Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
28.08.2019 06:45
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

...

Ich hatte den denke ich wie meistens auch am 13zt da ich ein tag nach dem ES immer brustschmerzen bekomme

Die Kurve führe ich eigentlich aus spaß wollte erst ab nächsten Zyklus richtig damit anfangen. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ES am 13zt war

Ja schlecht ist es sicher nicht das. Du schon angefangen hast nur erkennen wird man nichts

Mir wird schon reichen, wenn bis zur mens ein Hoch bleibt immerhin war am tag des möglichen ES die Tempi sehr niedrig.
Wunder1620
11526 Beiträge
28.08.2019 06:52
Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

...

Die Kurve führe ich eigentlich aus spaß wollte erst ab nächsten Zyklus richtig damit anfangen. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ES am 13zt war

Ja schlecht ist es sicher nicht das. Du schon angefangen hast nur erkennen wird man nichts

Mir wird schon reichen, wenn bis zur mens ein Hoch bleibt immerhin war am tag des möglichen ES die Tempi sehr niedrig.

Ja das schon aber wo deine baseline ist weißt du ja nicht deswegen kannst du auch nicht sagen das du ein Hoch hast

Deine baseline könnte genauso 36,4 sein. Dann müsste die temp bei 36,6 bleiben.
28.08.2019 06:57
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

...

Ja das schon aber wo deine baseline ist weißt du ja nicht deswegen kannst du auch nicht sagen das du ein Hoch hast

Egal ich verlasse mich auf mein Körper und nicht eine Kurve hab ja immer ES am 13zt auch Ovus bestätigt und nur 1 mal hatte ich in den letzten Monaten den ES am 16zt und da hab ich auch brustschmerzen erst am 17zt bekommen
Wunder1620
11526 Beiträge
28.08.2019 06:59
Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

...

Egal ich verlasse mich auf mein Körper und nicht eine Kurve hab ja immer ES am 13zt auch Ovus bestätigt und nur 1 mal hatte ich in den letzten Monaten den ES am 16zt und da hab ich auch brustschmerzen erst am 17zt bekommen

Daumen sind gedrückt
28.08.2019 07:00
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

...

Daumen sind gedrückt

Danke dass es klappt denke ich eher nicht, bin gedanklich zu viel an dem Thema kopfsache spielt ja ne große Rolle
Wunder1620
11526 Beiträge
28.08.2019 07:07
Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

...

Daumen sind gedrückt

Danke dass es klappt denke ich eher nicht, bin gedanklich zu viel an dem Thema kopfsache spielt ja ne große Rolle

Stimmt teils teils würde ich sagen. Denn wenn das stimmt würden die, die eine künstliche befruchtung niemals schwanger werden. Alleine das man dort x mal zum US geht und das spritzen ect. Da kann man gedanklich sich gar nicht Ablenken und dennoch bin ich schwanger
28.08.2019 07:13
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

...

Daumen sind gedrückt

Stimmt teils teils würde ich sagen. Denn wenn das stimmt würden die, die eine künstliche befruchtung niemals schwanger werden. Alleine das man dort x mal zum US geht und das spritzen ect. Da kann man gedanklich sich gar nicht Ablenken und den noch binnich schwanger

Ich dachte dieses versteifen mit dem Kopf würde die Befruchtung beeinflussen... Bei einer künstlichen Befruchtung ist das ei ja schon befruchtet
Ich bin leider mit meinen Jungs immer dann schwanger geworden, wenn ich ganz andere Sachen im Kopf hatte
lavidaloca
1061 Beiträge
28.08.2019 07:31
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

...

Daumen sind gedrückt

Stimmt teils teils würde ich sagen. Denn wenn das stimmt würden die, die eine künstliche befruchtung niemals schwanger werden. Alleine das man dort x mal zum US geht und das spritzen ect. Da kann man gedanklich sich gar nicht Ablenken und dennoch bin ich schwanger

Da gebe ich dir Recht, dann würde es keine ICSI/IVF Babies geben.ich denke man sollte sich nicht zu sehr versteifen aber gar nicht dran danken geht auch nicht
28.08.2019 07:35
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

...

Da gebe ich dir Recht, dann würde es keine ICSI/IVF Babies geben.ich denke man sollte sich nicht zu sehr versteifen aber gar nicht dran danken geht auch nicht

Okay dann fühle ich mich jetzt besser
Nicht so das ich mich versteife, aber meine Gedanken drehen sich viel um dieses Thema.
28.08.2019 07:39
Zitat von Octavia:

Ich führe nun zum ersten mal eine Kurve

https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersc haft?page=8303

Da ihr wieder abschweift...
lavidaloca
1061 Beiträge
28.08.2019 07:43
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

...

lavidaloca
1061 Beiträge
28.08.2019 07:45
Zitat von Octavia:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

...

Okay dann fühle ich mich jetzt besser
Nicht so das ich mich versteife, aber meine Gedanken drehen sich viel um dieses Thema.

Das ist ganz normal man kann ja den Kopf bzw Gedanken nicht einfach so abschalten. Ich sage immer positiv denken macht schon viel aus
Poca
43564 Beiträge
28.08.2019 08:13
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Octavia:

Zitat von bibbi26:

Zitat von MrsSophie86:

...

Das stimmt Mausi es könnte sich mal wer melden ...lese zwar immer alles mit nach aber es geht ja doch mal was unter oder vergisst man

Will denn jede die hier positiven sst rein stellt auf die Liste drauf?

Das ist mal ein sinnvoller Einwand! Manche zeigen nur ihre Tests hauen dann wieder ab.

Still mitlesen.

Denke ich auch. Ich wurde daraufhin zitieren und fragen, ob derjenige auf die Liste möchte. Also generell auf pos. Tests.
Kommt keine Antwort, dann nicht.

Bibbi... ich bewundere deine Arbeit und Ausdauer an den Listen
deseli
4653 Beiträge
28.08.2019 08:14

Hilfeeee! Ich müsste heute einen Tag vor NMT sein.
Heute früh war er blütenweiss & 10-15 Minuten später als ich ihn wegschmeissen wollte, sah er so aus.

OVU ist übrings Negativ. Hat jemand Erfahrungen?
28.08.2019 08:32
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Octavia:

Ich führe nun zum ersten mal eine Kurve

https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersc haft?page=8303

Da ihr wieder abschweift...

Was soll ich damit anfangen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt