❀ Der Striche raten Thread ❀
28.11.2017 09:45
Zitat von Lijo:
Natürlich ist es nicht schön wenn der Kinderwunsch sich über Jahre hinauszieht aber dafür können andere nichts.
Ich wurde in letzter Zeit schon öfter aus dem nichts heraus von Leuten angegangen die bisher einen überfüllten kiwu haben oder halt sehr lange hibbeln.
Wirklich schade, auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass man da manchmal etwas verbittert reagiert.
Irgendwie scheint man davon auszugehen, dass alle schwangeren Frauen nichts mehr auszustehen haben und die Geschichte die sie vorher durchlebt haben hat auch keine Bedeutung mehr.
Ist jetzt vielleicht etwas unfair,dass ausgerechnet ihr das nun an dieser Stelle wegen einer Kleinigkeit zu hören bekommt aber es häufte sich jetzt einfach in letzter Zeit.
Nur weil ich eine andere Meinung oder Ansicht als andere Menschen habe, bin ich nicht verbittert und mache auch nicht andere dafür verantwortlich!
Unerfüllter! Es heißt unerfüllter Kinderwunsch!
28.11.2017 09:52
SOOOOOOO....
Ihr Lieben ich habe ja schon mal geschrieben das hier jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben darf/kann /soll oder möchte .
Die Testerinnen , die hier ihre Tests zeigen , sollten also auch mit einem " Nein nix zu sehen "oder der gleichen rechnen .
Und ja manchmal sieht man als Testerin ebend alles durch eine Rosaroten Brille .
Denn man hofft ja doch noch bis zu letzt und dann brauch man auch mal die die nix sehen !
Was ich hiermit schreiben möchte ist : Jeder der hier mit raten will , darf dieses gerne tun . Jeder der hier ein Foto vom Test hochläd , muss auch mit negativen Meinungen rechnen und auch mal mit umgehen müssen. Geht das nicht , dann ladet nix hoch.
Und Ladys ...nehmt doch nicht immer alles sofort so ernst odere so sehr euch zu herzen .
Worte sind Worte ....und geschriebenes wird immer anders empfunden als wie es manch einer vielleicht meint.
In diesem Sinne ...viel Spaß noch und schön weiter Testen.
lg eure Mucki
Ihr Lieben ich habe ja schon mal geschrieben das hier jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben darf/kann /soll oder möchte .
Die Testerinnen , die hier ihre Tests zeigen , sollten also auch mit einem " Nein nix zu sehen "oder der gleichen rechnen .
Und ja manchmal sieht man als Testerin ebend alles durch eine Rosaroten Brille .
Denn man hofft ja doch noch bis zu letzt und dann brauch man auch mal die die nix sehen !
Was ich hiermit schreiben möchte ist : Jeder der hier mit raten will , darf dieses gerne tun . Jeder der hier ein Foto vom Test hochläd , muss auch mit negativen Meinungen rechnen und auch mal mit umgehen müssen. Geht das nicht , dann ladet nix hoch.
Und Ladys ...nehmt doch nicht immer alles sofort so ernst odere so sehr euch zu herzen .
Worte sind Worte ....und geschriebenes wird immer anders empfunden als wie es manch einer vielleicht meint.
In diesem Sinne ...viel Spaß noch und schön weiter Testen.
lg eure Mucki
28.11.2017 10:31
Ich habe aber auch in keinem einzigen Satz gesagt , das auf dem Test auf jeden fall ein Strich zu sehen ist ,oder mich beschwert wenn jemand gesagt hat , das da nichts zu sehen ist , habe meinen Test gepostet um zu hören was andere dazu sagen , nicht mehr und nicht weniger , und wenn dann direkt kommt , ich bin jetzt besser wieder leise ; oder ich sollte sie rosa rote Brille abziehen , weiss ich nicht ob das unbedingt richtig so ist
28.11.2017 10:37
Zitat von Anata:
Ich habe aber auch in keinem einzigen Satz gesagt , das auf dem Test auf jeden fall ein Strich zu sehen ist ,oder mich beschwert wenn jemand gesagt hat , das da nichts zu sehen ist , habe meinen Test gepostet um zu hören was andere dazu sagen , nicht mehr und nicht weniger , und wenn dann direkt kommt , ich bin jetzt besser wieder leise ; oder ich sollte sie rosa rote Brille abziehen , weiss ich nicht ob das unbedingt richtig so ist
du hattest die brille nie auf, somit kannst du sie auch nicht abziehen da würde ich mich gar nicht angesprochen fühlen. manche kommentare einfach überlesen dein test schaut gut aus freu dich
lg sanna
28.11.2017 10:46
Zitat von wurmli:
Ich habe grad mal nen ovu gemacht, was meint ihr?
28.11.2017 10:51
Zitat von Anata:
ich habe mein text jetzt auf allgemein bezogen.
Aber wieso gehst du denn darauf ein ? auf den post der dich jetzt so ärgert ? ignoriere den post doch einfach und gut .
ich habe letztens auch im sakasmus geschrieben : ein schelm wer böses denkt und wurde überlesen wem es nicht passt.
ist jetzt passiert und ändern kann man daran jetzt eh nichts mehr .
übrigens leises GW zum pos. test !
28.11.2017 10:53
Zitat von wurmli:
Sieht gut aus, würde sagen Bienchen setzen , dabei viel Spass und gutes Gelingen und hoffentlich dürfen wir hier bald dann Rätseln
28.11.2017 10:55
Zitat von abaddon2708:ich denke das ich jetzt besser aufpassen sollte, hatte vor zwei Wochen ja eine Ausschabung
Zitat von wurmli:
Sieht gut aus, würde sagen Bienchen setzen , dabei viel Spass und gutes Gelingen und hoffentlich dürfen wir hier bald dann Rätseln
28.11.2017 10:57
Zitat von Anata:
Ich fand auch, dass es aus dem Nichts kam, aber denke nach wie vor das es zwar unpassend, aber wirklich nicht böse gemeint war. Du hast ja positives wie negatives Feedback bekommen (was die Sichtbarkeit der Linie betrifft) und darauf normal reagiert Denke auch da war nie ne Brille, nur eine tatsächlich erscheinende Linie und damit verbundene Hoffnung, wie sie jeder hier hat
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt