❀ Der Striche raten Thread ❀
27.12.2019 11:50
Zitat von Teechen:
Hier brauch ich nicht mehr raten.
Herzlichen Glückwunsch, mein Teechen!
27.12.2019 11:54
Herzlichen Glückwunsch!
Schnecki: Ich teste erst nach NMT wieder. Mit einem clearblue Wochenbestimmung. Vorher war mir zu riskant, ihn zu vergeuden, falls er da noch nichts anzeigt.
Schnecki: Ich teste erst nach NMT wieder. Mit einem clearblue Wochenbestimmung. Vorher war mir zu riskant, ihn zu vergeuden, falls er da noch nichts anzeigt.
27.12.2019 11:58
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Teechen:
Hier brauch ich nicht mehr raten.
Herzlichen Glückwunsch, mein Teechen!
Danke schön.
27.12.2019 12:05
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen ich sitze noch im Auto und hab den test direkt beim DM auf dem Parkplatz gemacht
Herzlichen Glückwunsch
27.12.2019 12:09
Hier hagelt es ja einen positiven Test nach dem anderen Glückwunsch an alle!
27.12.2019 14:37
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von MyGirls:
...
Bei mir wurde es dann noch ein März Kind. Wann hast du jetzt Termin?
Ja der untere ist der neuere. Minimal vielleicht. Und das obwohl ich davor getrunken und schon zweimal Pipi gemacht hatte. Hab vorher auch überlegt ob ich den clearblue vielleicht nicht lang genug im Urin hatte. Das war auch noch im Auto und es war noch dunkel
Jetzt muss ich doch mal fragen - wie machst du nen Test im Auto?
Bei mir war es übrigens auch so - der Testamed hat bei ES+10 überdeutlich angezeigt, der CB war negativ
ich habe meinen Urin mitgenommen in einem Schraubglas
OK das beruhigt tatsächlich. Hast du dann noch einen CB gemacht danach? Vielleicht weiss ich dadurch jetzt wie weit ich ca.bin. Vermutlich dann auch erst so ES+10 in etwa
Ja, aber erst zwei (oder sogar drei?) Tage später. Da sagte er dann gleich 2-3 also entweder hab ich ein Montagsmodell erwischt, ihn nicht lange genug reingehalten oder es hat nur noch ein Mini bisschen gefehlt
27.12.2019 14:53
Zitat von Mauselle:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Schnecki33:
...
Jetzt muss ich doch mal fragen - wie machst du nen Test im Auto?
Bei mir war es übrigens auch so - der Testamed hat bei ES+10 überdeutlich angezeigt, der CB war negativ
OK das beruhigt tatsächlich. Hast du dann noch einen CB gemacht danach? Vielleicht weiss ich dadurch jetzt wie weit ich ca.bin. Vermutlich dann auch erst so ES+10 in etwa
Ja, aber erst zwei (oder sogar drei?) Tage später. Da sagte er dann gleich 2-3 also entweder hab ich ein Montagsmodell erwischt, ihn nicht lange genug reingehalten oder es hat nur noch ein Mini bisschen gefehlt
Ich hab grad extra nochmal geschaut. An ES+10 war der presense positiv, am nächsten Tag der CB negativ aber der Testamed mehr als deutlich, mit dem CB hab ich erst an +14 wieder getestet und dann direkt 2-3
27.12.2019 15:02
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Mauselle:
...
Ich hab grad extra nochmal geschaut. An ES+10 war der presense positiv, am nächsten Tag der CB negativ aber der Testamed mehr als deutlich, mit dem CB hab ich erst an +14 wieder getestet und dann direkt 2-3
Okay dann bin ich mal gespannt. Ich warte noch bis Sonntag und dann mach ich auch nochmal den cb... Ich hab mir noch einen gegönnt, die teuren Dinger
28.12.2019 05:51
Guten Morgen, das ist mein Test von heute morgen. Ist nun ein 25er, die gestern waren 10er. Den clearblue traue ich mich heute noch nicht
28.12.2019 06:21
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen, das ist mein Test von heute morgen. Ist nun ein 25er, die gestern waren 10er. Den clearblue traue ich mich heute noch nicht
Herzlichen Glückwunsch, der clearblue würde sicher schon positiv anzeigen
Wünsche dir eine schöne kugelzeit
28.12.2019 06:22
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Schnecki33:
Herzlichen Glückwunsch, der clearblue würde sicher schon positiv anzeigen
Wünsche dir eine schöne kugelzeit
Vielen Dank Wunder, morgen werde ich ihn machen. Ich bin gespannt was er anzeigt, da ich überhaupt nicht weiss wo ich im. Zyklus stehen könnte.
28.12.2019 09:09
Zitat von Schnecki33:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt