Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
22.07.2017 18:59
Zitat von Mucki88:

Hallo

Ich hab nun mal versucht raus zu bekommen wie der CB die woche bestimmen kann.
So ganz blick ich da nicht durch.
Da ja die wochenbestimmung auf einem seperaten streifen getestet wird.
Und nichr mit dem hcg test streifen.
Ich danke euch.

Der erste Hcg streifen zeigt ob schwanger Oder nicht.Der zweite hcg streifen wird von Dem Computer ausgewertet,anhand der stärke wird die Woche bestimmt.Warum die da 2 hcg streifen brauchen Weis ich nicht,ich denke DAs der 2.hcg streifen sensibler IST somit Anders auf DAs hcg anschlägt.
Mucki88
86 Beiträge
22.07.2017 19:04
Zitat von rommy-34:

Zitat von Mucki88:

Hallo

Ich hab nun mal versucht raus zu bekommen wie der CB die woche bestimmen kann.
So ganz blick ich da nicht durch.
Da ja die wochenbestimmung auf einem seperaten streifen getestet wird.
Und nichr mit dem hcg test streifen.
Ich danke euch.

Der erste Hcg streifen zeigt ob schwanger Oder nicht.Der zweite hcg streifen wird von Dem Computer ausgewertet,anhand der stärke wird die Woche bestimmt.Warum die da 2 hcg streifen brauchen Weis ich nicht,ich denke DAs der 2.hcg streifen sensibler IST somit Anders auf DAs hcg anschlägt.

Aso also alles hcg danke.
Ich wusste das der egal ob ss oder nicht die striche zeigt.
Aber nicht das beides hcg ist.
Vielen dank.
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
22.07.2017 20:18
Mucki wie geht es dir? Sind deine Tests pos?

Ich habe gestern mit Cb digi wieder neg getestet und warte auf meine Blutungen.
Mucki88
86 Beiträge
22.07.2017 21:00
Zitat von Zitronenmelisse:

Hi

Ja was soll ich sagen au negativ.
Aber nicht den Kopf in den Sand. Das alles jetz hat uns zum Entschluss gebracht das wir es jetz bewusst angehen.
Mucki88
86 Beiträge
22.07.2017 21:01
Zitat von Mucki88:

Hi

Ja was soll ich sagen au negativ.
Aber nicht den Kopf in den Sand. Das alles jetz hat uns zum Entschluss gebracht das wir es jetz bewusst angehen.

Baust du au auseinander
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
23.07.2017 08:48
Guten morgen ihr Lieben. Ihr werdet euch wahrscheinlich denken nicht die schon wieder. Aber ich muss jetzt mal jammern und vll hatte dies auch schon wer von euch? Ich warte ja seit Donnerstag auf meine Blutungen da waren nämlich die Tests neg. auch der Cb. Auch Freitag war alles neg. Es kommen aber keine Blutungen ich habe seit gestern Durchfall mir ist übel vll werde ich ja krank. Mir tut jeder Knochen weh. Jetzt habe ich heute mit nen 20er Test getestet der dürfte nichts mehr anzeigen und was ist wieder ein leichter Strich zu sehen. Ich werde noch verrückt wie kann des sein?

BigGirl37
2506 Beiträge
23.07.2017 08:56

Guten morgen ihr Lieben. Ihr werdet euch wahrscheinlich denken nicht die schon wieder. Aber ich muss jetzt mal jammern und vll hatte dies auch schon wer von euch? Ich warte ja seit Donnerstag auf meine Blutungen da waren nämlich die Tests neg. auch der Cb. Auch Freitag war alles neg. Es kommen aber keine Blutungen ich habe seit gestern Durchfall mir ist übel vll werde ich ja krank. Mir tut jeder Knochen weh. Jetzt habe ich heute mit nen 20er Test getestet der dürfte nichts mehr anzeigen und was ist wieder ein leichter Strich zu sehen. Ich werde noch verrückt wie kann des sein?

Ruf morgen beim FA an, dann weißt Du es ganz sicher. Mit der ganzen Testerei machst Du Dich nur verrückt!
23.07.2017 09:02

Ich hoffe ja immer noch das du schwanger bist. Mehrere Tests mit einem 2. strich und ein positiver cb.... (hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht).
Auch hier sehe ich einen 2. Strich.

Ich schließe mich meine Vorrednerin an, mache einen Termin beim Hausarzt. Drücke dir weiterhin die Daumen!
Shnaddy
11019 Beiträge
23.07.2017 12:20
Ich würde wohl zum FA gehen und das HCG kontrollieren lassen...Das ist alles sehr merkwürdig...
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
23.07.2017 13:47
Danke für eure Antworten. Das Rätsel raten hat ein Ende habe vorhin Blutungen bekommen. Obwohl ich kurz vorher nochmals einen eindeutigeren Test gemacht habe. Naja neues Monat neues Glück.

Eins weiß ich beim nächsten Zyklus werde ich nicht testen vorallem nicht so früh.
MissCoffee
12317 Beiträge
23.07.2017 13:54
Denke da hat sich was nicht ordnetlivh eingenistet. Denn das so viele tests was anzeigen kann nichts anderes heißen.

viel Glück für den nächst Zyklus
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.07.2017 14:27
Ich denke da war was was sich nicht festgestellt hat
Junechiller
5043 Beiträge
23.07.2017 15:30
Zitat von MissCoffee:

Denke da hat sich was nicht ordnetlivh eingenistet. Denn das so viele tests was anzeigen kann nichts anderes heißen.

viel Glück für den nächst Zyklus

Das denke ich auch.

Drück dir ganz fest die Daumen für den folgenden Zyklus!
Shnaddy
11019 Beiträge
23.07.2017 20:10
Also ich denke auch,dass da was war/ist,was sich nicht richtig fest gekrallt hat...
23.07.2017 21:12

Danke für eure Antworten. Das Rätsel raten hat ein Ende habe vorhin Blutungen bekommen. Obwohl ich kurz vorher nochmals einen eindeutigeren Test gemacht habe. Naja neues Monat neues Glück.

Eins weiß ich beim nächsten Zyklus werde ich nicht testen vorallem nicht so früh.

Das sind einfach ach... Tests.Wie die Facelle die neuerdings fast alle immer und sofort nen 2. leichten Strich haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt