Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marija12
4897 Beiträge
25.12.2019 21:33
Zitat von Titanium2016:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Titanium2016:

Erstmal frohe Weihnachten an alle.

Ich wollte unseren Traum vom Septemberbaby gerade begraben, weil gestern an ES+11 der KTX mit konzentriertem Urin eindeutig negativ war und auch meine Tempo heute etwas niedriger ist, als die letzten Tage. Trotzdem hab ich heute einen neuen KTX gewagt - mit sehr hellem MU allerdings - und innerhalb der Ablesezeit schimmerte ein rosa Strich durch (am unteren Rand ist er kräftiger)... Ich habe natürlich Hoffnung, dass bei irgendjemandem der Test auch spät angeschlagen hat, auch wenn die Erfahrungsberichte im Netz ja was anderes sagen. Dann tippe ich eher auf eine VL und denke ich werde bekloppt

Trotzdem für euch zwei Bilder, ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Ließ sich wirklich schwer fotografieren, war aber eindeutig rosa.

Deutlich sichtbar

Gehe aber von einem Fehler aus. Test danach war negativ und jetzt fangen auch langsam Schmierblutungen an. Nicht so schlimm, der nächste Zyklus wird hoffentlich weniger chaotisch.

Hast du sonst immer Schmierblutungen vor der Periode?
Titanium2016
3275 Beiträge
25.12.2019 21:39
Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Titanium2016:

Erstmal frohe Weihnachten an alle.

Ich wollte unseren Traum vom Septemberbaby gerade begraben, weil gestern an ES+11 der KTX mit konzentriertem Urin eindeutig negativ war und auch meine Tempo heute etwas niedriger ist, als die letzten Tage. Trotzdem hab ich heute einen neuen KTX gewagt - mit sehr hellem MU allerdings - und innerhalb der Ablesezeit schimmerte ein rosa Strich durch (am unteren Rand ist er kräftiger)... Ich habe natürlich Hoffnung, dass bei irgendjemandem der Test auch spät angeschlagen hat, auch wenn die Erfahrungsberichte im Netz ja was anderes sagen. Dann tippe ich eher auf eine VL und denke ich werde bekloppt

Trotzdem für euch zwei Bilder, ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Ließ sich wirklich schwer fotografieren, war aber eindeutig rosa.

Deutlich sichtbar

Gehe aber von einem Fehler aus. Test danach war negativ und jetzt fangen auch langsam Schmierblutungen an. Nicht so schlimm, der nächste Zyklus wird hoffentlich weniger chaotisch.

Eher nicht, aber was ist schon normal gewesen diesen Zyklus. Das war ja der erste richtige, seit der MA. Morgen wird die Mens richtig da sein und dann geht im Januar das Hibbeln weiter.
Marija12
4897 Beiträge
25.12.2019 22:02
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

...

Eher nicht, aber was ist schon normal gewesen diesen Zyklus. Das war ja der erste richtige, seit der MA. Morgen wird die Mens richtig da sein und dann geht im Januar das Hibbeln weiter.

Was meinst du denn mit MA?
Na dann hoffe ich mal, dass die Mens auch wirklich morgen kommt. Ich warte auch schon darauf. Hoffentlich kommt sie die Tage endlich.
Titanium2016
3275 Beiträge
25.12.2019 22:11
Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

...

Na dann hoffe ich mal, dass die Mens auch wirklich morgen kommt. Ich warte auch schon darauf. Hoffentlich kommt sie die Tage endlich.

Eine verhaltene Fehlgeburt.
Aber ich sehe die Mens nun einfach als Neuanfang.
Wann ist dein NMT?
Marija12
4897 Beiträge
25.12.2019 22:17
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Marija12:

...

Wann ist dein NMT?

Oh, das tut mir Leid.
Immerhin hat sich dein Zyklus soweit normalisiert.
Eigentlich am Sonntag, aber ich hoffe, sie kommt vorher.
Titanium2016
3275 Beiträge
25.12.2019 22:27
Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

...

Wann ist dein NMT?

Oh, das tut mir Leid.
Immerhin hat sich dein Zyklus soweit normalisiert.
Eigentlich am Sonntag, aber ich hoffe, sie kommt vorher.

Naja normalisiert noch lange nicht. Dieser erste Zyklus ging 49 Tage, wovon 15 Tage die Periode waren (allerdings war da glaube ich noch ein Rest drin und wenn ich das bedenke kommt es wieder faaaast hin mit meinen alten Zyklen)
Schnecki33
2565 Beiträge
26.12.2019 10:56
Guten Morgen, ich hab heute früh einen test gemacht. Ich schicke euch mal ein paar Fotos mit unterschiedlichen Untergründen

Was meint ihr?
Kiddo89
2021 Beiträge
26.12.2019 11:00
Ich sehe was auf dem vorletzten Foto!
Sumsislaw
1708 Beiträge
26.12.2019 11:08
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen, ich hab heute früh einen test gemacht. Ich schicke euch mal ein paar Fotos mit unterschiedlichen Untergründen

Was meint ihr?

Ich sehe ganz leicht was.
Sanny78
14351 Beiträge
26.12.2019 11:15
Ich sehe ein Hauch!
Schnecki33
2565 Beiträge
26.12.2019 11:18
Dankeschön, für eure Meinung. In echt sehe ich es deutlicher. Aber dann müsste sich mein ES ganz schön verschoben haben.
Schnecki33
2565 Beiträge
26.12.2019 11:19
Zitat von Schnecki33:

Dankeschön, für eure Meinung. In echt sehe ich es deutlicher. Aber dann müsste sich mein ES ganz schön verschoben haben.

Verschwinden Verdunstungslinien wenn der SS Test getrocknet ist? Weiss das jemand oder hat jemand Erfahrungsberichte?
Kiddo89
2021 Beiträge
26.12.2019 11:27
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Schnecki33:

Verschwinden Verdunstungslinien wenn der SS Test getrocknet ist? Weiss das jemand oder hat jemand Erfahrungsberichte?

Bei mir war eine gerade nach dem Trocknen deutlich zu sehen
Schnecki33
2565 Beiträge
26.12.2019 11:33
Zitat von Kiddo89:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Schnecki33:

Bei mir war eine gerade nach dem Trocknen deutlich zu sehen

Mhm okay dann muss ich wohl abwarten. Wobei die leichte 2. Linie innerhalb von 3 min kam und es auch der 2. Urin war. Ich bin gespannt, aber eigentlich kann es gar nicht sein weil ich sonst arg spät meinen ES hatte und wir da gar nicht so aktiv waren.
Marija12
4897 Beiträge
26.12.2019 11:33
Zitat von Schnecki33:

Was meint ihr?

Ich sehe auch einen zarten Strich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt