❀ Der Striche raten Thread ❀
06.08.2020 12:40
Zitat von Marija12:
Zitat von Twinkle:
Sorry für den Spam Mädels.
Hier nochmal getrocknet
Oben: Action Lifecare
Mitte: Müller Duchesse
Unten: Femometer (25er!)
Jetzt sieht man die Striche viel deutlicher. Ich bilde mir sogar ein, auf dem 25er einen Strich zu sehen.
Da ist in echt auch einer, aber wirklich nur seeeehr leicht da muss man genau hinschauen. Die oberen beiden sind 10er, da habe ich in echt bei beiden beim durchlaufen schon eine Linie gesehen. Habe nur Angst mir falsche Hoffnung zu machen
06.08.2020 12:40
Zitat von abaddon2708:
Darf ich mal ein paar Ovu Experten zu Rate ziehen.... Ich habe das ja nun schon seeehr oft gemacht, aber wieder mal ist alles komisch
Gestern war Mittags der Ovu positiv (2 von oben) , dann NM wieder negativ, heut früh wieder mehr, und jetzt Mittags wieder beinahe positiv? Ich dachte nachn dem LH Peak fällt dieser noch? Zerfix ist noch da, gestern aber finde ich besser, Schmerzen waren heut früh am stärksten . Normal hatte ich immer positiv und dann fiel es, und blieb auch unten
[...]
Die Bilder frisch fotografiert gestern
[...]
Von gerade
https://www.mynfp.de/ovulationstests
06.08.2020 12:52
Zitat von Twinkle:
Zitat von Marija12:
Zitat von Twinkle:
Hier nochmal getrocknet
Jetzt sieht man die Striche viel deutlicher. Ich bilde mir sogar ein, auf dem 25er einen Strich zu sehen.
Da ist in echt auch einer, aber wirklich nur seeeehr leicht da muss man genau hinschauen. Die oberen beiden sind 10er, da habe ich in echt bei beiden beim durchlaufen schon eine Linie gesehen. Habe nur Angst mir falsche Hoffnung zu machen
Ich kann auf allen 3 einen Strich sehen
Verdunstungslinie kann es ja nicht sein, die würde ja nicht beim durchlaufen kommen.
Ich würde wohl morgen einen Digitalen machen und schon ganz vorsichtig gratulieren
06.08.2020 12:58
Zitat von Twinkle:das siehtauf alle Fälle sehr gut aus
Hier nochmal getrocknet
06.08.2020 12:58
Zitat von Marija12:ja auf dem 25er ist definitiv auch was!
Zitat von Twinkle:
Hier nochmal getrocknet
06.08.2020 12:59
Zitat von Wunder1620:
Welche Stärke haben deine ovus? Vlt zu sensibel?
Vlt wars gestern nur ein Anlauf. Wäre die beste Möglichkeit. Den ein positiver ovu heißt nicht das das ei auch sicher springt. Vlt ist es heute am springen.
Okay danke, sind 20er, waren bei mir immer recht eindeutig zum ablesen. Schwach , stark , ev nochmal ganz stark, und wieder schwach. Nicht nochmal das selbe am Folgetag. Habe aber auch von 2 Eisprüngen innerhalb 24 gelesen, wer weiss. Noch ist heute keiner positiv, oder würdet ihr den von Mittag positiv werten ? Danke jedenfalls.
06.08.2020 13:04
Zitat von _Sophie_:
www.mynfp.de/ovulationstests
Danke, aber so richtig finde ich da auch keinen Grund, wieso es am Folgetag nochmal einen Peak gibt. Nach der Kurve dort, fällt es und steigt nicht erneut. So wars bei mir schon immer
06.08.2020 13:09
Zitat von JuWu:
Zitat von Twinkle:
Hier nochmal getrocknet
Dann ist das definitiv keine Einbildung.
06.08.2020 13:13
Zitat von Marija12:
Zitat von JuWu:
Zitat von Marija12:
Zitat von Twinkle:
Hier nochmal getrocknet
06.08.2020 13:15
Zitat von Twinkle:
Zitat von Marija12:
Zitat von JuWu:
...
Nein da ist echt was ich kann es aber irgendwie noch gar nicht realisieren. Soll es jetzt echt geklappt haben? JETZT? Wo wir das mit der Kiwu Klinik in Angriff nehmen und nächsten Zyklus starten wollten soll es jetzt auf natürlichem Weg geklappt haben? Das ist für mich so weit weg irgendwie
Hier der 25er mal bearbeitet, weil die Fotos irgendwie die Qualität so krass schlucken beim hochladen
Unverhofft kommt oft. War bei einer Bekannten auch so Vl.weil man da entspannter ist, sich schon auf die Hilfe freut und es dann lockerer ist.
06.08.2020 13:16
Zitat von Twinkle:
Zitat von Marija12:
Zitat von JuWu:
...
Nein da ist echt was ich kann es aber irgendwie noch gar nicht realisieren. Soll es jetzt echt geklappt haben? JETZT? Wo wir das mit der Kiwu Klinik in Angriff nehmen und nächsten Zyklus starten wollten soll es jetzt auf natürlichem Weg geklappt haben? Das ist für mich so weit weg irgendwie
Hier der 25er mal bearbeitet, weil die Fotos irgendwie die Qualität so krass schlucken beim hochladen
So wie deine sahen meine vor paar Tagen aus und nub ist er so. Deücke die Däumchen das es mehr wird und du zu uns in den April kannst
Bei unserem ersten Sohn waren wir damals auch in der Kiwu und wollten beginnen und auf einmal was ich schwanger
06.08.2020 13:17
Zitat von Twinkle:
Zitat von Marija12:
Zitat von JuWu:
...
So dachte ich auch, deswegen habe ich mich auch Tage nach NMT erst getraut zu testen. Im nächsten Zyklus hätten wir mit der KiWu Behandlung gestartet und dann hat es ganz unverhofft geklappt.
Bei dir ist es wohl genauso!
06.08.2020 13:19
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wunder1620:
Welche Stärke haben deine ovus? Vlt zu sensibel?
Vlt wars gestern nur ein Anlauf. Wäre die beste Möglichkeit. Den ein positiver ovu heißt nicht das das ei auch sicher springt. Vlt ist es heute am springen.
Okay danke, sind 20er, waren bei mir immer recht eindeutig zum ablesen. Schwach , stark , ev nochmal ganz stark, und wieder schwach. Nicht nochmal das selbe am Folgetag. Habe aber auch von 2 Eisprüngen innerhalb 24 gelesen, wer weiss. Noch ist heute keiner positiv, oder würdet ihr den von Mittag positiv werten ? Danke jedenfalls.
Klar könnte es sein das du zwei Eisprünge auch hattest aber würde da nicht davon ausgehen. Ok wenns 20er sind würde ich den gestrigen als positiv werten und davon ausgehen das heute dein Eisprung ist. Der ovu von heute zu Mittag ist nicht ganz so positiv wie der von gestern. Misst du temp auch? Bitte gerne
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt