❀ Der Striche raten Thread ❀
08.07.2022 22:18
Zitat von Pumkin:dito
Zitat von Schnuck2013:
Ganz ehrlich… der OneStep ist noch blütenweiß (das letzte war wohl doch eine VL?) während der CB Digi gestern bei ES+10 schon „schwanger“ schrieb.
Oder irrt der CB sich auch mal?
Ich würde eher dem CB glauben als dem OneStep.
Leise herzlichen Glückwunsch
22.07.2022 20:45
Keine SST, aber denkt ihr, dass Mittwoch ES angezeigt wurde? Oder sind die dafür schlicht zu schwach? Fototechnisch nicht anders lösbar, mein Handy ist nicht das neuste
22.07.2022 21:02
Zitat von Babyboy2020:
Keine SST, aber denkt ihr, dass Mittwoch ES angezeigt wurde? Oder sind die dafür schlicht zu schwach? Fototechnisch nicht anders lösbar, mein Handy ist nicht das neuste
Welche Stärke ist das? 10er oder 25er. Da ist keiner positiv.
22.07.2022 21:17
Zitat von gommel:
Zitat von Babyboy2020:
Welche Stärke ist das? 10er oder 25er. Da ist keiner positiv.
Stärke weiß ich gerade nicht. Wenn keiner positiv ist, wird 's diesen Zyklus wohl nichts geworden sein.
26.08.2022 17:41
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Was meint ihr zu den Tests? Ich kann nicht sagen wie weit ich bin denn es gab vor knapp zwei Wochen ein Pillen-Hoppala (Erbrechen) und ich hab nicht dran gedacht. Ich seh einen Hauch, hab leichtes Brustspannen was ich eigentlich nie seit Einnahme der Pille hab. Nehme die Minipille durchgehend. Der orange ist ein Viola 5er und der blaue ein 12er
Danke euch
Danke euch
26.08.2022 17:42
Zitat von sihnchen:
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Was meint ihr zu den Tests? Ich kann nicht sagen wie weit ich bin denn es gab vor knapp zwei Wochen ein Pillen-Hoppala (Erbrechen) und ich hab nicht dran gedacht. Ich seh einen Hauch, hab leichtes Brustspannen was ich eigentlich nie seit Einnahme der Pille hab. Nehme die Minipille durchgehend. Der orange ist ein Viola 5er und der blaue ein 12er
Danke euch
Ich seh auf allen den Hauch
26.08.2022 18:12
Zitat von sihnchen:
Danke euch
Ich sehe nichts…
26.08.2022 22:10
Zitat von sihnchen:
Danke euch
Ich sehe nichts (sry)
27.08.2022 11:28
Hallo Mädels. Vielen Dank für eure Antworten.
Hab eben wieder getestet. Ich glaube dir sind alle positiv… was sagt ihr?
Hab eben wieder getestet. Ich glaube dir sind alle positiv… was sagt ihr?
27.08.2022 12:15
Man sieht auf jeden Fall mehr als gestern, aber ich würde trotzdem noch mal in 2 Tagen testen, eh ich mich da auf ein positiv festlegen würde.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt