❀ Der Striche raten Thread ❀
11.01.2021 14:02
Zitat von Bad_but_nice:
Ich sehe da nix.
Und nur weil sie am 26.12 das letzte mal mit ihm GV hatte heisst es nicht das dort ein Es statt fand .
Um sagen zu können ob da was ist und ob es für die woche normal ist der Strich ( wenn da einer sein sollte) bräuchte man mehr Infos.
Aber ich sehe da nix
Sie geht davon aus das der Es irgendwann zwischen dem 25.12. Und dem 29.12. War. Sie is sich aber nicht ganz sicher.
Oder zumindest das sie da um den Dreh ihre fruchtbaren Tage hatte. Nutzen konnten sie wohl aber nur den 26.12. Das ist alles.
11.01.2021 14:11
Und noch ein Foto! Aber das is nun für heute auch das Letzte
Keine Ahnung ich war einfach der Meinung was zu erahnen. Sie auch. Aber es is halt doch eher schwer
11.01.2021 14:12
Zitat von Sonce:
Keine Ahnung ich war einfach der Meinung was zu erahnen. Sie auch. Aber es is halt doch eher schwer
Ich sehe da leider nichts
11.01.2021 14:12
Zitat von Sonce:
Zitat von Bad_but_nice:
Ich sehe da nix.
Und nur weil sie am 26.12 das letzte mal mit ihm GV hatte heisst es nicht das dort ein Es statt fand .
Um sagen zu können ob da was ist und ob es für die woche normal ist der Strich ( wenn da einer sein sollte) bräuchte man mehr Infos.
Aber ich sehe da nix
Sie geht davon aus das der Es irgendwann zwischen dem 25.12. Und dem 29.12. War. Sie is sich aber nicht ganz sicher.
Oder zumindest das sie da um den Dreh ihre fruchtbaren Tage hatte. Nutzen konnten sie wohl aber nur den 26.12. Das ist alles.
okay schwer zu sagen sie soll noch paar tage abwarten. Also wie gesagt ich sehe da nichts.
11.01.2021 14:13
Nen Hauch vll. Aber ich finde ihn eher grau.
Was ist bei deinen Tests raus gekommen? Ist der strich stärker geworden?
11.01.2021 14:16
Zitat von Bad_but_nice:
Ja ... meine sind eindeutig positiv mittlerweile, zumindest die aus den Drogerien. Die 25er billig Tests ausm Internet schlagen allerdings immernoch nicht an das macht mich verrückt. Aber ich mag mich derzeit nicht drüber freuen und auch nicht drüber nachdenken. Ich habe das Gefühl das etwas nicht stimmt.
11.01.2021 14:22
Zitat von Sonce:
Ich erahne auch etwas..
11.01.2021 15:10
Zitat von Sonce:
Zitat von Bad_but_nice:
Ja ... meine sind eindeutig positiv mittlerweile, zumindest die aus den Drogerien. Die 25er billig Tests ausm Internet schlagen allerdings immernoch nicht an das macht mich verrückt. Aber ich mag mich derzeit nicht drüber freuen und auch nicht drüber nachdenken. Ich habe das Gefühl das etwas nicht stimmt.
Wie weit bist du denn jetzt? Magst du nochmal einen aktuellen zeigen?
11.01.2021 15:11
Zitat von Roxy:auf dem Bild vllt. Aber nur, wenn ich es klein lasse. Beim vergrößern ist es weg. Könnte auch auch eine vl oder prägelinie sein. Aber eben auch eine echte. abwarten und Daumen drücken
Zitat von Sonce:
Ich erahne auch etwas..
12.01.2021 07:20
Wollte auch mal wieder einen Test machen,hab aber eh keine Hoffnung mehr. Bin heute ca es+10
12.01.2021 07:36
Zitat von wurmli:
Wollte auch mal wieder einen Test machen,hab aber eh keine Hoffnung mehr. Bin heute ca es+10
Du bist ja erst ES+10. Vlt schleicht sich irgendwann ein Krümelchen ein. meine Daumen hast du natürlich.
12.01.2021 07:37
Zitat von Wunder1620:danke dir. Ich hoffe das du demnächst einen schönen zweiten strich hast
Zitat von wurmli:
Du bist ja erst ES+10. Vlt schleicht sich irgendwann ein Krümelchen ein. meine Daumen hast du natürlich.
12.01.2021 07:38
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:danke dir. Ich hoffe das du demnächst einen schönen zweiten strich hast
Zitat von wurmli:
Danke wurmli
12.01.2021 18:40
bin heute ES+8 also noch sehr früh dran .
Mal gucken was die nächsten Test so sagen .
der von heute sah so aus
Mal gucken was die nächsten Test so sagen .
der von heute sah so aus
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt