Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Octavia
490 Beiträge
02.12.2021 16:44
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Zwergmaus83:

...

Ist der Sstest nicht eindeutig? Hab Angst
Bei einem Test hätte ich ja gesagt, aber beim anderen Test, ist die Linie eher verwischt. Hast du noch einen Sst zu Hause? Dann würde ich den morgen früh mit Morgenurin machen.

Bisschen stärker wie gestern

Ich finde diese Tests auch nicht gut, die hatten bei mir immer ne deutliche Linie allerdings immer grau. Drücke die Daumen.
Marzipan
3757 Beiträge
03.12.2021 00:59
Leute seht ihr da was??

Traumtänzerin84
11209 Beiträge
03.12.2021 01:38
Ja ganz leicht.
Marzipan
3757 Beiträge
03.12.2021 01:45
Zitat von Traumtänzerin84:

Ja ganz leicht.

Und ich dachte schon ich sei bekloppt aber ich glaube noch nicht so wirklich daran. Bin erst ES+8
DieOhneNamen
29177 Beiträge
03.12.2021 02:24
Zitat von Marzipan:

Zitat von Traumtänzerin84:

Ja ganz leicht.

Und ich dachte schon ich sei bekloppt aber ich glaube noch nicht so wirklich daran. Bin erst ES+8

Ich seh es auch und für Es+8 sieht das sehr gut aus
Marzipan
3757 Beiträge
03.12.2021 06:06
Weiss jemand auch mit Kurven bescheid? Ich glaube das hingegen sieht nicht so dolle aus, oder!? Sollte die nicht oben bleiben?

DieOhneNamen
29177 Beiträge
03.12.2021 08:47
Ich glaube die muss nur über Coverline sein.
Marti185
3 Beiträge
05.12.2021 10:19
Hallo Mädels,

Bin ganz neu hierbund komplett verwirrt hoffe ihr könnt mir helfen...

Leider haben mein Mann und ich schon eine riesen Tortur hinter uns, 7 ICSIs... Und nie ein positiver Test. Über 70 Eizellen und nur 5 befruchtete in Summe.

Vor 8 Tagen habe ich das erste mal 2 Blastos zurück bekommen und seit Freitag teste ich ganz, gaaanz leicht positiv, glaube ich.

Was meint ihr? Der onestep wird dunkler, der Presense eher nicht

Enfelchen
14151 Beiträge
05.12.2021 10:23
Zitat von Marti185:

Hallo Mädels,

Leider haben mein Mann und ich schon eine riesen Tortur hinter uns, 7 ICSIs... Und nie ein positiver Test. Über 70 Eizellen und nur 5 befruchtete in Summe.

Vor 8 Tagen habe ich das erste mal 2 Blastos zurück bekommen und seit Freitag teste ich ganz, gaaanz leicht positiv, glaube ich.

Also eigentlich dürfte das kein Rest-HCG mehr sein. Und ich finde den PreSense recht deutlich.
Wann war Pu?. Müsste doch schon 12 Tage her sein?
PU ist gleich ES und dafür würde ich den PreSense super finden
Marti185
3 Beiträge
05.12.2021 10:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marti185:

Hallo Mädels,

Also eigentlich dürfte das kein Rest-HCG mehr sein. Und ich finde den PreSense recht deutlich.

Rest-HCG kann es wirklich nicht mehr sein, denn ich hab am Mittwoch angefangen zu testen und bis Freitag mittag waren sie schneeweiß ohne auch nur einen Hauch einer Linie. PU war am 22.11., also schon vor 13 Tagen. Bluttest ist erst am Dienstag...
Mich wundert es, dass der Presense gar nicht dunkler wird, obwohl er wie der onestep 10 miu hat
Das Foto des PreSense ist auch etwas bearbeitet. Wenn sich das HCG doch verdoppeln würde, müsste der Strich doch dunkler werden
Enfelchen
14151 Beiträge
05.12.2021 10:34
Zitat von Marti185:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marti185:

Hallo Mädels,

Rest-HCG kann es wirklich nicht mehr sein, denn ich hab am Mittwoch angefangen zu testen und bis Freitag mittag waren sie schneeweiß ohne auch nur einen Hauch einer Linie. PU war am 22.11., also schon vor 13 Tagen. Bluttest ist erst am Dienstag...
Mich wundert es, dass der Presense gar nicht dunkler wird, obwohl er wie der onestep 10 miu hat
Das Foto des PreSense ist auch etwas bearbeitet. Wenn sich das HCG doch verdoppeln würde, müsste der Strich doch dunkler werden

Also ich würde dem Presense eher vertrauen als dem One Step und der sieht gut aus. Ich denke, du kannst dich vorsichtig freuen
Marti185
3 Beiträge
05.12.2021 10:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marti185:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marti185:

Hallo Mädels,

Also ich würde dem Presense eher vertrauen als dem One Step und der sieht gut aus. Ich denke, du kannst dich vorsichtig freuen

Schau mal, hier unbearbeitet Da sieht derbkixht mehr so toll aus...

05.12.2021 11:12
Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder...
Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?

Ich war in letzter Zeit ziemlich im Stress.... tut mir leid dass ich keine Zeit zum Schreiben fand

Ich hab heut mal auf den Kalender gesehen und festgestellt das gestern mein NMT war und bis jetzt ist die Mens nicht da. Wir haben passende Herzen gesetzt und ich habe diesesmal das erste Mal seit Juli wieder meinen ES gespürt.
Habe seit dem ES durchgehend UL Schmerzen . Deshalb hab ich gar nicht mehr darauf geachtet an welchem ZT ich bin.

Ich renn heut die ganze Zeit aufs Klo uns spiele Kloinspektor ...
Hab schon seit Tagen das Gefühl dass die Mens kommt und stärkere UL Schmerzen als sonst.
Daher hab ich den Zyklus eigentlich abgehakt.
In der Nacht vom ES hab ich von einer kleinen Lia Joleen geträumt hihi

Ich warte mal ab....

Vielleicht kommt sie ja noch

Donnerstag habe ich meinen Gyn Termin (vorsorge).
Hoffentlich ist dann die mens nicht (zu stark) da.

Seit Donnerstag fühle ich mich irgendwie grippig und seit heut hab ich ziemlichen Schwindel.

Mal sehen ….
05.12.2021 11:13
Zitat von Marti185:

Hallo Mädels,

Also ich finde das schon seeeeehr vielversprechend!!!! Drücke ganz ganz fest die Daumen!!!
Pumkin
6909 Beiträge
05.12.2021 11:28
Zitat von Behappy5:

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder...
Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?

Ich war in letzter Zeit ziemlich im Stress.... tut mir leid dass ich keine Zeit zum Schreiben fand

Ich hab heut mal auf den Kalender gesehen und festgestellt das gestern mein NMT war und bis jetzt ist die Mens nicht da. Wir haben passende Herzen gesetzt und ich habe diesesmal das erste Mal seit Juli wieder meinen ES gespürt.
Habe seit dem ES durchgehend UL Schmerzen . Deshalb hab ich gar nicht mehr darauf geachtet an welchem ZT ich bin.

Ich renn heut die ganze Zeit aufs Klo uns spiele Kloinspektor ...
Hab schon seit Tagen das Gefühl dass die Mens kommt und stärkere UL Schmerzen als sonst.
Daher hab ich den Zyklus eigentlich abgehakt.
In der Nacht vom ES hab ich von einer kleinen Lia Joleen geträumt hihi

Ich warte mal ab....

Vielleicht kommt sie ja noch

Donnerstag habe ich meinen Gyn Termin (vorsorge).
Hoffentlich ist dann die mens nicht (zu stark) da.

Seit Donnerstag fühle ich mich irgendwie grippig und seit heut hab ich ziemlichen Schwindel.

Mal sehen ….

Das liest sich sehr spannend
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich da jemand einkuschelt und die Mens noch lange lange weg bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt