❀ Der Striche raten Thread ❀
07.01.2021 19:06
Zitat von nina_zwerg:ich hin ja auch frühtester, aber +6? sogar für mich zu früh. Sehe nichts und das heißt auch gar nichts. Alles offen
Könnt ihr was erkennen ? Einmal von in der früh und einmal von vorhin. Bin aber erst ES + 6 also es ist wirklich noch alles offen
07.01.2021 19:12
Zitat von JuWu:
Zitat von nina_zwerg:ich hin ja auch frühtester, aber +6? sogar für mich zu früh. Sehe nichts und das heißt auch gar nichts. Alles offen
Könnt ihr was erkennen ? Einmal von in der früh und einmal von vorhin. Bin aber erst ES + 6 also es ist wirklich noch alles offen
Ich weiss es ist viiiiiieeeel zu früh
Mach dir aber auch keinen stress, da is noch alles offen
07.01.2021 21:23
Zitat von Weltenbummlerin:
Hallöchen
Ich habe vorhin einen Ovulationstest gemacht und wollte wissen, ob ihr sagen könntet wann der ca. positiv sein wird?
Durch die jahrelange Kinderwunschzeit mit ICSIs etc. habe ich nie mehr einen Ovulationstest mehr gemacht und daher habe ich keine Ahnung mehr davon
Vielen Dank im Voraus
Das wird dir hier niemand sagen können
Ich finde ihn schon relativ deutlich - es kann sein, dass er in wenigen Stunden bzw. morgen schon fett positiv sein wird. Es kann aber auch noch ein paar Tage dauern. Oder, das Ei nimmt nur „Anlauf“ und springt doch erst später.
Alles kann, nichts muss Drücke die Daumen!
07.01.2021 21:43
Zitat von Tine91:
Zitat von Weltenbummlerin:
Hallöchen
Ich habe vorhin einen Ovulationstest gemacht und wollte wissen, ob ihr sagen könntet wann der ca. positiv sein wird?
Durch die jahrelange Kinderwunschzeit mit ICSIs etc. habe ich nie mehr einen Ovulationstest mehr gemacht und daher habe ich keine Ahnung mehr davon
Vielen Dank im Voraus
Das wird dir hier niemand sagen können
Ich finde ihn schon relativ deutlich - es kann sein, dass er in wenigen Stunden bzw. morgen schon fett positiv sein wird. Es kann aber auch noch ein paar Tage dauern. Oder, das Ei nimmt nur „Anlauf“ und springt doch erst später.
Alles kann, nichts muss Drücke die Daumen!
Danke für deine Antwort. Ich habe nicht viel Hoffnung, dass es auf natürlichem Weg klappt, aber man weiss ja nie
08.01.2021 12:01
Hallo Zusammen.
Ich hatte im November leider eine Ausschabung nach Misses Abort.
Am 9.12 habe ich meine erste Periode danach bekommen und am 26.12 war mein Ovu positiv. Das heißt, dass mein ES am 27/28.12 war.
Laut meines eigentlichen Zyklus (29 Tage) wäre meine Periode gestern fällig gewesen.
Laut Eisprung Berechnung bin ich dann heute ES+11 oder ES+12 und meine Periode müsste am 10./11.01 kommen.
Seit ES+2 ca habe ich ein permanenten Ziehen in Unterleib und seit 3-4 Tagen gucke ich mehrmals ob ich meine Periode schon habe, weil ich das Gefühl habe, dass ich auslaufe.
Dias Unterleibsziehen ist mal stärker und mal schwächer. Gestern und vorgestern war es teilweise schon recht stark und ich habe jederzeit mit der Blutung gerechnet.
Bisher allerdings nichts in Sicht und Test heute war negativ.
Ich habe mal etwas orakelt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören.
Letztes Mal habe ich es auch mit den Testamed gemacht und kann positives berichten.
Angefangen habe ich bei es+5, die sind jedoch nicht relevant und daher habe ich hier erst ab es+7 fotografiert.
Kennt sich jemand aus und kann mir zu den Strichen was sagen? Heute wird er wieder schwächer.
Habe immer alle zur gleichen Zeit und unter gleichen Voraussetzungen gemacht.
Ich hatte im November leider eine Ausschabung nach Misses Abort.
Am 9.12 habe ich meine erste Periode danach bekommen und am 26.12 war mein Ovu positiv. Das heißt, dass mein ES am 27/28.12 war.
Laut meines eigentlichen Zyklus (29 Tage) wäre meine Periode gestern fällig gewesen.
Laut Eisprung Berechnung bin ich dann heute ES+11 oder ES+12 und meine Periode müsste am 10./11.01 kommen.
Seit ES+2 ca habe ich ein permanenten Ziehen in Unterleib und seit 3-4 Tagen gucke ich mehrmals ob ich meine Periode schon habe, weil ich das Gefühl habe, dass ich auslaufe.
Dias Unterleibsziehen ist mal stärker und mal schwächer. Gestern und vorgestern war es teilweise schon recht stark und ich habe jederzeit mit der Blutung gerechnet.
Bisher allerdings nichts in Sicht und Test heute war negativ.
Ich habe mal etwas orakelt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören.
Letztes Mal habe ich es auch mit den Testamed gemacht und kann positives berichten.
Angefangen habe ich bei es+5, die sind jedoch nicht relevant und daher habe ich hier erst ab es+7 fotografiert.
Kennt sich jemand aus und kann mir zu den Strichen was sagen? Heute wird er wieder schwächer.
Habe immer alle zur gleichen Zeit und unter gleichen Voraussetzungen gemacht.
09.01.2021 14:36
Huhu, hab heute mal spaßeshalber angefangen zu testen. Der obere ist mit morgenurin und der untere mit mittags.
Wann zeigen diese Tests was an? Das sind die one step von ama*on
Berichtet gerne mal
Liebste Grüße
09.01.2021 14:38
Zitat von ProudMommy:ich seh leider nix
Huhu, hab heute mal spaßeshalber angefangen zu testen. Der obere ist mit morgenurin und der untere mit mittags.
Berichtet gerne mal
Liebste Grüße
09.01.2021 15:03
Bin heute bei ZT20..ob mein ES schon war, weiß ich nicht. Aber selbst wenn, sollte der doch nun schwächer werden und nicht stärker oder?
Eigentlich verhüten wir mit persona (1.zyklus). Da der Monitor 16 teststäbchen benötigt, wird der mir diesen Monat nur rote Tage zeigen. Also eigentlich für die Katz ?
09.01.2021 15:06
Zitat von ProudMommy:
Berichtet gerne mal
Liebste Grüße
Ich sehe leider nichts aber bist ja noch recht früh dran mit testen.
Die one step haben bei mir recht spät angeschlagen erst bei ES+11
Drücke die Daumen das da noch ein zweiter Strich kommt
09.01.2021 15:13
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von ProudMommy:
Berichtet gerne mal
Liebste Grüße
Ich sehe leider nichts aber bist ja noch recht früh dran mit testen.
Die one step haben bei mir recht spät angeschlagen erst bei ES+11
Drücke die Daumen das da noch ein zweiter Strich kommt
Ja ich bin noch sehr früh dran. Wollte auch nur mal eine Testreihe starten haha.
Ich wollte ja auch gerne wissen wann man da denn mal was sehen kann
Okay dann weiß ich Bescheid. Vielen dank für deine Antwort
09.01.2021 15:20
Sind nicht so sensibel wie zb stinknormale 25er Presense. Drücke die Daumen, dass bald was erscheint.
09.01.2021 15:24
Zitat von abaddon2708:
Sind nicht so sensibel wie zb stinknormale 25er Presense. Drücke die Daumen, dass bald was erscheint.
Okay also meinst du ein presense wäre dann besser?
Dann werde ich mir nächste Woche wohl mal ein holen
09.01.2021 15:53
Ja oder Facelle , Duchesse (Müller). Sind alle vom selben Hersteller. Ich fand die sehr sensibel und zeigten immer früh an. Aber die gehen halt zum vieltesten auch ins Geld.
09.01.2021 16:22
Zitat von abaddon2708:
Ja oder Facelle , Duchesse (Müller). Sind alle vom selben Hersteller. Ich fand die sehr sensibel und zeigten immer früh an. Aber die gehen halt zum vieltesten auch ins Geld.
Ja das stimmt. Werde mal so ein Zweierpack nächste Woche holen und dann guck ich mal
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt