❀ Der Striche raten Thread ❀
24.11.2019 19:10
Zitat von sihnchen:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von sihnchen:
Das verunsichert mich jetzt wieder. Vielleicht ist es doch einfach noch zu früh und es kommt vielleicht doch noch was. Ach ich weiß auch nicht
Deutliche linie
Beim durchlaufen u auch danach
Also meinst du positiv? Bei dem 1,5 Stunden zuvor sah man dann ja garnix. Beim durchlaufen hab ich aber leider nicht draufgeguckt.
Ich seh da auch was leichtes. Aber dazu kann man noch nicht positiv sagen.
24.11.2019 19:12
Zitat von rumpel:
Zitat von sihnchen:
Zitat von sihnchen:
Das verunsichert mich jetzt wieder. Vielleicht ist es doch einfach noch zu früh und es kommt vielleicht doch noch was. Ach ich weiß auch nicht
Deutliche linie
Also meinst du positiv? Bei dem 1,5 Stunden zuvor sah man dann ja garnix. Beim durchlaufen hab ich aber leider nicht draufgeguckt.
Ja eben. Mal gucken wie er morgen mit MU aussieht
24.11.2019 19:15
Zitat von sihnchen:
Zitat von rumpel:
Zitat von sihnchen:
...
Sihnchen du machst doch ganz schön verrückt. Entspann dich mal, nehm ein Bad.
24.11.2019 19:16
Zitat von Lilly2019:
Zitat von sihnchen:
Zitat von rumpel:
Zitat von sihnchen:
...
Da geb ich dir völlig recht. Wenns so weiter geht brauch ich wahrscheinlich einen Psychiater statt einem Frauenarzt...
24.11.2019 19:41
Zitat von sihnchen:
Zitat von Lilly2019:
Zitat von sihnchen:
Zitat von rumpel:
...
Da geb ich dir völlig recht. Wenns so weiter geht brauch ich wahrscheinlich einen Psychiater statt einem Frauenarzt...
Quatsch, es wird alles gut.
24.11.2019 19:43
Zitat von MrsSophie86:
Mädchenmama der ist positiv
Und so solltest du auch denken POSITIV
Hast du bis zum Ende gelesen? Leute, ernsthaft?! Logisches Denken wäre vielleicht auch mal angebracht! Und nicht so eine Rosaglitzermalerei.
Du kannst ein IMMER nur dumm komm oder oO
Meine Fresse, kein Wunder das viele nichts mehr äussern.
Als stille Leserin, ist es mir leider auch schon sehr oft aufgefallen.. & ich lese schon mehrere Monate wieder mit. Sorry wenn ich mich dazu äußere, ich weiß nicht ob es Gründe dafür gibt oder was vielleicht in anderen Threads abging, aber MrsSophie86 du gibst oft solche Antworten. Finde ich echt schade :/
24.11.2019 19:44
Zitat von Redbabyization:richtig, um zu wissen wie der Körper sonst so tickt
Zitat von Engelchen1711:
Ein Orakel sagt gar nichts aus, selbst wenn es negativ ist kann eine Schwangerschaft vorliegen, umgedreht genauso.
Was man zum Orakeln einfach auf jeden Fall braucht, ist ein Vergleichsmonat aus einem Nicht-Schwanger-Zyklus
24.11.2019 20:03
Zitat von sihnchen:
Zitat von sihnchen:
Deutliche linie
Für mich ja ♡
24.11.2019 20:04
Zitat von alterra:
Zitat von MrsSophie86:
Hast du bis zum Ende gelesen? Leute, ernsthaft?! Logisches Denken wäre vielleicht auch mal angebracht! Und nicht so eine Rosaglitzermalerei.
Als stille Leserin, ist es mir leider auch schon sehr oft aufgefallen.. & ich lese schon mehrere Monate wieder mit. Sorry wenn ich mich dazu äußere, ich weiß nicht ob es Gründe dafür gibt oder was vielleicht in anderen Threads abging, aber MrsSophie86 du gibst oft solche Antworten. Finde ich echt schade :/
Danke ♡
24.11.2019 22:48
Schaut mal. Ich bekomme doch noch Hoffnung ? Test ganz unten
25.11.2019 03:46
Zitat von sihnchen:
Ich glaube, ich sehe da einen Schatten.
25.11.2019 05:29
Zitat von alterra:
Zitat von MrsSophie86:
Solche User einfach melden. Dazu gibt es die Funktion. Sich heimlich drüber zu ärgern bringt nix. Manche können wohl einfach nicht mit andetrn nett und freundlich umgehen. sehr schade aber nur weil einzelne so sind miss nicht die ganze MC leiden. Finde ich!!
25.11.2019 05:31
Zitat von sihnchen:
Einfach heute früh mit MU einen machen. Daumen sind gedrückt! Ich seh den Strich ganz deutlich
25.11.2019 06:50
Zitat von sihnchen:da ist was, früh gleich mit mu testen ich drücke dir die Daumen
25.11.2019 06:51
Guten Morgen ihr lieben.
Sieht heute morgen auch so aus. Vielleicht aber bissl schwächer. Ich werd am Nachmittag nochmal einen machen. In meinen vorherigen SS wars so dass die Tests am Nachmittag/Abend besser anschlugen als morgens. Fragt mich nicht warum
Sieht heute morgen auch so aus. Vielleicht aber bissl schwächer. Ich werd am Nachmittag nochmal einen machen. In meinen vorherigen SS wars so dass die Tests am Nachmittag/Abend besser anschlugen als morgens. Fragt mich nicht warum
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt