❀ Der Striche raten Thread ❀
21.04.2021 22:33
Sorry für die Störung.
Hab nochmal einen Test gemacht vorhin, weil irgendwie doch keine Blutung da ist. Hatte nur einen leichten roten Faden am Tampon und keine Schmerzen und auch beim abwischen nix dran. Das ist irgendwie komisch. Mir ist auch total schlecht gerade
Schaut gerne mal
21.04.2021 22:53
Guten Abend ihr lieben hab heute auch mal einen test gemacht bin mir da aber unsicher
21.04.2021 23:02
Ich sehe leider nichts Proudmommy
KleineEule , ich sehe eine zarte sehr schmale Linie .
21.04.2021 23:06
Zitat von abaddon2708:
Ich sehe leider nichts Proudmommy
Bin echt mal gespannt ob das was wird bin da aber echt noch unsicher
22.04.2021 05:55
Zitat von kleine-eule81:Ich sehe Eine zarte Linie auf dem unteren
Guten Abend ihr lieben hab heute auch mal einen test gemacht bin mir da aber unsicher
22.04.2021 06:21
Zitat von kleine-eule81:
Auf dem unteren sehe ich etwas, aber ist die testlinie nicht viel dicker als die andere?
22.04.2021 19:41
Zitat von ProudMommy:
Zitat von abaddon2708:
Habt ihr nachgelegt?
Also ich seh ganz klar den Hauch
22.04.2021 19:46
Zitat von ProudMommy:
Zitat von abaddon2708:
Habt ihr nachgelegt?
Also ich sehe auch was
28.04.2021 17:54
Ich sehe gerade das ich auf der Liste stehe aber ich hatte kein positiven Test. Der Test den ich hatte das war einfach nur eine fette Verdunstungslinie.
29.04.2021 06:50
Guten Morgen, heute bin ich ES+7
Ja, es ist noch früh , aber ich habe auch Lust, zu sehen ob was kommt oder nicht und wenn ja, die Steigerung zu sehen ^^ und wenn nix ist, ist es auch ok.
Ich habe eindn ovu (rosa) und einen test (grün) gemacht.. bin gespannt, was ihr sagt
Ja, es ist noch früh , aber ich habe auch Lust, zu sehen ob was kommt oder nicht und wenn ja, die Steigerung zu sehen ^^ und wenn nix ist, ist es auch ok.
Ich habe eindn ovu (rosa) und einen test (grün) gemacht.. bin gespannt, was ihr sagt
29.04.2021 06:57
Zitat von Luzifa:
Ich sehe leider nix
29.04.2021 07:03
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Luzifa:
Ich sehe leider nix
Ok
29.04.2021 09:01
Zitat von Luzifa:
Der Ovu sieht vielversprechend aus, am grünen sehe ich eine zarte Linie.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt