Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.04.2021 06:13
Zitat von Sternchen1985:

Halli hallo

Dr Test ist von einer bekannten ich meine da etwas zu erahnen aber sie ist schon zwei Tage über NMT. Dafür würde ich sagen viel zu schwach oder ?

Auf dem nächsten sieht man nix

Trotzdem hat sie eine Ahnung gehabt und den digitalen gemacht

Da fragt man sich wie kann das sein

19.04.2021 06:25
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Halli hallo

Dr Test ist von einer bekannten ich meine da etwas zu erahnen aber sie ist schon zwei Tage über NMT. Dafür würde ich sagen viel zu schwach oder ?

Die Teststreifen hatte ich auch. Sind 25 und schlagen spät an.
Als der Test bei mir noch sehr undeutlich war, hat der PreSense schon eine deutlichere Linie gezeigt.
MamiDiana
11380 Beiträge
19.04.2021 08:37
Habs natürlich nicht ausgehalten

Bin dann doch los in die Apotheke und hab nen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt

prime
1592 Beiträge
19.04.2021 08:39
Zitat von MamiDiana:

Bin dann doch los in die Apotheke und hab nen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt

na wie wir gesagt haben... herzlichen Glückwunsch
JuWu
13086 Beiträge
19.04.2021 08:54
Zitat von MamiDiana:

Katimini
3633 Beiträge
19.04.2021 08:59
Zitat von MamiDiana:

das war klar und natürlich herzlichen Glückwunsch
Wuselchen
1326 Beiträge
19.04.2021 09:26
Zitat von MamiDiana:

Herzlichen Glückwunsch
SOLaura
1040 Beiträge
19.04.2021 09:38
Zitat von MamiDiana:

Herzlichen Glückwunsch
Pumkin
6911 Beiträge
19.04.2021 10:20
Herzlichen Glückwunsch Diana
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
19.04.2021 10:37
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Halli hallo

Hallo, bei mir war bei meiner Tochter der Digitale auch pos und beim Strichetest konnte man einen leichten Strich erahnen. Die Clearblue digital mit Wochenbestimmung reagieren oft anscheinend total sensibel. Ich habe sogar mal gelesen unter 10 Hcg.

Ich hatte aber in allen Schwangerschaften nie einen falschen Clearblue digital mit Wochenbestimmung. Auch wie ich meine Fehlgeburt hatte stimmte der Clearblue und von 3+ viel er auf 2-3 dann auf 1-2 bis zum nicht schwanger. Komischerweise zeigten dann die Strichetests noch länger einen 2. Strich.
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
19.04.2021 10:39
Zitat von MamiDiana:

Ich hab auch, blöd, wie ich bin, mal ne Timeline erstellt

Und jedem, der mir das gezeigt hätte, hätte ich gesagt, dass die Entwicklung eindeutig ist

Ich versteh den CB nicht. Ich mach für übernächste Woche mal einen Termin beim FA. Glaube nämlich nicht, dass meine Tage noch kommen.

Das Hcg steigt total schön. Der Digitale mit Wochenbestimmung wäre sicher auch pos.
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
19.04.2021 10:42
Zitat von MamiDiana:

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch
MamiDiana
11380 Beiträge
19.04.2021 10:44
Danke Danke Danke. Ich bin total happy

Hier nochmal die Entwicklung der Streifen-Tests bis heute

Gestern CB Digital ohne WB noch negativ, heute mit Wochenbestimmung dann positiv, daher würde ich von den Angaben auf den Bildern 5 Tage abziehen.
Ich geh mal von einem ET am 27.12. aus und bin gespannt was der Arzt ausmisst ?
abaddon2708
6972 Beiträge
19.04.2021 11:16
Also ES+19 denke ich nicht. Da müsste der CB längst 2-3 anzeigen. Denke das mit den 5 Tagen kommt hin . Bei mir hat er ES+19 schon 3+ angezeigt (hatte aber extrem hohes HCG). Da er 1-2 anzeigt, bist du wohl noch nicht über ES+14 hinaus Es gibt aber auch späte Einnister und etwas langsame HCG Anstiege. Hauptsache es entwickelt sich alles zeitgerecht und der Anstieg ist gut zu erkennen

abaddon2708
6972 Beiträge
19.04.2021 11:20
Sternchen , die CB mit WB sind viel sensibler, wie oben schon erwähnt wurde. Ich würde den auf jeden Fall vertrauen und den Anstieg mit den anderen Tests verfolgen, wenn man Geduld hat, am besten alle 2 Tage Bei mir war auf den Tests auch kaum ein Hauch und der CB schrieb 1-2 . Hatte kürzlich hier erst das Bild dazu gezeigt. Wünsche der Freundin alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt