Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
20.07.2017 19:11
Ja der Cb mit Wochenbestimmung war pos und ich fühle mich auch schwanger mir ist noch übel und Temp ist noch hoch. Aber bei den letzten Sternchen war es auch so dass z.b. der Cb Digi von 3+ auf 2-3 gefallen ist dann neg war.

Urin war schon sehr konzentriert ich habe sehr viel getrunken aber 1/2 Tage nach NMT müssten die Tests trotzdem anschlagen oder?
BigGirl37
2506 Beiträge
20.07.2017 19:19
Zitat von Zitronenmelisse:

Ja der Cb mit Wochenbestimmung war pos und ich fühle mich auch schwanger mir ist noch übel und Temp ist noch hoch. Aber bei den letzten Sternchen war es auch so dass z.b. der Cb Digi von 3+ auf 2-3 gefallen ist dann neg war.

Urin war schon sehr konzentriert ich habe sehr viel getrunken aber 1/2 Tage nach NMT müssten die Tests trotzdem anschlagen oder?
Kommt immer darauf an, wann genau Dein ES war, und wann sich Dein Krümel eingenistet hat. Nicht bei jeder Schwangeren steigt das HCG gleich schnell an. Da Dein CB gestern 1 -2 anzeigte, und Du heute viel getrunken hast, kann es tatsächlich sein, das Dein Urin zu dünn war. Teste morgen mit konzentrierten Urin.
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
20.07.2017 20:02
Zitat von BigGirl37:

Kommt immer darauf an, wann genau Dein ES war, und wann sich Dein Krümel eingenistet hat. Nicht bei jeder Schwangeren steigt das HCG gleich schnell an. Da Dein CB gestern 1 -2 anzeigte, und Du heute viel getrunken hast, kann es tatsächlich sein, das Dein Urin zu dünn war. Teste morgen mit konzentrierten Urin.

Das ist die Frage normalerweise habe ich um den 17. Tag meinen Es aber ich stille noch sehr viel deswegen ist alles sehr durcheinander. Letztes Monat hatte erst am 22. Zyklustag einen pos Ovu. Ach ob es doch noch Hoffnung gibt?
BigGirl37
2506 Beiträge
20.07.2017 21:28

Zitat von BigGirl37:

Das ist die Frage normalerweise habe ich um den 17. Tag meinen Es aber ich stille noch sehr viel deswegen ist alles sehr durcheinander. Letztes Monat hatte erst am 22. Zyklustag einen pos Ovu. Ach ob es doch noch Hoffnung gibt?
Teste morgen noch mal mit Morgenurin. Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Mucki88
86 Beiträge
20.07.2017 22:17
Juhuu
Wollte auch mal wieder hallo sagen.
Ich vermute bei mir au einen frühen abgang ?

Mucki88
86 Beiträge
20.07.2017 22:18
Eine Frage gabe ich noch.
Kann mir wer sagen wie sich das hcg im urin aufbauen tut. Also wie schnell
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
20.07.2017 22:28
Mucki das tut mir Leid. Wie weit bist du heute weißt du das? Ich habe jetzt nochmals getestet mit konzentrierten Urin (ja ich weiß ich bin doof) aber jetzt sieht man wieder gut eine 2. Linie.
Mucki88
86 Beiträge
20.07.2017 22:38
Montag oder Dienstag evt. Genau weiss ich es nit.
Man sieht im Original einen hauch von strich.
Zeig mal her dein Test.
Leamara
2557 Beiträge
20.07.2017 22:46

Mucki das tut mir Leid. Wie weit bist du heute weißt du das? Ich habe jetzt nochmals getestet mit konzentrierten Urin (ja ich weiß ich bin doof) aber jetzt sieht man wieder gut eine 2. Linie.

mach dich doch nicht so bekloppt mit den test ich habaich wienoft mir einen kopf gemacht weil die morgems so blass waren im gegensatz zu den abends. Am besten abwarten
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
20.07.2017 22:50
Die zwei oberen sind von gestern und der untere ist von vorhin.

20.07.2017 22:53

Der untere Test, da ist der Strich viiieeel deutlicher.
Das muss doch ein gutes Zeichen sein oder?
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
20.07.2017 22:57
Zitat von Veertje:

Der untere Test, da ist der Strich viiieeel deutlicher.
Das muss doch ein gutes Zeichen sein oder?

Ich würde es so hoffen. Mom bin ich wieder ein bisschen hoffnungsvoller mir ist so übel und Temp ist auch oben. Bei meinem ersten 2. Schwangerschaften wusste ich es ist vorbei aber hier habe ich schon das Gefühl es wird doch noch was. Aber mehr als Abwarten bleibt mir eh nicht übrig.
Mucki88
86 Beiträge
20.07.2017 23:04
Drücke dir fest die daumen.

Ich werd morgen früh den cb mal machen und schauen was kommt.
Glaub an nicht mehr viel.
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
20.07.2017 23:12
Zitat von Mucki88:

Drücke dir fest die daumen.

Ich werd morgen früh den cb mal machen und schauen was kommt.
Glaub an nicht mehr viel.

Danke ich drücke dir auch fest die Daumen. Hoffentlich dürfen wir kugeln
mädchenMama2015
1379 Beiträge
20.07.2017 23:17

Ich würde sagen du bist einfach sehr früh dran
Hast du beide Mal mit den clearblue mit WB getestet ?
Weil der mit WB ist inoffiziell ein 5er test und die ohne WB sind 50iger...
Die Hoffnung bitte noch nicht aufgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt