Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2020 13:28
Zitat von Wunder1620:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wunder1620:

Welche Stärke haben deine ovus? Vlt zu sensibel?
Vlt wars gestern nur ein Anlauf. Wäre die beste Möglichkeit. Den ein positiver ovu heißt nicht das das ei auch sicher springt. Vlt ist es heute am springen.

Okay danke, sind 20er, waren bei mir immer recht eindeutig zum ablesen. Schwach , stark , ev nochmal ganz stark, und wieder schwach. Nicht nochmal das selbe am Folgetag. Habe aber auch von 2 Eisprüngen innerhalb 24 gelesen, wer weiss. Noch ist heute keiner positiv, oder würdet ihr den von Mittag positiv werten ? Danke jedenfalls.

Klar könnte es sein das du zwei Eisprünge auch hattest aber würde da nicht davon ausgehen. Ok wenns 20er sind würde ich den gestrigen als positiv werten und davon ausgehen das heute dein Eisprung ist. Der ovu von heute zu Mittag ist nicht ganz so positiv wie der von gestern. Misst du temp auch? Bitte gerne

Nein, messe nicht, weil ich wegem dem Stillen sehr unregelmässig schlafe und das kaum auswertbar ist. Ja finde auch den von Mittag nicht ganz positiv. Ich mache am späten NM noch und dann mal sehen. Der Schmerz lässt nach. Danke
_Sophie_
5855 Beiträge
06.08.2020 13:30
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wunder1620:

Welche Stärke haben deine ovus? Vlt zu sensibel?
Vlt wars gestern nur ein Anlauf. Wäre die beste Möglichkeit. Den ein positiver ovu heißt nicht das das ei auch sicher springt. Vlt ist es heute am springen.

Okay danke, sind 20er, waren bei mir immer recht eindeutig zum ablesen. Schwach , stark , ev nochmal ganz stark, und wieder schwach. Nicht nochmal das selbe am Folgetag. Habe aber auch von 2 Eisprüngen innerhalb 24 gelesen, wer weiss. Noch ist heute keiner positiv, oder würdet ihr den von Mittag positiv werten ? Danke jedenfalls.

Klar könnte es sein das du zwei Eisprünge auch hattest aber würde da nicht davon ausgehen. Ok wenns 20er sind würde ich den gestrigen als positiv werten und davon ausgehen das heute dein Eisprung ist. Der ovu von heute zu Mittag ist nicht ganz so positiv wie der von gestern. Misst du temp auch? Bitte gerne

Nein, messe nicht, weil ich wegem dem Stillen sehr unregelmässig schlafe und das kaum auswertbar ist. Ja finde auch den von Mittag nicht ganz positiv. Ich mache am späten NM noch und dann mal sehen. Der Schmerz lässt nach. Danke

Man soll nur einmal am Tag (möglichst NICHT morgens) einen Ovulationstests machen, da das verfälscht sein könnte.
Wunder1620
11526 Beiträge
06.08.2020 13:34
Zitat von _Sophie_:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von abaddon2708:

...

Man soll nur einmal am Tag (möglichst NICHT morgens) einen Ovulationstests machen, da das verfälscht sein könnte.

Das stimmt nicht, hätte ich das so gemacht hätte ich meinen peak immer verpasst. Und auch laut kiwuklinik ist es sogar besser zwei mal am Tag zu testen da man dann den peak ziemlich sicher erwischt.

Bin gespannt auf deinen ovu abaddon
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2020 13:51
Zitat von Twinkle:

Sorry für den Spam Mädels.
Hier nochmal getrocknet
Oben: Action Lifecare
Mitte: Müller Duchesse
Unten: Femometer (25er!)

MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2020 13:52
Zitat von abaddon2708:

Darf ich mal ein paar Ovu Experten zu Rate ziehen.... Ich habe das ja nun schon seeehr oft gemacht, aber wieder mal ist alles komisch

Gestern war Mittags der Ovu positiv (2 von oben) , dann NM wieder negativ, heut früh wieder mehr, und jetzt Mittags wieder beinahe positiv? Ich dachte nachn dem LH Peak fällt dieser noch? Zerfix ist noch da, gestern aber finde ich besser, Schmerzen waren heut früh am stärksten . Normal hatte ich immer positiv und dann fiel es, und blieb auch unten

Die Bilder frisch fotografiert gestern

Von gerade

Ihr hibbelt wieder?
_Sophie_
5855 Beiträge
06.08.2020 13:55
Zitat von Wunder1620:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wunder1620:

...

Das stimmt nicht, hätte ich das so gemacht hätte ich meinen peak immer verpasst. Und auch laut kiwuklinik ist es sogar besser zwei mal am Tag zu testen da man dann den peak ziemlich sicher erwischt.

Oh bitte, erzähl mir nichts. Selbst wenn der Ovu positiv ist, bedeutet das nicht, dass das Ei gewiss auch springt. Belies dich doch einfach mal richtig. Aber dann musst du halt einfach warten bis dein Peak auftaucht und während dieser Zeit deine Nerven verlieren statt einfach Spaß zu haben. Das ist dein Problem, nicht meins.

Ich wünsche deinem wunderschönen Achtzeller dennoch viel Glück.
Mallo
7137 Beiträge
06.08.2020 14:03
Twinkle
Auf den Bildern jetzt sehe ich die Striche auch.
Wunder1620
11526 Beiträge
06.08.2020 14:13
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von abaddon2708:

...

Oh bitte, erzähl mir nichts. Selbst wenn der Ovu positiv ist, bedeutet das nicht, dass das Ei gewiss auch springt. Belies dich doch einfach mal richtig. Aber dann musst du halt einfach warten bis dein Peak auftaucht und während dieser Zeit deine Nerven verlieren statt einfach Spaß zu haben. Das ist dein Problem, nicht meins.

Ich wünsche deinem wunderschönen Achtzeller dennoch viel Glück.

Was ist eig immer dein Problem? Andere Meinungen verträgst du nicht was? Und da ich während der kiwuklinik mit ovus gearbeitet habe bzw arbeiten musste, weiß ich das ich den peak verpasst hätte wenn ich nur einmal getestet hätte. IDen er war zu mittag negativ und um 15 uhr positiv Und ich musste der Klinik bescheid geben wenn er positiv ist und die klinik bestätigte den ES dann auch.
Und ich kenn mich sehr gut aus deswegen sag ich ja das es eben nicht stimmt was du sagst. Andere Meinungen akzeptieren und mal einsehen das du Unrecht hast ist nicht dein ding was?
Das du immer negativ auffallen musst. Aufmerksamkeit brauchst du anscheinend ganz dringend. Deine Art und weiße wie du antwortest und mit manche hier umgehst ist unter aller würde. Komm doch mal klar... echt jetzt... Für dich wäre es besser wenn dich abmeldest den anscheinend bekommt dir das nicht gut das andere positiv testen dürfen und es bei vielen auch so ist das sie schnell schwanger werden. Immer denkst du das es nur um dich geht und kommst überhaupt nicht zurecht. Schreib nicht wenn du nichts schlaues zu melden hast....

Sorry an die admins aber das musste mal raus. Kommt nicht wieder vor
Lillylac
1087 Beiträge
06.08.2020 14:22
Zitat von Twinkle:

Zitat von Marija12:

Zitat von Twinkle:

Hier nochmal getrocknet

Jetzt sieht man die Striche viel deutlicher. Ich bilde mir sogar ein, auf dem 25er einen Strich zu sehen.

Da ist in echt auch einer, aber wirklich nur seeeehr leicht da muss man genau hinschauen. Die oberen beiden sind 10er, da habe ich in echt bei beiden beim durchlaufen schon eine Linie gesehen. Habe nur Angst mir falsche Hoffnung zu machen

Nicht falsche Hoffnung. Berechtigte Hoffnung
Wunder1620
11526 Beiträge
06.08.2020 14:24
Zitat von Lillylac:

Zitat von Twinkle:

Zitat von Marija12:

Zitat von Twinkle:

Hier nochmal getrocknet

Jetzt sieht man die Striche viel deutlicher. Ich bilde mir sogar ein, auf dem 25er einen Strich zu sehen.

Da ist in echt auch einer, aber wirklich nur seeeehr leicht da muss man genau hinschauen. Die oberen beiden sind 10er, da habe ich in echt bei beiden beim durchlaufen schon eine Linie gesehen. Habe nur Angst mir falsche Hoffnung zu machen

Denke ich auch
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2020 14:30
MissCoffee , ja, wir wagen es nochmal, aber nur begrenzte Zeit vorerst

_Sophie_ ich teste ja nicht mit ersten Morgenurin, eher gegen 10.00/11.00 , da bin ich schon 4h munter , und das mach ich auch nicht immer, nur wenn ich Zerfix Höhepunkt habe + den Mittelschmerz. Ein zweites Mal teste häufig Mittag bzw frühen VM (14.00). Wurde mir auch so geraten. Heute hab ich zeitiger getestet, weil ich eigentlich nur sehen wollte, ob er nicht wieder ansteigt. Habe ich schon zick Zyklen so gemacht, blieb nach dem Peak immer hell. Es ist halt wichtig zu wissen, ob ich mit Progesteron anfangen darf. Und ja, mir ist klar das ohne Basaltemperatur kein Eisprung 100% nachweisbar ist. Spass haben wir sowieso immer, unabhängig ob wir Baby zeugen wollen, oder nicht da es auch so regelmässig ist, brauch ich mir um den richtigen Zeitpunkt zumindest keine Sorgen machen .
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2020 14:34
Zitat von abaddon2708:

MissCoffee , ja, wir wagen es nochmal, aber nur begrenzte Zeit vorerst

_Sophie_ ich teste ja nicht mit ersten Morgenurin, eher gegen 10.00/11.00 , da bin ich schon 4h munter , und das mach ich auch nicht immer, nur wenn ich Zerfix Höhepunkt habe + den Mittelschmerz. Ein zweites Mal teste häufig Mittag bzw frühen VM (14.00). Wurde mir auch so geraten. Heute hab ich zeitiger getestet, weil ich eigentlich nur sehen wollte, ob er nicht wieder ansteigt. Habe ich schon zick Zyklen so gemacht, blieb nach dem Peak immer hell. Es ist halt wichtig zu wissen, ob ich mit Progesteron anfangen darf. Und ja, mir ist klar das ohne Basaltemperatur kein Eisprung 100% nachweisbar ist. Spass haben wir sowieso immer, unabhängig ob wir Baby zeugen wollen, oder nicht da es auch so regelmässig ist, brauch ich mir um den richtigen Zeitpunkt zumindest keine Sorgen machen .

Oh ich freu mich und wünsch eich alles Gute.
Tine91
4697 Beiträge
06.08.2020 14:34
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Twinkle:

Zitat von Marija12:

...

Denke ich auch

Jetzt sehe ich es auch eindeutig
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2020 14:39
Wunder , danke für deine nette Rückmeldung. Mir wurde es eben so geraten (nur nicht mit ersten morgenurin, also den 2 oder 3) ich teste immer 2x , bei nen positiven dann noch ein 3tes mal, damit ich weiss, wann ich mit Progesteron anfangen darf.
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2020 14:43
Twinkle da sind eindeutig 3 Linien, sieht sehr gut aus, du darfst also grosse Hoffnungen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt