❀ Der Striche raten Thread ❀
17.10.2021 16:36
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
...
Ich weiß es nicht genau ich hatte am 3.10 einen positiven Ovu bin im Clomi Zyklus doppelte Dosis
Wenn mit Wasser schneeweiß hat es doch was zu heißen oder?
Aber dann wärest du ja auch schon es+13/14 oder?
Na ich drücke die Daumen trotzdem ganz doll. Kann nur von meiner Fehlgeburt sprechen, da sind die Striche auch ganz langsam stärker geworden und in der 9. Woche Abort und letzten Monat wurden sie auch nicht stärker und dann kam die Periode.
Wann ist dann der Eisprung wenn du das Medikament nimmst?
Ich denke der ES kam um den 4/5.10 Rum nur so kann ich es mir erklären oder die Einnistung hatte sich verspätet so wurde mir dass erklärt. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt von Zwillingen
Na dann wäre ja noch Zeit. Teste mal morgen Früh noch mal.
17.10.2021 18:01
Mädels jetzt ist sogar der one step positiv der war jeden Monat bei mir schneeweiß und gestern auch ?
17.10.2021 18:08
Zitat von Angel1011:
Mädels jetzt ist sogar der one step positiv der war jeden Monat bei mir schneeweiß und gestern auch ?
Ich glaube, es bringt dir einfach nichts jede Stunde irgendeinen Test zu machen.
Mach morgen Früh nochmal nen CB. Ich denke, der sollte dann anschlagen. Alles andere macht dich nur irre und bringt dich nicht weiter!
Ich drücke dir die Daumen.
17.10.2021 18:08
Zitat von Angel1011:Wie schön!
17.10.2021 18:20
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel1011:
Ich glaube, es bringt dir einfach nichts jede Stunde irgendeinen Test zu machen.
Mach morgen Früh nochmal nen CB. Ich denke, der sollte dann anschlagen. Alles andere macht dich nur irre und bringt dich nicht weiter!
Ich drücke dir die Daumen.
Danke mach ich
17.10.2021 18:50
Zitat von Angel1011:
Ich drücke mit Daumen. Hoffentlich hat das Raten für dich bald ein Ende und deine Zwillinge schicken dir ein neues Glück.
17.10.2021 19:57
Zitat von Angel1011:
Die sind positiv!
17.10.2021 21:10
Zitat von Angel1011:
Mit Urin eben. Der untere ist ein one step 20iger der war vorher immer schneeweiß und wird auch langsam positiv
Sind die grünen ktx?
17.10.2021 21:25
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Mit Urin eben. Der untere ist ein one step 20iger der war vorher immer schneeweiß und wird auch langsam positiv
Sind die grünen ktx?
Ja
17.10.2021 22:09
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Sind die grünen ktx?
Ja
Das war mein KTX nachmittags bei ES + 10 und da war der CB dann auch positiv.
Kann es sein, dass dein ES vielleicht nicht stimmt?
17.10.2021 22:27
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Angel1011:
Sind die grünen ktx?
Ja
Was meinst du genau? Ich weiß absolut nicht wann mein ES war ich hatte am 3.10 einen positiven Ovu
17.10.2021 22:32
Zitat von Angel1011:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
...
Ja
Was meinst du genau? Ich weiß absolut nicht wann mein ES war ich hatte am 3.10 einen positiven Ovu
Also der muss später gewesen sein.
Ich bin heute es+18
Die Tests sind von Freitag, gestern und vorhin. Alle kein Morgenurin.
Ich drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen. Mach morgen früh nochmal die Tests.
17.10.2021 22:33
Zitat von Angel1011:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel1011:
Zitat von vronibohni:
...
Ja
Also wenn der ES dann am 4.10. war, dann müsstest du ja ES + 12 sein. Dafür würde ich ihn zu schwach finden.
Hast du nach dem einen positiven Test nochmal welche gemacht?
Vielleicht war der noch nicht richtig positiv?
17.10.2021 23:06
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel1011:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel1011:
...
Also wenn der ES dann am 4.10. war, dann müsstest du ja ES + 12 sein. Dafür würde ich ihn zu schwach finden.
Hast du nach dem einen positiven Test nochmal welche gemacht?
Vielleicht war der noch nicht richtig positiv?
Er war auf jeden Fall positiv dicker als der kontrollstrich aber durch das Clomi habe ich den Schmerz gespürt und der ging seit 4.10 Tagelang vielleicht kam er einfach etwas später oder die Einnistung war später keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt