❀ Der Striche raten Thread ❀
06.05.2021 19:52
Zitat von Alice_Kingsley:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Ronja2014:
Hcg wird noch nicht gebildet wenn das EI befruchtet ist sondern erst wenn das Ei sich in der Gebärmutter eingenistet hat.
Genau, es ist nicht möglich am Tag des ES positiv zu testen. So ein Bluttest ist vermutlich etwa einen Tag vor dem Urin-Frühtest positiv. Ich weiß ja nicht was der kostet, muss man dann wissen, ob es einem das wert ist.
Ja wie gesagt der soll ab es+8-10 angewendet werden können. Für zwei Stück 18€. Rein aus Neugierde werde ich den wohl wirklich bestellen
Also ich denke auch die könnten echt früher eine Schwangerschaft nachweisen
06.05.2021 19:58
Zitat von mommy_13:fetter wird der nicht mehr im c ist ja kaum Farbe angekommen und diese ovu s haben eh kaum Farbe
Meint ihr da geht noch was? Ich wollte eig nur schauen ob mein es schon war aber anscheinend nicht xD
06.05.2021 20:00
Zitat von Katimini:
Zitat von mommy_13:fetter wird der nicht mehr im c ist ja kaum Farbe angekommen und diese ovu s haben eh kaum Farbe
Meint ihr da geht noch was? Ich wollte eig nur schauen ob mein es schon war aber anscheinend nicht xD
Dann heißt es jetzt warten ❤️ haben wir gesetzt ?
06.05.2021 20:07
Also ich kenn die grünen auch bisschen fetter, aber das ist irrelevant, gleich stark ist schon ausreichend
06.05.2021 20:56
Zitat von abaddon2708:Ja aber jetzt guck mal deine c Linie an und dann die andere
Also ich kenn die grünen auch bisschen fetter, aber das ist irrelevant, gleich stark ist schon ausreichend
08.05.2021 09:38
Guten Morgen,
hier auch mal ein Test von mir...ist das möglich, dass die Testlinie da ist, wo ich markiert habe, so "nah" an der Kontrolllinie? Die Testlinie kam beim Durchlaufen und ist in echt besser zu sehen als auf dem Foto.
hier auch mal ein Test von mir...ist das möglich, dass die Testlinie da ist, wo ich markiert habe, so "nah" an der Kontrolllinie? Die Testlinie kam beim Durchlaufen und ist in echt besser zu sehen als auf dem Foto.
08.05.2021 09:51
Zitat von Samtblüte:
Guten Morgen,
Ist das ein ktx7? Wie weit bist du im Zyklus?
08.05.2021 13:06
Zitat von Luzifa:
Zitat von Samtblüte:
Guten Morgen,
Ja ein KTX7. Wie weit ich bin Gute Frage. Denk mal, dass spätestens Mitte nächster Woche NMT sein müsste..
08.05.2021 15:57
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Samtblüte:
Guten Morgen,
Ja ein KTX7. Wie weit ich bin Gute Frage. Denk mal, dass spätestens Mitte nächster Woche NMT sein müsste..
Ich habe auch die gleichen, dass sind 20er.. die zeigen ziemlich spät an
08.05.2021 16:05
Zitat von Luzifa:
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Samtblüte:
Guten Morgen,
Danke für deine Antwort.
Ich habe mir vorhin andere Tests noch bestellt. Die KTX7 sind eh leer
08.05.2021 17:06
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Luzifa:
...
Danke für deine Antwort.
Ich habe mir vorhin andere Tests noch bestellt. Die KTX7 sind eh leer
Dafür doch nicht
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
09.05.2021 08:28
Guten Morgen, ich weiß nicht genau wo ich stehe, habe heute morgen nochmal einen test gemacht..
09.05.2021 09:21
Zitat von Luzifa:ich meine etwas zu sehen
Guten Morgen, ich weiß nicht genau wo ich stehe, habe heute morgen nochmal einen test gemacht..
09.05.2021 09:27
Zitat von prime:
Zitat von Luzifa:ich meine etwas zu sehen
Ja, ganz zart
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt