❀ Der Striche raten Thread ❀
07.12.2021 10:53
Hallo ihr Lieben (:
Wer von euch benutzt denn die easy@home SST?
Sind die zuverlässig?
Ich habe mir letztens welche bestellt und gerade mal einen „aus Spaß“ gemacht, da wir eigentlich noch nicht hibbeln und ich weiß auch nicht, wann mein ES war^^
Sind die zuverlässig?
Ich habe mir letztens welche bestellt und gerade mal einen „aus Spaß“ gemacht, da wir eigentlich noch nicht hibbeln und ich weiß auch nicht, wann mein ES war^^
07.12.2021 10:56
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben (:
Sind die zuverlässig?
Bei mir haben die bei negativ bisher zuverlässig nichts/weiß angezeigt. (Ich nutze sie als "Kontrolle" da ich seit der Entbindung noch keine Periode hatte und zur Paranoia neige^^)
Auf dem Bild seh ich deutlich was. Ich drücke dir die Daumen!
07.12.2021 11:06
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben (:
Sind die zuverlässig?
Ich hatte sie bei K3, haben spät aber zuverlässig angezeigt. Hatte nie eine VL
07.12.2021 11:12
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben (:
Sind die zuverlässig?
Ich weiß zwar nicht wie zuverlässig die sind aber der ist schon sehr deutlich, meiner Meinung nach zu deutlich für eine VL. Mach doch Sicherheitshalber noch einen von rossmann oder dm
07.12.2021 11:40
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben (:
Sind die zuverlässig?
Bei mir haben die bei negativ bisher zuverlässig nichts/weiß angezeigt. (Ich nutze sie als "Kontrolle" da ich seit der Entbindung noch keine Periode hatte und zur Paranoia neige^^)
Auf dem Bild seh ich deutlich was. Ich drücke dir die Daumen!
Haha das Thema mit der Paranoia kommt mir sehr bekannt vor
Dankeschön. Mal sehen ob sie bei mir auch zuverlässig sind (:
07.12.2021 11:43
Zitat von Evi143:
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben (:
Sind die zuverlässig?
Ich weiß zwar nicht wie zuverlässig die sind aber der ist schon sehr deutlich, meiner Meinung nach zu deutlich für eine VL. Mach doch Sicherheitshalber noch einen von rossmann oder dm
Ich werde morgen mal noch einen von denen machen und mir dann zur Sicherheit sowieso noch einen „richtigen“ holen
07.12.2021 13:29
Zitat von Kruemel40:Ich würde sagen, Hibbeln braucht ihr nicht mehr .
Hallo ihr Lieben (:
Sind die zuverlässig?
16.12.2021 08:22
Guten Morgen,
Habt ihr Erfahrung mit dem Easyhome und ggfs auch den Grundixstreifen?
16.12.2021 19:48
Wie war nochmal der Presense Sticktest? Gut oder eher nicht? Hat der VL? Ich hab mittlerweile echt den Überblick verloren bei den vielen Tests.
16.12.2021 20:11
Zitat von Vollweib:
Guten Morgen,
Beide Marken habe ich schon getestet. Die Easy@home hatten leider Verdunstungslinien. Die Grundixstreifen hingegen blieben wirklich negativ, wenn negativ.
16.12.2021 20:39
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Vollweib:
Guten Morgen,
Beide Marken habe ich schon getestet. Die Easy@home hatten leider Verdunstungslinien. Die Grundixstreifen hingegen blieben wirklich negativ, wenn negativ.
Danke für deine Antwort
Ich hatte heute auf beiden einen Schatten und getrocknet war der Grundix schon gut sichtbar
16.12.2021 21:01
Zitat von BlödmannVomDienst:Ist der jetzt rosa oder blau? Blau würde ich nicht nehmen.
Wie war nochmal der Presense Sticktest? Gut oder eher nicht? Hat der VL? Ich hab mittlerweile echt den Überblick verloren bei den vielen Tests.
War ja mal rosa, da hats immer gestimmt.
16.12.2021 21:01
Zitat von Vollweib:
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Vollweib:
Guten Morgen,
Danke für deine Antwort
Ich hatte heute auf beiden einen Schatten und getrocknet war der Grundix schon gut sichtbar
Ich drücke dir die Daumen!
16.12.2021 21:13
Zitat von Traumtänzerin84:
Zitat von BlödmannVomDienst:Ist der jetzt rosa oder blau? Blau würde ich nicht nehmen.
War ja mal rosa, da hats immer gestimmt.
Also der Presense Sticktest ist rosa. Gibts den auch in blau? Oh man, ich bin verwirrt.
Warte mal ein Foto. Der hier
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt