit zu hören bekommt aber es häufte sich jetzt einfach in letzter Zeit.
28.11.2017 08:35
Zitat von Anata:
ES+10/11
Der ist ja deutlich. Ich sag mal leise Glückwunsch
28.11.2017 08:46
Zitat von Anata:
ES+10/11
Ich würde sagen eindeutig
So sah meiner um diese Zeit auch aus
Herzlichen Glückwunsch und das der Krümel sich guuut fest hält
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt