Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14143 Beiträge
18.10.2021 07:07
Zitat von Angel1011:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel1011:

Zitat von Enfelchen:

...

Was meinst du genau? Ich weiß absolut nicht wann mein ES war ich hatte am 3.10 einen positiven Ovu

Also wenn der ES dann am 4.10. war, dann müsstest du ja ES + 12 sein. Dafür würde ich ihn zu schwach finden.
Hast du nach dem einen positiven Test nochmal welche gemacht?
Vielleicht war der noch nicht richtig positiv?

Er war auf jeden Fall positiv dicker als der kontrollstrich aber durch das Clomi habe ich den Schmerz gespürt und der ging seit 4.10 Tagelang vielleicht kam er einfach etwas später oder die Einnistung war später keine Ahnung

Hast du denn nochmal nen CB gemacht?
Angel1011
43 Beiträge
18.10.2021 07:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel1011:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel1011:

...

Also wenn der ES dann am 4.10. war, dann müsstest du ja ES + 12 sein. Dafür würde ich ihn zu schwach finden.
Hast du nach dem einen positiven Test nochmal welche gemacht?
Vielleicht war der noch nicht richtig positiv?

Er war auf jeden Fall positiv dicker als der kontrollstrich aber durch das Clomi habe ich den Schmerz gespürt und der ging seit 4.10 Tagelang vielleicht kam er einfach etwas später oder die Einnistung war später keine Ahnung

Ja vor 3 Tagen aber Mittags und da hatte ich was getrunken der war negativ. Heute morgen habe ich wieder Streifentest gemacht und der war besser positiv wie gestern
gommel
3909 Beiträge
18.10.2021 08:02
Zitat von Angel1011:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel1011:

Zitat von Enfelchen:

...

Ja vor 3 Tagen aber Mittags und da hatte ich was getrunken der war negativ. Heute morgen habe ich wieder Streifentest gemacht und der war besser positiv wie gestern

Zeigen
Angel1011
43 Beiträge
18.10.2021 08:17
Zitat von gommel:

Zitat von Angel1011:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel1011:

...

Zeigen

Wenn mein Mann es nicht wegwirft mach ich später nochmal ein Foto. Bin auf dem Weg zur Arbeit jetzt
Zweisternchen
2452 Beiträge
18.10.2021 15:14
Hey Mädels
Meine Freundin hat mir das eben geschickt.
CB hat an an ES + 13 1-2 angezeigt und heute bei ES+19 immer noch 1-2. Ich denke sie kann sich keine Hoffnungen mehr machen oder?

Yoshi2020
2632 Beiträge
18.10.2021 17:32
Anhand des CBs würde ich das nicht festmachen, aber ja von der Stärke der Striche sieht es leider schlecht aus, allerdings kann das wirklich nur ihr Gyn via Blut zu 100% sagen. Denn es kann ja sein, dass sie vllt schnell extrem viel HCG produziert, dass die Antikörper auf den tests, die auf das HCG reagieren sollen überfordert sind.
Zweisternchen
2452 Beiträge
18.10.2021 18:29
Zitat von Yoshi2020:

Anhand des CBs würde ich das nicht festmachen, aber ja von der Stärke der Striche sieht es leider schlecht aus, allerdings kann das wirklich nur ihr Gyn via Blut zu 100% sagen. Denn es kann ja sein, dass sie vllt schnell extrem viel HCG produziert, dass die Antikörper auf den tests, die auf das HCG reagieren sollen überfordert sind.

Das hatte ich mir auch überlegt das der vielleicht überfordert ist, aber weiß auch nicht… dann hätte doch der CB 3+ angezeigt oder nicht?
Traumtänzerin84
11207 Beiträge
18.10.2021 18:49
Sieht leider nicht so gut aus. :/
Angi2204
1654 Beiträge
18.10.2021 19:17

Mein ovu hat mich wohl veräppelt...
Bin heute aber ziemlich geplagt von pms... Ziehen in der rechten leiste...
wurmli
6269 Beiträge
18.10.2021 19:46
Zitat von Angi2204:

Mein ovu hat mich wohl veräppelt...
Bin heute aber ziemlich geplagt von pms... Ziehen in der rechten leiste...
ich vermute mal stark,daß es eine biochemische Schwangerschaft war. Es tut mir sehr leid für dich
Enfelchen
14143 Beiträge
18.10.2021 20:13
Aber ein Ovu ist doch nicht aussagekräftig, oder hab ich was verpasst?
Bei vielen Frauen (inkl mir) wird der Ovu positiver vor der Mens.
Und einer alleine hat doch eh keine Aussagekraft
Angi2204
1654 Beiträge
18.10.2021 20:20
Zitat von Enfelchen:

Einer alleine hat keine Aussagekraft das stimmt...
Ich habe 2 Monate mal orakelt und da blieben die ovus immer wesentlich schwächer... Deswegen war ich so verwundert über den sehr deutlichen ovu..
Enfelchen
14143 Beiträge
18.10.2021 20:27
Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Ich habe 2 Monate mal orakelt und da blieben die ovus immer wesentlich schwächer... Deswegen war ich so verwundert über den sehr deutlichen ovu..

Hm, das ist blöd. Dann kannst du das für dich leider auch vergessen. Also doch lieber Schwangerschaftstests machen.
Ovus können eben alles oder nichts bedeuten. Leider
Angi2204
1654 Beiträge
18.10.2021 20:36
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Hm, das ist blöd. Dann kannst du das für dich leider auch vergessen. Also doch lieber Schwangerschaftstests machen.

Ja alles gut... Mein Partner wird im November ein Spermiogramm machen lassen... Und ich habe im November einen gyn Termin... Mal schauen was dabei rauskommt... Vielleicht haben wir ja dann unsere Antwort...
Ich hake den Zyklus ab und starte dann in üz 9 glaube ich.. Zähle schon gar nicht mehr mit...
Enfelchen
14143 Beiträge
18.10.2021 21:05
Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Ja alles gut... Mein Partner wird im November ein Spermiogramm machen lassen... Und ich habe im November einen gyn Termin... Mal schauen was dabei rauskommt... Vielleicht haben wir ja dann unsere Antwort...
Ich hake den Zyklus ab und starte dann in üz 9 glaube ich.. Zähle schon gar nicht mehr mit...

Ja, das ist alles nervig. Aber wenn der Partner mit bei den Untersuchungen macht, ist das schonmal viel wert. Viele Männer können damit nicht umgehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt