❀ Der Striche raten Thread ❀
28.08.2022 17:38
Ich sehe weiterhin was und halte von den 5ern jedoch nix. Laut Bewertungen schlagen die oft später an als 10er.
Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt
28.08.2022 17:42
Zitat von Pumkin:
Ich sehe weiterhin was und halte von den 5ern jedoch nix. Laut Bewertungen schlagen die oft später an als 10er.
Daumen sind gedrückt
Ja das hab ich auch schon gelesen.
28.08.2022 20:42
Zitat von sihnchen:
Hm ok. Hier noch eins. Hab leider keins ohne Zewa
Aber ich teste eh in ein paar Tagen erneut
Danke euch Beiden
Hier ist er bereits getrocknet
Ich sehe auf allen einen zarten Strich. Daumen sind gedrückt
28.08.2022 21:04
Zitat von sihnchen:
Hm ok. Hier noch eins. Hab leider keins ohne Zewa
Aber ich teste eh in ein paar Tagen erneut
Danke euch Beiden
Hier ist er bereits getrocknet
Jetzt bin ich am Handy und habe mal auf ganz hell gemacht - unten sehe ich jetzt auch eine Linie
29.08.2022 09:19
Guten Morgen zusammen. Bin wieder verwirrt.
Der Viola ist wieder positiv. Der Clearblue digital Frühtest jedoch negativ. Wars für den digitalen noch zu früh? Ist eigentlich ein 10er… Oder ist der Viola falsch positiv?
Der Viola ist wieder positiv. Der Clearblue digital Frühtest jedoch negativ. Wars für den digitalen noch zu früh? Ist eigentlich ein 10er… Oder ist der Viola falsch positiv?
29.08.2022 09:28
Hm, also in beiden Schwangerschaften war der Digitale an ES+10 Positiv mit
1-2 Schwanger. Allerdings konnte ich den Es auch immer Taggenau eingrenzen mit Tempi + Ovu.
1-2 Schwanger. Allerdings konnte ich den Es auch immer Taggenau eingrenzen mit Tempi + Ovu.
29.08.2022 09:31
Zitat von Blaumeise:
Hm, also in beiden Schwangerschaften war der Digitale an ES+10 Positiv mit
Das ist ja ein anderer. Das ist der Ultrafrühtest ohne Wochenbestimmung. Der hat so ein Blinklicht wenn er genug aufgesaugt hat. Hatte ich vorher noch nie und weiß nicht wie der anschlägt
29.08.2022 09:46
Mal eine Frage, was macht den Unterschied zu einem 10er und 5er ?
Hat das was mit der Konzentration zu tun?
29.08.2022 09:47
Zitat von Trümmerlotte:
Der 5er sollte bei weniger HCG bereits anschlagen. Hab aber erneut die Erfahrung gemacht dass die sehr schlecht sind und eher später anzeigen als andere
29.08.2022 12:29
Zitat von sihnchen:
Also der Viola wird stärker. Im Gegensatz zu den letzten.
Vll. war der CB wirklich zu früh
29.08.2022 14:52
Zitat von sihnchen:
Bei mir war der letztes Jahr an es+10 negativ. Das Ergebnis ist heute 5 Monate alt und kräht neben mir.
29.08.2022 15:05
Zitat von sihnchen:
Zitat von Trümmerlotte:
Der 5er sollte bei weniger HCG bereits anschlagen. Hab aber erneut die Erfahrung gemacht dass die sehr schlecht sind und eher später anzeigen als andere
Das war mein Viola zu ES+10. Allerdings schon 2015, keine Ahnung ob sie was an den Tests geändert haben. fand die schon verlässlich aber sehr mühsam, da man durch das farbliche Sichtfeld so schlecht sieht.
Find auch, dass der Viola stärker wurde.
Mach in 2 Tagen vlt nochmal einen CB
29.08.2022 16:41
Ihr Lieben. Hat der Presense Verdunstungslinien? Hab ich jetzt nicht mit MU gemacht. Ist also kaum was zu sehen. Mach ihn morgen früh dann nochmal
29.08.2022 16:52
Zitat von sihnchen:
Ihr Lieben. Hat der Presense Verdunstungslinien? Hab ich jetzt nicht mit MU gemacht. Ist also kaum was zu sehen. Mach ihn morgen früh dann nochmal
Ich sehe da aber tatsächlich was ...
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt