❀ Der Striche raten Thread ❀
02.07.2022 20:32
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Sonce:
Ich darf euch dann auch mal wieder belästigen..... Es+9/10?
Ich sehe eine graue Linie, der Test sieht schon getrocknet aus oder?
So richtig trocken war er noch nicht. Das Foto hab ich ca. 10 Minuten nach dem Testen gemacht.
02.07.2022 20:44
Zitat von Sonce:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Sonce:
Ich sehe eine graue Linie, der Test sieht schon getrocknet aus oder?
So richtig trocken war er noch nicht. Das Foto hab ich ca. 10 Minuten nach dem Testen gemacht.
Ist schwer zu sagen. Kann sein dass es stärker wird die nächsten Tage oder es ist die graue Prägelinie die mit sauerstoff usw reagiert nach der Ablesezeit.
02.07.2022 21:48
Zitat von Sonce:
Ich sehe etwas aber was ist das für ein Test wenn ich fragen darf?
02.07.2022 22:53
Zitat von Sonce:
Definitiv 2. Linie
Drücke dir die Daumen, dass sie echt ist u deutlicher wird
02.07.2022 23:36
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sonce:
Ein Facelle aus ros*mann
02.07.2022 23:49
Zitat von Sonce:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sonce:
Ein Facelle aus ros*mann
Ich hab vor ein paar Tagen eine Beschwerde an Facelle geschrieben hatte auch leichte Schatten und einmal eine leichte graue Linie (innerhalb von 3 Minuten) auf meinen Tests…
Aber ich drücke dir fest die Daumen
03.07.2022 00:33
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sonce:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sonce:
Ein Facelle aus ros*mann
Ich hab vor ein paar Tagen eine Beschwerde an Facelle geschrieben hatte auch leichte Schatten und einmal eine leichte graue Linie (innerhalb von 3 Minuten) auf meinen Tests…
Meiner sah ES+11 auch sehr schwach aus
03.07.2022 01:21
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sonce:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sonce:
Ein Facelle aus ros*mann
Danke. Ich mach Mir sowieso keine Hoffnungen. Ich hab fast jeden Zyklus schwache 2. Linien, egal auf welchen Tests. Es is schon fast zur Gewohnheit geworden zu testen.....
Haben die dir geantwortet?
03.07.2022 10:32
One step von vorhin.
Ich bin blöd, mich mir grad echt wieder Hoffnungen
03.07.2022 11:04
Zitat von Sonce:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sonce:
Zitat von Sahaty:
...
Ein Facelle aus ros*mann
Danke. Ich mach Mir sowieso keine Hoffnungen. Ich hab fast jeden Zyklus schwache 2. Linien, egal auf welchen Tests. Es is schon fast zur Gewohnheit geworden zu testen.....
Haben die dir geantwortet?
Bislang nicht.
Waren aber wirklich 3 Facelle und scheinbar machen die in letzter Zeit öfter solche Probleme und zeigen Schatten
03.07.2022 11:05
Zitat von Sonce:
One step von vorhin.
Sieht aber gar nicht schlecht aus finde ich und irgendwie stärker? wie weit bist du?
Kann mir jemand Sst empfehlen??? Vor KTX hab ich ein wenig Angst habe mit denen im Dezember zwar positiv getestet und sind was das angeht denke ich super und zeigen auch früh an, hatte mit denen aber auch starke VL…easy@home leider auch
Onestep habe ich aber laut Erfahrungen zeigen die ja teilweise ziemlich spät an…kennt ihr gute die auch keine VL zeigen?
03.07.2022 11:36
Zitat von Sonce:
One step von vorhin.
So sah mein one step an es+10 aus. Bei mir sind die immer zuverlässig gewesen. Ich drücke die Daumen.
03.07.2022 12:06
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sonce:
One step von vorhin.
Sieht aber gar nicht schlecht aus finde ich und irgendwie stärker? wie weit bist du?
Kann mir jemand Sst empfehlen??? Vor KTX hab ich ein wenig Angst habe mit denen im Dezember zwar positiv getestet und sind was das angeht denke ich super und zeigen auch früh an, hatte mit denen aber auch starke VL…easy@home leider auch
Onestep habe ich aber laut Erfahrungen zeigen die ja teilweise ziemlich spät an…kennt ihr gute die auch keine VL zeigen?
Eigentlich war ich mit dem presense immer zufrieden. Aber wird natürlich zu teuer auf Dauer.
Ansonsten gibt es im action auch günstige Tests. Die waren bei mir auch zuverlässig bisher. Aber ob die komplett frei sind von vls Kann ich nicht so richtig sagen.
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Sonce:
One step von vorhin.
So sah mein one step an es+10 aus. Bei mir sind die immer zuverlässig gewesen. Ich drücke die Daumen.
Danke, mal sehen wie es weiter geht.
Zitat von Sonce:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sonce:
One step von vorhin.
Eigentlich war ich mit dem presense immer zufrieden. Aber wird natürlich zu teuer auf Dauer.
Ansonsten gibt es im action auch günstige Tests. Die waren bei mir auch zuverlässig bisher. Aber ob die komplett frei sind von vls Kann ich nicht so richtig sagen.
Ach ja bin jetzt es+10/11?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt