❀ Der Striche raten Thread ❀
17.10.2021 14:17
Zitat von dine21:
Zitat von Angel1011:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Angel1011:
Hallo Ihr Lieben ich glaube es sind einfach nur böse Verdunstungslinien sie werden nicht Knallinger
Warte ab... Vieleicht kommt noch was... Es ist erst verloren, wenn die Mens da ist..
Gestern war's Knallinger ich verstehe dass nicht es können doch keine 5 Tests verschiedener Marke Falsch positiv sein oder?
Ich habe aktuell das selbe egal welcher test habe ständig diesen Schatten
Oh man dass ist so Ärgerlich
17.10.2021 15:08
Zitat von Angi2204:
Mädels, vielleicht mögt ihr mal schauen... Kein mu... Beim obu war ich 3 Stunden nicht auf der Toilette.. Beim sst vielleicht ne Stunde nicht... Ja total blöd von mir...
Ich bin heute es+11
Danke an alle
Der Ovu sieht schon mal gut aus
17.10.2021 15:18
Mit Urin eben. Der untere ist ein one step 20iger der war vorher immer schneeweiß und wird auch langsam positiv
17.10.2021 15:19
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Oberen 2 mit Morgen Urin und unteren 2 mit 2. Urin
Ich weiß ja auch nicht. 5 verschiedene Tests leicht positiv. Wenn dass falsch ist wäre schon heftig
Welche Tests sind das? Mach doch mal einen mit Wasser.
Leider wurden bei mir letzten Monat die Striche Bis es +12 stärker und ab es+13 schwächer und meine Periode kam 4 Tage verspätet. Denke es war ein früher Abgang.
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen
Habe mit Wasser gemacht Schau mal
17.10.2021 15:38
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Ich weiß ja auch nicht. 5 verschiedene Tests leicht positiv. Wenn dass falsch ist wäre schon heftig
Leider wurden bei mir letzten Monat die Striche Bis es +12 stärker und ab es+13 schwächer und meine Periode kam 4 Tage verspätet. Denke es war ein früher Abgang.
Ja, mit Wasser sind sie weiß.
Wie weit bist du jetzt? Wenn es morgen früh nicht stärker wird, sähe es für mich nicht so gut aus
Aber vielleicht ist mit morgenurin morgen auch mehr zu sehen.
17.10.2021 15:49
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Wie weit bist du jetzt? Wenn es morgen früh nicht stärker wird, sähe es für mich nicht so gut aus
Ich weiß es nicht genau ich hatte am 3.10 einen positiven Ovu bin im Clomi Zyklus doppelte Dosis
Wenn mit Wasser schneeweiß hat es doch was zu heißen oder?
17.10.2021 15:54
Bei mir haben die Tests nachmittags besser angeschlagen, vielleicht bei dir auch?
17.10.2021 15:54
Zitat von Angel1011:Negativ, also sind die Striche "echt".
Mit Wasser
17.10.2021 16:01
Zitat von Bri_na:
Mit Wasser
Ja weil mit Wasser müssten ja dann auch die Striche kommen oder?
17.10.2021 16:03
Zitat von Angel1011:Eben und das passiert nicht also denke ich befindest du dich gaaanz am Anfang. Eventuell werden die Striche ja deutlicher wenn du längere Abstände lässt zwischen den Tests. Mindestens 5 Stunden.
Zitat von Bri_na:
Mit Wasser
17.10.2021 16:12
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
...
Ich weiß es nicht genau ich hatte am 3.10 einen positiven Ovu bin im Clomi Zyklus doppelte Dosis
Aber dann wärest du ja auch schon es+13/14 oder?
Na ich drücke die Daumen trotzdem ganz doll. Kann nur von meiner Fehlgeburt sprechen, da sind die Striche auch ganz langsam stärker geworden und in der 9. Woche Abort und letzten Monat wurden sie auch nicht stärker und dann kam die Periode.
Wann ist dann der Eisprung wenn du das Medikament nimmst?
17.10.2021 16:30
Zitat von Bri_na:
Zitat von Angel1011:Eben und das passiert nicht also denke ich befindest du dich gaaanz am Anfang. Eventuell werden die Striche ja deutlicher wenn du längere Abstände lässt zwischen den Tests. Mindestens 5 Stunden.
Zitat von Bri_na:
Mit Wasser
Schau Mal ein Beitrag von meinen Tests
Wie ich es beschrieben habe, beim trocknen werden sie deutlicher also bin ich nicht die einzige
17.10.2021 16:31
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
...
Aber dann wärest du ja auch schon es+13/14 oder?
Na ich drücke die Daumen trotzdem ganz doll. Kann nur von meiner Fehlgeburt sprechen, da sind die Striche auch ganz langsam stärker geworden und in der 9. Woche Abort und letzten Monat wurden sie auch nicht stärker und dann kam die Periode.
Wann ist dann der Eisprung wenn du das Medikament nimmst?
Ich denke der ES kam um den 4/5.10 Rum nur so kann ich es mir erklären oder die Einnistung hatte sich verspätet so wurde mir dass erklärt. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt von Zwillingen
17.10.2021 16:33
Zitat von Bri_na:
Zitat von Bri_na:
Mit Wasser
Und ich muss noch sagen ich habe jeweils 20 Tests von beiden und habe 15 selbst schon verbraucht jeden Tag paar Stück gemacht und kein einziger war negativ
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt