❀ Der Striche raten Thread ❀
25.11.2019 08:34
Zitat von rumpel:
Zitat von sihnchen:
Ups. Bild vergessen. Ich sehs auf jeden Fall. Mal gucken obs ich doch schwanger bin und es mit den Tests so ist wie die letzten Schwangerschaften.
Bei mir sahen diese tests auch schon mal so ähnlich aus.
Und warst du dann schwanger? Hab nämlich eben gelesen dass die öfter mal falsch positiv sind
25.11.2019 08:47
Zitat von sihnchen:
Zitat von rumpel:
Zitat von sihnchen:
Ups. Bild vergessen. Ich sehs auf jeden Fall. Mal gucken obs ich doch schwanger bin und es mit den Tests so ist wie die letzten Schwangerschaften.
Und warst du dann schwanger? Hab nämlich eben gelesen dass die öfter mal falsch positiv sind
Nein war ich leider nicht.
Hab die auch mehrere am Tag gemacht und mal hatte einer nen Schatten dann wieder anderer nicht.
Deswegen mache ich nur noch ein mal am Tag ein test mit zweiten urin.
25.11.2019 08:49
Zitat von rumpel:
Zitat von sihnchen:
Zitat von rumpel:
Zitat von sihnchen:
Nein war ich leider nicht.
Hab die auch mehrere am Tag gemacht und mal hatte einer nen Schatten dann wieder anderer nicht.
Deswegen mache ich nur noch ein mal am Tag ein test mit zweiten urin.
Also ich teste schon seit einigen Tagen damit. Und erst seit gestern zeigen sie eine wirklich erkennbare Linie.
25.11.2019 08:50
Zitat von Lilifee_84:
Guten Morgen,
ich möchte mich auch mal zu Wort melden
Bin heute ES+14 und bei mir schlagen Sst auch immer erst recht spät an. Hab diesmal eine Testreihe mit ktx7 und one step gemacht, bzw bin noch dran...
Sihnchen bei mir schlagen die one step erst seit ES+13 an, davor blütenweiß. Teste einfach weiter und versuch dich nicht so verrückt zu machen. Wenn es diesmal nicht klappt, dann vlt beim nächsten Zyklus. Ich drück dir die Daumen.
Hier mal ein Bild meiner bisherigen Testreihe
Herzlichen Glückwunsch!
25.11.2019 09:08
Zitat von sihnchen:
Zitat von prime:
Zitat von sihnchen:war bei mir auch immer so
Guten Morgen ihr lieben.
Sieht heute morgen auch so aus. Vielleicht aber bissl schwächer. Ich werd am Nachmittag nochmal einen machen. In meinen vorherigen SS wars so dass die Tests am Nachmittag/Abend besser anschlugen als morgens. Fragt mich nicht warum
Tatsächlich? Das ist echt interessant dass das bei vielen eigentlich so ist. Und dann heißts immer man soll mit MU testen
Bei den billigen hab ich die Erfahrung auch gemacht - das zweite pipi geht besser als das erste
25.11.2019 17:05
Zitat von sihnchen:
Es+11. Ich bin raus...
Was ist denn das auf den zwei letzten Bildern?
25.11.2019 17:06
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Es+11. Ich bin raus...
Etwas das für Es+11 viel zu wenig ist. Ohne Hülle sieht mans kaum. Und vor zwei Tagen hat er auch schon so ausgesehen. Es hätte eine Steigerung geben müssen. Ich hab keine Hoffnung mehr
25.11.2019 17:15
Zitat von sihnchen:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Es+11. Ich bin raus...
Etwas das für Es+11 viel zu wenig ist. Ohne Hülle sieht mans kaum. Und vor zwei Tagen hat er auch schon so ausgesehen. Es hätte eine Steigerung geben müssen. Ich hab keine Hoffnung mehr
Achso, aber raus bist du erst wenn Moskau da ist.
Zitat von Glücksstein:
Ich seh doch da aber was.... Oder sieht das keiner?
Ich seh es ja auch sogar deutlich. Aber für es+11 einfach viel zu wenig. Vor zwei Tagen hat er auch so ausgesehen finde ich. Ich such mal ein Bild von vor zwei Tagen
Zitat von sihnchen:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Es+11. Ich bin raus...
Also, zuallererst einmal gibt es hier sehr sehr viele wo bei Eisprung + 11 noch gar nichts Angezeigt wird. Eisprung kann verschoben sein, Einnistung etwas länger dauern und so weiter. Zum zweiten sollte man bei so frühen test einfach wirklich Morgenurin verwenden da er einfach am konzentriertesten ist. Ich würde dir raten dir einen Clearblue digital zu besorgen und in zwei Tagen morgens zu testen. Viel Glück!
Zitat von Glücksstein:
Ich seh doch da aber was.... Oder sieht das keiner?
Doch ich habs gesehen.
25.11.2019 17:19
Zitat von yogamommy:
Zitat von sihnchen:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Es+11. Ich bin raus...
Also, zuallererst einmal gibt es hier sehr sehr viele wo bei Eisprung + 11 noch gar nichts Angezeigt wird. Eisprung kann verschoben sein, Einnistung etwas länger dauern und so weiter. Zum zweiten sollte man bei so frühen test einfach wirklich Morgenurin verwenden da er einfach am konzentriertesten ist. Ich würde dir raten dir einen Clearblue digital zu besorgen und in zwei Tagen morgens zu testen. Viel Glück!
Tests schlagen bei mir Abends besser an als Morgens. War schon immer so.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt