❀ Der Striche raten Thread ❀
19.07.2017 21:07
Ich finde den auch positiv. Druck die Daumen.
Eine Frage habe ich zu dem hcg, einfach weil es mich grad interessiert: wenn die AS in Mai war, könnte es denn tatsächlich 2 Monate dauern bis das hcg abgebaut wurde?
Ich kenne mich da null aus, deshalb die Frage. Dachte immer dass es schneller geht.
Eine Frage habe ich zu dem hcg, einfach weil es mich grad interessiert: wenn die AS in Mai war, könnte es denn tatsächlich 2 Monate dauern bis das hcg abgebaut wurde?
Ich kenne mich da null aus, deshalb die Frage. Dachte immer dass es schneller geht.
19.07.2017 21:08
Naja, ich häe gestern schon NMT gehabt. Sollte der Test dann nicht stärker sein?
19.07.2017 21:09
Zitat von Veertje:nein das ist sehr unwahrscheinlich
19.07.2017 21:09
Zitat von Eleonora_M:weißt du denn sicher wann dein ES war?
Naja, ich häe gestern schon NMT gehabt. Sollte der Test dann nicht stärker sein?
19.07.2017 21:10
Zitat von Eleonora_M:
Du hast doch gesagt, du weißt gar nicht genau, wann du ES hattest? Wie kannst du dann so genau sagen, wann NMT ist?
19.07.2017 21:10
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von Sternchen1985:
Ich bin auch nach der Ausschabung direkt wieder schwanger geworden für mich sieht der Test auch positiv aus
Ist die Schwangerschaft nach der Ausschabung dann gut gegangen? Ich hab irgendwie Total Angst , dass es wieder schief geht.
Ich kann irgendwie nicht so ganz glauben dass ich schwanger bin.
Der Test vorgestern (auch ein 25er) war blütenweiß
Ja bis jetzt alles gut siehe Ticker
19.07.2017 21:19
Für mich ist der Test eindeutig positiv finde ihn recht stark.
Klar durch das Plastik wirkt es immer etwas schwächer aber drücke dir die Daumen.
PS. Bin im 2.Zyklus nach Fehlgeburt schwanger geworden und nun siehe ticker
Klar durch das Plastik wirkt es immer etwas schwächer aber drücke dir die Daumen.
PS. Bin im 2.Zyklus nach Fehlgeburt schwanger geworden und nun siehe ticker
19.07.2017 21:29
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Veertje:nein das ist sehr unwahrscheinlich
Danke
19.07.2017 21:31
Naja, also wenn mein Zyklus "normal" dann müsste ich 32 Tage nach der letzten Periode NMT haben. Und das wäre Ca gestern gewesen. Wenn ich einen ES gehabt habe diesen Zyklus dann sollte der ja eigentlich um den 5.7 gewesen sein. Zu der Zeit hätten wir unter anderem schon Sex
Aber ich dachte einfach, dass mein Zyklus noch durcheinander ist
Aber ich dachte einfach, dass mein Zyklus noch durcheinander ist
19.07.2017 21:52
Mein Test war 2 Tage nach nmt noch negativ und jetzt bin ich in der 20. Woche... ich denke jeder Körper ist anders
Mach einfach den digitalen
Und bei mein Zwerg jetzt habe ich dann auch erst getestet als ich anzeigen hatte das war denn in der 7. Woche wo wir das denn erfahren hatten und ich dachte bis dahin einfach das ich kein es hatte und deshalb keine mens... denk positiv das hilft ganz doll
Und bei mein Zwerg jetzt habe ich dann auch erst getestet als ich anzeigen hatte das war denn in der 7. Woche wo wir das denn erfahren hatten und ich dachte bis dahin einfach das ich kein es hatte und deshalb keine mens... denk positiv das hilft ganz doll
19.07.2017 22:30
Zitat von Nisie:
Mein Test war 2 Tage nach nmt noch negativ und jetzt bin ich in der 20. Woche... ich denke jeder Körper ist anders
Danke, du machst mir echt mut ich hab nur große Angst,dass wieder was passiert und kan. mich grad noch nicht so recht freuen
19.07.2017 22:39
Zitat von Eleonora_M:
Meint ihr der digitale wäre morgen früh schon positiv ?
auf jeden fall.
Und das du dich noch nicht freuen kannst ist ganz normal du hattest vor kurzem eine fg. Ging mir genauso ich hatte Oktober meine fg mit as in der 12 ssw und konnte mich hier auch erst so richtog freuen als ich bei 11+6 ein zappeldes baby auf dem us gesehen habe.
Und es zu glaube ist auch machmal gar nicht so einfach, ich hatte mich schon auf die dritte icsi innerlich vorbereitet und den test nur gemacht weil mir den ganzen tag die brüste weh taten ind ich mir bis nmt keine falschen hoffungen machen wollte
19.07.2017 22:43
Zitat von Leamara:
Zitat von Eleonora_M:
auf jeden fall.
Und das du dich noch nicht freuen kannst ist ganz normal du hattest vor kurzem eine fg. Ging mir genauso ich hatte Oktober meine fg mit as in der 12 ssw und konnte mich hier auch erst so richtog freuen als ich bei 11+6 ein zappeldes baby auf dem us gesehen habe.
Und es zu glaube ist auch machmal gar nicht so einfach, ich hatte mich schon auf die dritte icsi innerlich vorbereitet und den test nur gemacht weil mir den ganzen tag die brüste weh taten ind ich mir bis nmt keine falschen hoffungen machen wollte
Meine Gefühle sind sehr ambivalent. Einerseits Möchte ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden, andererseits hab ich Angst davor.
Morgen früh sollte ich Gewissheit haben. Wenn der digitale Test nicht positiv ist, dann bin ich auch nicht schwanger und mein Körper hat mir nur einen Streich gespielt
19.07.2017 22:49
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von Leamara:
Zitat von Eleonora_M:
auf jeden fall.
Meine Gefühle sind sehr ambivalent. Einerseits Möchte ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden, andererseits hab ich Angst davor.
Morgen früh sollte ich Gewissheit haben. Wenn der digitale Test nicht positiv ist, dann bin ich auch nicht schwanger und mein Körper hat mir nur einen Streich gespielt
positiv denken. Sobald du diesmal den Herzschlag siehst wird die freude mehr sein. Klar wird die angst noch da sein aber die hat man mit kindern immer mal wieder.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt