❀ Der Striche raten Thread ❀
17.07.2017 21:57
Mädls sagt Mal können Ss Tests ablaufen? Ich habe einen Glückstest von meinen Sohn noch über. Den habe ich gerade gemacht aber nicht gedacht dass die im Dez abgelaufen sind. ?
17.07.2017 22:27
Zitat von Zitronenmelisse:
Meint ihr der stimmt noch?
Denke nicht, dass die ablaufen.
Sehe was!!!! Glückwunsch!
Könnte mir vorstellen, dass sie höchstens gar nichts mehr anzeigen.
17.07.2017 22:31
sehe den strich auch. Würde einfach morgen noch mal einen machen der nicht abgelaufen ist. Denke aber auch das die wenn dann falsch negativ zeigen würden.
17.07.2017 22:31
Mädls sagt Mal können Ss Tests ablaufen? Ich habe einen Glückstest von meinen Sohn noch über. Den habe ich gerade gemacht aber nicht gedacht dass die im Dez abgelaufen sind. ?
Zitate von Mindesthaltbarkeitsdatum.de:
Zitat:
Grundsätzlich ist es so, dass alle Schwangerschaftstests ein Verfallsdatum aufweisen. Das liegt daran, dass die Antikörper, die sich auf dem Teststreifen befinden, im Laufe der Zeit gegebenenfalls leiden und nach Ablauf des Datums eine sichere Aussage nicht mehr gewährleistet werden kann
Zitat:
Auch ein abgelaufener Schwangerschaftstest kann noch einwandfrei funktionieren, allerdings garantieren die Hersteller dies nicht mehr. Wer sich ein zuverlässiges und eindeutiges Ergebnis wünscht, sollte deshalb darauf achten, dass die Haltbarkeit vom Schwangerschaftstest noch gegeben ist und sich ansonsten am besten durch einen zweiten Test absichern.
Habe mich auch mal gefragt warum die ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben...
17.07.2017 22:32
Der Strich ist echt gut zu sehen... ich drücke dir soooo die Daumen!
17.07.2017 22:33
Denke, solange der Kontrollstreifen erscheint, kann man dem Test trauen.
17.07.2017 22:52
Genau so sehe ich das auch...Wenn er nicht mehr "gehen" würde dann würde kein kontrollstrich mehr kommen und er nicht mehr ordentlich durch laufen...Ich glaube du kannst dem Test trauen und dich leise freuen...Machst du morgen noch einen??
17.07.2017 23:20
Danke ihr Lieben für eure Antworten. Ich bin echt so nervös. Eigentlich wollte ich mir den Test aufheben aber nachdem die anderen Frühtests so undeutlich waren und ich bei den Bewertungen gelesen habe dass die oft nix anzeigen obwohl 25 er schon pos waren habe ich es doch gewagt. Ich bin so gespannt.
Ich werde jetzt abwarten ob ich meine Tage morgen/übermorgen kommt und dann einen Clearblue machen.
Ich werde jetzt abwarten ob ich meine Tage morgen/übermorgen kommt und dann einen Clearblue machen.
18.07.2017 10:27
Hallo. Ich konnte es nicht lassen was sagt ihr? Ist der Strich nicht zu weit links?
18.07.2017 12:00
Hallo. Ich konnte es nicht lassen was sagt ihr? Ist der Strich nicht zu weit links?
Wenn dass der test ist den ich meine von Nadal da ist der strich ziemlich weit links
Und zu dem abgelaufenen test, also wenn er nicht mehr funktionieren würde dadurch dass er abgelaufen ist, wär er negativ die Antikörper verabschieden sich it der zeit, heißt falsch negativ kann passieren aber kein falsch positiv
18.07.2017 12:12
Zitat von mädchenMama2015:
Wenn dass der test ist den ich meine von Nadal da ist der strich ziemlich weit links
Und zu dem abgelaufenen test, also wenn er nicht mehr funktionieren würde dadurch dass er abgelaufen ist, wär er negativ die Antikörper verabschieden sich it der zeit, heißt falsch negativ kann passieren aber kein falsch positiv
Nein der Test heißt Pregnancy Test. Ich habe aber einen zweiten gemacht und die Linie ist auch so weit links und genauso stark. sehr komisch oder?
18.07.2017 17:26
Bitte Zitronenmelisse tu dir und uns den Gefallen und leiste dir nen digitalen Test.
18.07.2017 18:24
Junechiller habe ich schon geholt keine Angst. Mich würde es ja reizen heute noch einen zu machen.
18.07.2017 18:27
Junechiller habe ich schon geholt keine Angst. Mich würde es ja reizen heute noch einen zu machen.
Mach!!!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt