❀ Der Striche raten Thread ❀
10.09.2021 08:48
Zitat von vronibohni:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von vronibohni:
...
Seltsam, vielleicht steigt es aber auch bedingt durch eine Schwangerschaft schon wieder.
Das hoffe ich ja
Habe eben 2 facelle und einen clearblue ultra frühtest geholt. Wusste aber nicht mehr ob das der Test ist, von dem hier alle abraten?
Und wieder einmal.
Irgendwie werden sie nicht richtig stärker, ich denke bzw hoffe dass falls etwas nicht stimmt, es mit meiner Periode abgehen wird. Ich müsste nämlich schon es+ 12 ca sein
Hier ist ganz unten facelle und one step von eben.
Lg
Ich finde auch das es eine Steigerung gibt, gerade der Facelle sieht Positiv aus
10.09.2021 09:38
Zitat von vronibohni:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von vronibohni:
...
Seltsam, vielleicht steigt es aber auch bedingt durch eine Schwangerschaft schon wieder.
Das hoffe ich ja
Habe eben 2 facelle und einen clearblue ultra frühtest geholt. Wusste aber nicht mehr ob das der Test ist, von dem hier alle abraten?
Und wieder einmal.
Irgendwie werden sie nicht richtig stärker, ich denke bzw hoffe dass falls etwas nicht stimmt, es mit meiner Periode abgehen wird. Ich müsste nämlich schon es+ 12 ca sein
Lg
Der facelle is definitiv stärker geworden. Meine sahen zwischen es+12 - 15 auch alle so aus.
10.09.2021 13:46
Ich fühl mich heute schon wieder dezent verarscht. 2 Tests mit Schatten bzw. LINIEN. Aber auf dem David irgendwie an anderer Stelle als erwartet? !
So jetzt war ich gerade bei DM und hab den presense gekauft. Nu überlege ich aber, ob ich den auch mache.
So jetzt war ich gerade bei DM und hab den presense gekauft. Nu überlege ich aber, ob ich den auch mache.
10.09.2021 13:48
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von vronibohni:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Titanium2016:
...
Das hoffe ich ja
Und wieder einmal.
Lg
Ich finde auch das es eine Steigerung gibt, gerade der Facelle sieht Positiv aus
Also ich finde die Steigerung beim Facelle tatsächlich schon sehr, sehr deutlich.
10.09.2021 14:01
Zitat von BlödmannVomDienst:
Ich fühl mich heute schon wieder dezent verarscht. 2 Tests mit Schatten bzw. LINIEN. Aber auf dem David irgendwie an anderer Stelle als erwartet? !
Hmm, ich seh den Hauch wieder.
Hattest du beim Gyn mal generell schauen lassen, manche Frauen sind ja mitm Hcg grad an dieser Schwelle und nicht bei 0
10.09.2021 14:11
Nee die Tests waren ja die letzten Tage weiß und hatte ja auch schon viele negative Tests in den letzten Monaten, das würde mich dann schon wundern. Achso von dem David hatte ich mind. Schon 20 gemacht in den letzten Monaten und da war sonst nix. Daher bin in auch wegen der dezenten rosa Linie etwas ratlos. Hätte angenommen, dass die an anderer Stelle, also weiter links sein sollte.
10.09.2021 18:01
Zitat von vronibohni:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von vronibohni:
...
Das hoffe ich ja
Und wieder einmal.
Lg
Finde es schon ne ganz schöne Steigerung
12.09.2021 07:59
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von vronibohni:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Titanium2016:
...
Das hoffe ich ja
Und wieder einmal.
Lg
Finde es schon ne ganz schöne Steigerung
Vielen Dank erstmal euch allen.
Ich habe das Gefühl der facelle wird nicht stärker eher heller. Habe dann einen digitalen gemacht, der zeigte nicht schwanger an. Dann warte ich jetzt auf die Periode.
12.09.2021 08:34
Hallo
Ich meine da was zu erkennen, aber eigentlich viel zu schwach.
Laut Premom heute ES+11/ZT26.
Die letzten Monate hatte ich immer Zwischenblutungen und einen Zyklus von 26-27 Tagen.
Ist ein Facelle Streifentest.
12.09.2021 08:47
Zitat von Nela77:
Hallo
Die letzten Monate hatte ich immer Zwischenblutungen und einen Zyklus von 26-27 Tagen.
Der sieht Positiv aus, für ES+11 ist das ok
12.09.2021 10:05
Zitat von Nela77:
Hallo
Ich würde den auch positiv werten.
12.09.2021 17:37
Zitat von vronibohni:
Zitat von Nela77:
Hallo
Ich würde auch sagen positiv
12.09.2021 18:15
Zitat von Amlisi:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Nela77:
Hallo
Ich würde auch sagen positiv
Meine Tochter hat es in natura auch erkannt. Dann werde ich morgen mal einen weiteren Test kaufen
12.09.2021 20:27
Zitat von suschen2011:
Sag mir bitte, dass das eine VL ist.
Sieht für mich nicht nach einer Vl aus
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt