Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marija12
4897 Beiträge
04.08.2020 16:16
Zitat von Twinkle:

Leute bitte steinigt mich nicht bin erst ES+8/9 und habe heute angefangen zu testen. Nun sehe ich aber einen Hauch einer zweiten Linie. Schwangerschaftstests ist von Action. Habe die noch nie benutzt. Neigen die zu VLs?

Die Tests waren bei mir immer negativ, wenn ich ncith schwanger war. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.
04.08.2020 16:40
Zitat von Marija12:

Zitat von Twinkle:

Leute bitte steinigt mich nicht bin erst ES+8/9 und habe heute angefangen zu testen. Nun sehe ich aber einen Hauch einer zweiten Linie. Schwangerschaftstests ist von Action. Habe die noch nie benutzt. Neigen die zu VLs?

Die Tests waren bei mir immer negativ, wenn ich ncith schwanger war. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.

Hmm ist der Strich aber nicht zu breit
abaddon2708
6972 Beiträge
04.08.2020 17:11
Ich sehe da einen breite rosa Verfärbung, weit über die normale Strichdicke hinaus. Würde einfach weiter testen, sollte ja dann deutlicher werden
04.08.2020 20:10
Hallo Mädels,

ich bin ca. in der 7. Woche schwanger und konnte es leider nicht lassen, weiterzutesten

Kennt jemand die unten abgebildeten Tests? Das sind die Onestep „nal von minden“, die mit der Frau auf der Packung.
Bei meiner letzten SS war zu diesem Zeitpunkt der Teststrich schon viel stärker als die Kontrolllinie (2. Bild). Diesmal scheint der Strich einfach nicht stärker zu werden (1. Bild). Wäre es möglich, dass das unterschiedliche Chargen sind und der Test einfach nicht stärker wird? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Vermutlich ist niemand so verrückt und testet nach NMT noch weiter
_Sophie_
5855 Beiträge
04.08.2020 20:15
Der Test sieht wundervoll aus, Blubbermaus! Mach dich nicht so verrückt und versuche deine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen!

Alles Gute für dich und dein Baby!
JuWu
13086 Beiträge
04.08.2020 20:17
Zitat von Blubbermaus:

Hallo Mädels,

ich bin ca. in der 7. Woche schwanger und konnte es leider nicht lassen, weiterzutesten

Kennt jemand die unten abgebildeten Tests? Das sind die Onestep „nal von minden“, die mit der Frau auf der Packung.
Bei meiner letzten SS war zu diesem Zeitpunkt der Teststrich schon viel stärker als die Kontrolllinie (2. Bild). Diesmal scheint der Strich einfach nicht stärker zu werden (1. Bild). Wäre es möglich, dass das unterschiedliche Chargen sind und der Test einfach nicht stärker wird? Oder muss ich mir Sorgen machen?

ich verstehe deine Gedanken nicht wie stark der kontrollstrich ist, ist doch völlig egal und du brauchst nun wirklich nicht mehr testen Genies die SS
Tine91
4697 Beiträge
04.08.2020 20:19
Zitat von Blubbermaus:

Hallo Mädels,

Also ich habe auch diese Tests genutzt und es sah zuletzt genauso aus wie bei dir auf dem oberen Bild
Der Teststrich ist doch mega fett positiv bei dir Dunkler geht doch kaum, also versuche, dich zu entspannen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
04.08.2020 22:35

Zitat von Twinkle:

Als ich schwanger war zeigte er mir 2 Striche. Als ich nicht schwanger war zeigte er nichts. Im übrigen war ich da es+7 als er schon deutlich war. Sieht gut aus. Drücke dir die Daumen
Twinkle
1373 Beiträge
05.08.2020 12:37
Der ist von heute ES+9

-M-Y-A-
23409 Beiträge
05.08.2020 12:40
Zitat von Twinkle:

Der ist von heute ES+9

da ist ein Schatten
Precious
637 Beiträge