❀ Der Striche raten Thread ❀
27.12.2019 05:46
Zitat von Dorfkind:
Schnecki: Ich sehe auf allen etwas. Abwarten und schauen, ob es stärker wird. Einmal Sex reicht aus
Danke Dorfkind... Ich lieg schon wach und würde am liebsten testen. Muss aber erst noch einen kaufen gehen. Den MU Urin hab ich mir aber direkt aufgehoben
Testest du heute auch nochmal?
27.12.2019 07:45
Guten Morgen ich sitze noch im Auto und hab den test direkt beim DM auf dem Parkplatz gemacht
27.12.2019 08:34
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen ich sitze noch im Auto und hab den test direkt beim DM auf dem Parkplatz gemacht
Herzlichen Glückwunsch
27.12.2019 08:42
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön. In live ist der Strich richtig rosa und gut sichtbar.
27.12.2019 08:45
Was mich aber verunsichert ist dass der clearblue mit Wochenbestimmung negativ angezeigt hat. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen Ich weiss einfach überhaupt nicht wo ich im Zyklus stehe.
27.12.2019 08:48
Zitat von Schnecki33:
Was mich aber verunsichert ist dass der clearblue mit Wochenbestimmung negativ angezeigt hat. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen Ich weiss einfach überhaupt nicht wo ich im Zyklus stehe.
Wann?
27.12.2019 08:49
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
Wann?
Vorher. Mit dem gleichen Urin wie der streifentest. Der streifentest war ein presense rosa
27.12.2019 08:50
Zitat von Schnecki33:
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
Wann?
Vorher. Mit dem gleichen Urin wie der streifentest. Der streifentest war ein presense rosa
Komisch
27.12.2019 08:53
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
Wann?
Komisch
Ja etwas. Aber der clearblue m. Wb ist ein 25er oder? Der presense rosa ist ein 10er
27.12.2019 08:57
Zitat von Schnecki33:
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von yogamommy:
...
Komisch
Ja etwas. Aber der clearblue m. Wb ist ein 25er oder? Der presense rosa ist ein 10er
Das weiss ich leider nicht, bei mir hat der Test deutlich schwächer angezeigt und der CB gleich schwanger 1-2 , das war ES+10
27.12.2019 09:00
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
...
Komisch
Das weiss ich leider nicht, bei mir hat der Test deutlich schwächer angezeigt und der CB gleich schwanger 1-2 , das war ES+10
Oh nein jetzt hab ich angst
27.12.2019 09:01
Zitat von Schnecki33:
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von yogamommy:
...
Du hast selber gesagt, dass du nicht weißt, wo du im Zyklus stehst. Und nicht bei jedem ist der HCG Anstieg immer exakt gleich. Warte einfach paar Tage und teste dann noch mal. Der Strich auf dem Frühtest ist eindeutig!
27.12.2019 09:15
Zitat von Schnecki33:
Glückwunsch
27.12.2019 09:15
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von yogamommy:
Zitat von Schnecki33:
...
Du hast selber gesagt, dass du nicht weißt, wo du im Zyklus stehst. Und nicht bei jedem ist der HCG Anstieg immer exakt gleich. Warte einfach paar Tage und teste dann noch mal. Der Strich auf dem Frühtest ist eindeutig!
Danke ich hoffe du hast recht
27.12.2019 09:16
Kann zu früh für den cb gewesen sein, hatte ich auch schon,
der presense ist ja sehr eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch
der presense ist ja sehr eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt