❀ Der Striche raten Thread ❀
19.07.2017 00:06
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
19.07.2017 11:26
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich
19.07.2017 19:13
Hallo ich brauch dringend eure Hilfe.
Und zwar hatte ich leider im Mai eine Fehlgeburt in der 10. SSW und eine Ausschabung am 17.5. ich hab dann pünktlich am 17.6 meine Periode bekommen.
Jetzt glaub ich will mir mein Körper und Hormone einen Streich spielen. Meine Tage sind noch mi hat gekommen, aber diesen Monat haben die ovus immer irgendwie etwas angeschlagen. Ich glaub also dass mein Körper und Hormone noch komplett durcheinander sind.
Jetzt habe ich eben einen 25er Schwangerschaftstest gemacht.
Ist das eine Verdunstungslinie ? Oder bilde ich mir den Hauch einer Linie ein??? Ich kann eigentlich bei dem Hormon Chaos nicht schwanger sein.
Helft mir bitte, ich bin total verunsichert
Ich hab auch keinerlei Anzeichen oder so...
Und zwar hatte ich leider im Mai eine Fehlgeburt in der 10. SSW und eine Ausschabung am 17.5. ich hab dann pünktlich am 17.6 meine Periode bekommen.
Jetzt glaub ich will mir mein Körper und Hormone einen Streich spielen. Meine Tage sind noch mi hat gekommen, aber diesen Monat haben die ovus immer irgendwie etwas angeschlagen. Ich glaub also dass mein Körper und Hormone noch komplett durcheinander sind.
Ist das eine Verdunstungslinie ? Oder bilde ich mir den Hauch einer Linie ein??? Ich kann eigentlich bei dem Hormon Chaos nicht schwanger sein.
Ich hab auch keinerlei Anzeichen oder so...
19.07.2017 19:16
Zitat von Eleonora_M:
Also für mich sieht der eher positiv aus, als nach Verdunstungslinie *grübel* Hast du deinen HCG Wert kontrollieren lassen? Trotz Periode muss er noch nicht auf 0 sein. Also da du schon in der 10. Woche warst war der HCG ja schon extrem hoch. Oder war es eine Missed Abortion und das Baby ist schon Wochen früher gestorben und es wurde erst in der 10. WOche entdeckt? (So war es bei mir)
19.07.2017 19:20
Zitat von Ronja1983:
Zitat von Eleonora_M:
Also für mich sieht der eher positiv aus, als nach Verdunstungslinie *grübel* Hast du deinen HCG Wert kontrollieren lassen? Trotz Periode muss er noch nicht auf 0 sein. Also da du schon in der 10. Woche warst war der HCG ja schon extrem hoch. Oder war es eine Missed Abortion und das Baby ist schon Wochen früher gestorben und es wurde erst in der 10. WOche entdeckt? (So war es bei mir)
Ich hatte vor ein paar Wochen und ein paar Tagen je einen Test gemacht um zu schauen, dass das HCG wieder ganz unten ist. Die Tests waren immer blütenweiß . Der Embryo ist leider nicht größer als 5 mm geworden und einen Herzschlag wurde leider nie gefunden . Es ist also nicht erst in der 10. Woche gestorben.
19.07.2017 19:25
Tut mir voll leid
Hm...dann ist es seltsam. Evt. gleich wieder schwanger? Mach morgen noch mal einen Test. Finde ich gerade seltsam....
Hm...dann ist es seltsam. Evt. gleich wieder schwanger? Mach morgen noch mal einen Test. Finde ich gerade seltsam....
19.07.2017 19:27
Zitat von Ronja1983:
Tut mir voll leid
Danke
Ich bin auch sehr verunsichert. Ich hab kein Gefühl für mein Körper mehr. Ich kann doch bei dem Hormon Chaos nicht wieder schwanger sein. Die ovus haben die letzten Wochen immer angeschlagen ohne komplett positiv zu sein. Ich glaub ich hatte gar keinen Eisprung diesen Monat .
19.07.2017 19:28
Eisprung kann aber auch nur kurz angezeigt werden auf einem LH Streifen und evt. hast du den genau nicht erwischt. *grübel* Aber ist auch nur ein Versuch einer Erklärung.
19.07.2017 19:31
Ich kann doch eigentlich gar nicht schwanger sein. Ich hab zwar nen Zyklus von 31-32 Tagen und hätte damit gestern oder heute NMT gehabt. Aber wirklich positiv ist der Test ja nicht
19.07.2017 19:37
Zitat von Eleonora_M:
Ich kann doch eigentlich gar nicht schwanger sein. Ich hab zwar nen Zyklus von 31-32 Tagen und hätte damit gestern oder heute NMT gehabt. Aber wirklich positiv ist der Test ja nicht
Ich selbst würde mir einfach einen digitalen holen, dieses striche raten macht dich jetzt glaube ich zu wuselig..
oder geh zum Arzt und lass schauen...
Ich hätte eigentlich auch nicht schwanger sein sollen aber manchmal macht der Körper was er will
19.07.2017 19:39
Zitat von Nisie:
Zitat von Eleonora_M:
Ich selbst würde mir einfach einen digitalen holen, dieses striche raten macht dich jetzt glaube ich zu wuselig..
oder geh zum Arzt und lass schauen...
Ich hätte eigentlich auch nicht schwanger sein sollen aber manchmal macht der Körper was er will
Ich hab einen digitalen Test daheim. Aber ich glaub, dass er negativ Ausfallen Wird . Ich kann gar nicht schwanger sein und hab auch keinerlei Anzeichen.
Noch dazu fahren wir am freitag für 1 1/2 Wochen in den Urlaub
19.07.2017 19:40
Zitat von Engelchen1711:
Also für mich ist der eindeutig positiv
Meinst du nicht, dass es nur eine Verdunstungslinie ist ?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt