Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
27.08.2019 16:30
zwei92, JIB83 und mausebiene25 sind doch gar nicht schwanger.

Tolle Liste!
bibbi26
39407 Beiträge
27.08.2019 16:33
Zitat von MrsSophie86:

Tolle Liste!

ok ich nehm sie raus.....hatten aber glaube mal einen Test rein gemacht
27.08.2019 16:41
Zitat von bibbi26:

Zitat von MrsSophie86:

Tolle Liste!

Das hatten wir doch schonmal per Privatnachricht diskutiert, Mäusl! Schön wäre es wenn jeder mal über die Liste schaut und sich dazu äußert. Sonst wird Liste mit Karteileichen ellenlang. Das ist doch blöd!

Du machst so eine tolle Arbeit! Trotzdem könnte jeder dir kurz Bescheid geben, wenn sich was ändert.
bibbi26
39407 Beiträge
27.08.2019 16:43
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von bibbi26:

Zitat von MrsSophie86:

Tolle Liste!

Das hatten wir doch schonmal per Privatnachricht diskutiert, Mäusl! Schön wäre es wenn jeder mal über die Liste schaut und sich dazu äußert. Sonst wird Liste mit Karteileichen ellenlang. Das ist doch blöd!

Du machst so eine tolle Arbeit! Trotzdem könnte jeder dir kurz Bescheid geben, wenn sich was ändert.

Das stimmt Mausi es könnte sich mal wer melden ...lese zwar immer alles mit nach aber es geht ja doch mal was unter oder vergisst man
bibbi26
39407 Beiträge
27.08.2019 16:49
Ich werde an der Liste ein bisschen was verändern und kürzen
27.08.2019 16:52
Zitat von bibbi26:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von bibbi26:

Zitat von MrsSophie86:

Tolle Liste!

Das stimmt Mausi es könnte sich mal wer melden ...lese zwar immer alles mit nach aber es geht ja doch mal was unter oder vergisst man

Will denn jede die hier positiven sst rein stellt auf die Liste drauf?
27.08.2019 16:55
Zitat von Octavia:

Zitat von bibbi26:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von bibbi26:

...

Das ist mal ein sinnvoller Einwand! Manche zeigen nur ihre Tests hauen dann wieder ab.
27.08.2019 16:58
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Octavia:

Zitat von bibbi26:

Zitat von MrsSophie86:

...

Das ist mal ein sinnvoller Einwand! Manche zeigen nur ihre Tests hauen wieder ab.

Deswegen frage ich.
Es kann ja sein, das welche das gar nicht gewollt haben und deshalb nicht dran denken Bescheid zu geben, das sich was geändert hat.
27.08.2019 17:00
Zitat von Octavia:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Octavia:

Zitat von bibbi26:

...

Das ist mal ein sinnvoller Einwand! Manche zeigen nur ihre Tests hauen wieder ab.

Deswegen frage ich.
Es kann ja sein, das welche das gar nicht gewollt haben und deshalb nicht dran denken Bescheid zu geben, das sich was geändert hat.

Richtig!
bibbi26
39407 Beiträge
27.08.2019 17:02
Aber da kann man trotzdem einmal kurz bescheid geben ob es ok ist oder halt nicht...und wenn nicht ist ja kein verbrechen dann nimmt man sie wieder raus und gut
oder seh ich das falsch
27.08.2019 17:12
Zitat von bibbi26:

Aber da kann man trotzdem einmal kurz bescheid geben ob es ok ist oder halt nicht...und wenn nicht ist ja kein verbrechen dann nimmt man sie wieder raus und gut
oder seh ich das falsch

Ja schon. Ich denke dennoch, man macht es nicht mit Absicht.
Testet man positiv - ist man soo aufgeregt, das man alles andere erst mal nicht wahr nimmt.
Wenn sich was ändert - ist es erst mal ein schmerzhafter Schock.
Da denkt man dann einfach nicht an irgendeine Liste.
Denke, du sollst es nicht böse auffassen
bibbi26
39407 Beiträge
27.08.2019 17:17
Zitat von Octavia:

Zitat von bibbi26:

oder seh ich das falsch

Ja schon. Ich denke dennoch, man macht es nicht mit Absicht.
Testet man positiv - ist man soo aufgeregt, das man alles andere erst mal nicht wahr nimmt.
Wenn sich was ändert - ist es erst mal ein schmerzhafter Schock.
Da denkt man dann einfach nicht an irgendeine Liste.
Denke, du sollst es nicht böse auffassen

Das ist verständlich das es sehr aufregend ist wenn man positiv testet...kenne es ja selbst
Ich fasse es auch nicht böse auf um gottes willen
27.08.2019 17:21
Zitat von bibbi26:

oder seh ich das falsch

Das siehst das völlig richtig, Mäusl! Das hat was mit Anstand und Wertschätzung deiner Arbeit zu tun. Du machst das doch nicht aus Jux und Tollerei. Du hast auch noch zig andere Liste und ein Privatleben mit drei Kindern, Mann und Babykatze. Bald gehst du auch wieder arbeiten. Wo bleibt denn da noch Zeit für dich?
bibbi26
39407 Beiträge
27.08.2019 17:26
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von bibbi26:

oder seh ich das falsch

Das siehst das völlig richtig, Mäusl! Das hat was mit Anstand und Wertschätzung deiner Arbeit zu tun. Du machst das doch nicht aus Jux und Tollerei. Du hast auch noch zig andere Liste und ein Privatleben mit drei Kindern, Mann und Babykatze. Bald gehst du auch wieder arbeiten. Wo bleibt denn da noch Zeit für dich?

Die Zeit wird noch enger ja da gebe ich dir recht und ja es wird dann auch sicher mal etwas länger dauern eh die aktuelle kommt....ich kann meist nur die Listen machen wenn ich dann Abends allein bin ( wenn halt alle schlafen ) Da werde ich sie meist nach und nach dann machen weil es ist ja o ich habe auch noch ein Leben auserhalb von MC
Aber ich bleibe euch allen treu ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht darüber...
Die Listen wird es dann eventuell nur noch ein oder zweimal in der Woche geben aber ihr müsst Geduldig sein dann und nicht böse sein das sie nicht jeden Tag erscheinen ,egal in welchen Thread...
Ich hab euch doch alle voll lieb hier.....

Und es wäre dann halt schön wenn die Daten da sind
27.08.2019 17:50
Zitat von bibbi26:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von bibbi26:

oder seh ich das falsch

Die Zeit wird noch enger ja da gebe ich dir recht und ja es wird dann auch sicher mal etwas länger dauern eh die aktuelle kommt....ich kann meist nur die Listen machen wenn ich dann Abends allein bin ( wenn halt alle schlafen ) Da werde ich sie meist nach und nach dann machen weil es ist ja o ich habe auch noch ein Leben auserhalb von MC
Aber ich bleibe euch allen treu ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht darüber...
Die Listen wird es dann eventuell nur noch ein oder zweimal in der Woche geben aber ihr müsst Geduldig sein dann und nicht böse sein das sie nicht jeden Tag erscheinen ,egal in welchen Thread...
Ich hab euch doch alle voll lieb hier.....

Und es wäre dann halt schön wenn die Daten da sind

Wenn was ist und ich dir helfen kann, springe ich auch irgendwo gern ein. Ich kann auch mitm Smartphone kopieren, ändern und einfügen. Ein kurzer Pling per Privatnachricht und ich bin zur Stelle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt