❀ Der Striche raten Thread ❀
09.05.2021 16:27
Zitat von Samtblüte:
Ich habe es heute auch riskiert und getestet. Obwohl wir verhüten. Nun ja, mir ist übel seit ein paar Tagen und meine Brustwarze tut höllisch weh
Ich habe nur einen 20er noch hier und den Digi mit Wochenbestimmung.
Ich seh einen ganz zarten 2. Strich, kam sofort beim Durchlaufen. Leider ist meine Kameraqualität nicht so gut
Ist das Z1 Pharma ?
09.05.2021 16:31
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Samtblüte:
Ich habe es heute auch riskiert und getestet. Obwohl wir verhüten. Nun ja, mir ist übel seit ein paar Tagen und meine Brustwarze tut höllisch weh
Ich seh einen ganz zarten 2. Strich, kam sofort beim Durchlaufen. Leider ist meine Kameraqualität nicht so gut
Ist das Z1 Pharma ?
Ja, ein 20er, glaube ich?
Morgen kommen noch 10er
09.05.2021 16:32
Zitat von Samtblüte:
Wie weit bist Du?
09.05.2021 16:33
Zitat von Behappy5:
Zitat von Samtblüte:
Wie weit bist Du?
Ich schätze mal, 3-4 Tage vor NMT
09.05.2021 21:02
Zitat von Samtblüte:
Ich kann da nichts sehen
10.05.2021 12:17
Ich sehe es, aber irgendwie wirkt er so verzerrt...so nach links. Der nächste wird ja sicher noch deutlicher sein.
10.05.2021 12:19
Zitat von gommel:
Ich sehe es, aber irgendwie wirkt er so verzerrt...so nach links. Der nächste wird ja sicher noch deutlicher sein.
Ja diese billigtest sind gefühlt echt Schrott zumindest für mein empfinden aber irgendwie aushalten bis NMT um dann ein vernünftigen zu machen konnte ich natürlich auch mal wieder nicht .
10.05.2021 12:53
Zitat von Ronja2014:
Bin heute ES+10
Hast du auch ein Bild frisch gemacht, da sieht er schon sehr trocken aus.
10.05.2021 13:00
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Ronja2014:
Bin heute ES+10
Hast du auch ein Bild frisch gemacht, da sieht er schon sehr trocken aus.
Ja aber der war der schlecht einzufangen
10.05.2021 15:04
Zitat von Ronja2014:
Bin heute ES+10
Den Strich sehe ich auch auf Anhieb
Drücke dir die Daumen, dass der Strich morgen deutlicher ist
10.05.2021 17:21
Gerade ein presense gemacht , aber ein Strich ist da nicht wirklich zu sehen gut war nun nicht mit MU.
Hab für morgen früh noch ein Presense
10.05.2021 17:32
Zitat von Ronja2014:
Gerade ein presense gemacht , aber ein Strich ist da nicht wirklich zu sehen gut war nun nicht mit MU.
Hab für morgen früh noch ein Presense
Meine Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt