❀ Der Striche raten Thread ❀
24.11.2019 09:55
Zitat von mädchenMama2015:
Meine one steps sehen heute so aus :
[...]
Wie man sieht, sieht man nichts
Auf dem ersten Bild erahne ich bei dem Ä von mädchenMama was durchschimmern.
24.11.2019 11:02
Zitat von MrsSophie86:zumal ich mir vorstellen kann das bei so einer Linie da was war und eben mit der Mens abgegangen ist. Leider...
Hab mich mal n bisschen durch geklickt. Also in Holland is dieser test wohl wie bei uns der clearblue visual. Hat immer ne Linie. Hab zwei, drei Bilder gefunden die sahen aus wie mein test und die Damen waren nicht schwanger.
Also abwarten... Wenn ni hT ist das wirklich die fieseste falsche Linie die ich je gesehen hab.
Der Clearblue Visual hat nicht immer ein Strich. Nur wenn er ganz fies ist und kaputt ist.
24.11.2019 11:15
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MrsSophie86:zumal ich mir vorstellen kann das bei so einer Linie da was war und eben mit der Mens abgegangen ist. Leider...
Hab mich mal n bisschen durch geklickt. Also in Holland is dieser test wohl wie bei uns der clearblue visual. Hat immer ne Linie. Hab zwei, drei Bilder gefunden die sahen aus wie mein test und die Damen waren nicht schwanger.
Also abwarten... Wenn ni hT ist das wirklich die fieseste falsche Linie die ich je gesehen hab.
Der Clearblue Visual hat nicht immer ein Strich. Nur wenn er ganz fies ist und kaputt ist.
Aber sie hatte sie doch nicht. Sie weiß doch noch nicht mal wo sie im Zyklus steht.
24.11.2019 11:30
Zitat von MrsSophie86:
Naja hab ihn so oft benutzt den visual und diesen ultrafruehtest und jedesmal Linien gehabt
Ja genau, mens ist nicht in Sicht und da ich letzten Monat wegen einer kleinen Zyste Medikamente genommen hab ist alles durcheinander. Zyste weg, aber keine Ahnung wo ich grad steh.
24.11.2019 11:35
Zitat von MrsSophie86:
Naja hab ihn so oft benutzt den visual und diesen ultrafruehtest und jedesmal Linien gehabt
Ja genau, mens ist nicht in Sicht und da ich letzten Monat wegen einer kleinen Zyste Medikamente genommen hab ist alles durcheinander. Zyste weg, aber keine Ahnung wo ich grad steh.
Oh, das ist blöd. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so ist wie du dir das vorstellst.
24.11.2019 13:03
Mädchenmama der ist positiv
Und so solltest du auch denken POSITIV
24.11.2019 13:15
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hast du bis zum Ende gelesen? Leute, ernsthaft?! Logisches Denken wäre vielleicht auch mal angebracht! Und nicht so eine Rosaglitzermalerei.
24.11.2019 13:20
Zitat von mädchenMama2015:ich hoffe sehr für dich,das der Test richtig ist und nicht so ein blöder Test. Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Keine Ahnung wo ich grad im Zyklus bin
Die one steps sind aufjedenfall Blüten weiß. Kam innerhalb der ablesezeit, beim durch laufen schon sichtbar. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt und denke eher der test ist ziemlich schlecht.
24.11.2019 13:32
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Sehe ich auch so.
24.11.2019 16:49
Kann mich jetzt mal jemand ohrfeigen bitte? Ich kann die Finger nicht davon lassen. Und dann auch noch ohne MU. Und wieder bilde ich mir was ein!
Der rosane ist ein Ovu..
Der rosane ist ein Ovu..
24.11.2019 16:50
Zitat von sihnchen:
Kann mich jetzt mal jemand ohrfeigen bitte? Ich kann die Finger nicht davon lassen. Und dann auch noch ohne MU. Und wieder bilde ich mir was ein!
Der rosane ist ein Ovu..
EIN Strich ist das für mich nicht, eher eine Einkerbung.
24.11.2019 16:58
Zitat von sihnchen:
Der rosane ist ein Ovu..
Ich sehe da leider auch nichts.
Wie weit bist du nun? Müsste der Strich nicht langsam stärker werden?
24.11.2019 16:59
Zitat von sihnchen:
Der rosane ist ein Ovu..
Ich hab jetzt gedreht und gezoomt in alle erdenklichen Richtungen... Ich sehe leider nichts.
24.11.2019 17:01
Bin es+10. ich gebs auf. Ich bin traurig und hab einfach keine Lust mehr
24.11.2019 17:03
Zitat von sihnchen:
Bin es+10. ich gebs auf. Ich bin traurig und hab einfach keine Lust mehr
Blöd, dass diese Testerei viele Nerven kostet.
Ich würde jetzt einfach Mal den NMT abwarten. Alles andere zieht dich nur weiter runter.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt