Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Lilu1988
725 Beiträge
25.08.2019 12:49
Zitat von BusinessMumDream:

Habe noch einen 2. gemacht, weil ich wissen wollte, ob es nur eine VL war.
Das ist der 2.

Herzlichen Glückwunsch
25.08.2019 13:05
Danke sehr an euch ?
Traue mich noch gar nicht mich richtig zu freuen ?
Werde Morgen mal einen Digitalen wagen.
Pumkin
6911 Beiträge
25.08.2019 14:32

Danke sehr an euch ?
Traue mich noch gar nicht mich richtig zu freuen ?
Werde Morgen mal einen Digitalen wagen.

Ich sage auch leise Herzlichen Glückwunsch

Wenn es ein Digi mit nur schwanger/nicht schwanger ist, die zeigen recht zeitig an und so wie der SST aussieht,könnte der morgen durchaus anzeigen.
unschuldslamm85
568 Beiträge
25.08.2019 20:08

Habe noch einen 2. gemacht, weil ich wissen wollte, ob es nur eine VL war.
Das ist der 2.

Eindeutig positiv
unschuldslamm85
568 Beiträge
25.08.2019 20:09
Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen könnt ihr malneure adleraugen darauf werfen? Ist der test von einer Freundin wie weit sie ist weiß sie leider nicht. Ihre letzte regel war im juni.

Ich sehe leider nichts
26.08.2019 07:43
Guten Morgen...
Heute mal zum Vergleich,
Es+11.

26.08.2019 08:08
Herzlichen Glückwunsch an die positiv tester

Ich hab eben beim fa angerufen, ich hab KEINE chlamydien
Ich könnte grad vor Freude ausflippen
26.08.2019 08:14
Es steht mir und meinem Partner nix im weg 3 kind zu bekommen, ich bin grad so glücklich und erleichtert und wollte es einfach mit euch teilen
Dhamini
1133 Beiträge
26.08.2019 08:24

Guten Morgen...
Heute mal zum Vergleich,
Es+11.

Herzlichen Glückwunsch
Marija12
4901 Beiträge
26.08.2019 08:24
Zitat von Octavia:

Es steht mir und meinem Partner nix im weg 3 kind zu bekommen, ich bin grad so glücklich und erleichtert und wollte es einfach mit euch teilen

Das freut mich für dich! Ich hoffe, du kannst jetzt viel entspannter durch die Hibbelzeit.
Marija12
4901 Beiträge
26.08.2019 08:25

Guten Morgen...
Heute mal zum Vergleich,
Es+11.

Herzlichen Glückwunsch!!
26.08.2019 08:37
Zitat von Marija12:

Zitat von Octavia:

Das freut mich für dich! Ich hoffe, du kannst jetzt viel entspannter durch die Hibbelzeit.

Ja auf jeden Fall.
Da ich ja in meiner zweiten Schwangerschaft chlamydien hatte und die mit Antibiotika weg gingen, ich aber damals weiterhin mit meinem ex zusammen war (der mir fremd gegangen ist) hatte ich jetzt einfach die Sorge das ich die damals nach der Schwangerschaft wieder welche bekommen habe.
Marija12
4901 Beiträge
26.08.2019 08:50
Zitat von Octavia:

Zitat von Marija12:

Zitat von Octavia:

Ja auf jeden Fall.
Da ich ja in meiner zweiten Schwangerschaft chlamydien hatte und die mit Antibiotika weg gingen, ich aber damals weiterhin mit meinem ex zusammen war (der mir fremd gegangen ist) hatte ich jetzt einfach die Sorge das ich die damals nach der Schwangerschaft wieder welche bekommen habe.

Dann ist das ja erst Recht beruhigend. Selbst ohne irgendwelche Vorkommnisse kommen einem Zweifel, ob etwas nicht stimmen könnte, wenn man seit fast einem Jahr hibbelt.
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass Nr. 3 sich nicht mehr so viel Zeit lässt.
26.08.2019 08:54
Zitat von Marija12:

Zitat von Octavia:

Zitat von Marija12:

Zitat von Octavia:

Ja auf jeden Fall.

Dann ist das ja erst Recht beruhigend. Selbst ohne irgendwelche Vorkommnisse kommen einem Zweifel, ob etwas nicht stimmen könnte, wenn man seit fast einem Jahr hibbelt.
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass Nr. 3 sich nicht mehr so viel Zeit lässt.

Ja das stimmt
Dankeschön
Pumkin
6911 Beiträge
26.08.2019 08:54

Guten Morgen...
Heute mal zum Vergleich,
Es+11.

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt