❀ Der Striche raten Thread ❀
24.01.2016 20:33
Zitat von Wolke90:
Zitat von kruemeline09:
Zitat von Kala87:
Zitat von kruemeline09:
...
Ja Kala, es ist schon eine ganze Weile her, dass wir gestartet haben. Damals waren wir guter Dinge, dass es schnell klappen würde. Das war ein Trugschluss und als ich es nach über einem Jahr war, hielt die Freude nicht lange an. Nach nicht einmal 7 Wochen war auch schon wieder alles vorbei
Selbst da war ich noch zuversichtlich, dass es bald wieder klappen wird. Leider seither erfolglos und mittlerweile auch oft schmerzhaft, da um einen herum alle so schnell und einfach schwanger werden. Teilweise bin ich sogar neidisch. Hab meine beste Freundin über Weihnachten nicht besucht, da ich es nicht ertragen hätte sie zu sehen. Wurde beim ersten mal üben mit dem zweiten Kind schwanger. Das tut sehr weh
Das ist wirklich lange. Würde es dir von Herzen wünschen, dass es ganz schnell klappt.
So geht es mir auch nur das ich seid 2013 dabei bin.
Auch alle um mich rum sind schwanger.
Letzten Februar hatte ich auch eine fg ganz am Anfang
Selbst das hätte mir Hoffnung gemacht da es ja klappen kann.
Ich kann deine Gefühle gut verstehen!
Welche Untersuchungen wurden bei dir gemacht? Ist alles in Ordnung?
Es wurde ein Hormonstatus gemacht. Der war in Ordnung. Wir möchten nicht unbedingt in die Natur eingreifen. Jetzt konzentrieren wir uns auf unsere Hochzeit. Beides geht nicht.
24.01.2016 20:36
Zitat von Leamara:
Wir sind jetzt auch wieder 1,5 Jahre drann aber da wir wissen das es bei uns auf natürlichem weg nicht klappt gehen wir wieder zur kiwu. Müssen jetzt kk wechseln damit mehr gezahlt wird
Das mit dem neid kenne ich auch meine freundin hat silvester entbunden, hätte die diakonie nicht die erstaustattung gezahlt hätte sie abgetreiben
es tut so weh wenn man sowas hört wenn man selber so viel machen muss für so ein wunder. Die spritzen sind da das kleinste übel Wir wollten immer eine Großfamilie sein mein mann verdient gut. Aber ich glaube nach der nächsten ss ist dann schluss. wir werden zwar nicht mehr verhüten (ausser es werden drillinge) aber trotdem schließe ich das thema ab. Werde die babysachen verkaufen (ich könnte nen shop eröffnen so voll ist mein keller damit)
Das mit deiner Freundin ist wirklich krass. Weiß sie nicht, wie sehr ihr euch ein Baby wünscht?
Viel Erfolg bei der Kiwubehandlung.
24.01.2016 20:38
Zitat von Kala87:
Ach mädels. Lasst euch mal drücken. Ich würde es euch so wünschen. Und wenn ich könnte, würde ich euch eine Schwangerschaft abgeben, wenn es so einfach wäre.
Ich schicke euch ein Kraftpaket.
So einfach ist es nur leider nicht. Wir haben ja auch schon eine Maus. Andere haben es noch schlechter, als wir. Das sage ich mir immer wieder. Dafür bin ich auch dankbar
24.01.2016 20:45
♥♥♥ Wir haben schon positiv getestet - und Kugeln zusammen ♥♥♥
abaddon2708 * 26 * Positiv getestet:06.11.2015 * bei ES+9 * VET:20.07.2016
jonismami * Alter * Positiv getestet:13.11.2015 * bei ES+? * VET
naga90 * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Marlen84 * 31 * Positiv getestet * bei ES+10 * VET:13.08.2016
chantal1602 * Alter * Positiv getestet:04.12.2015 * bei ES+? * VET
deseli * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Mirimaus * 28 * Positiv getestet:05.12.2015 * bei ES+12 * VET:14.08.2016
kiwi-83 * 32 * Positiv getestet:17.12.2015 * bei ES+9/10 * VET:29.08.2016
YouAreMyLife * Alter * Positiv getestet:21.12.2015 * bei ES+? * VET
Würmchen2016 * 25 * Positiv getestet * bei ES+10 * VET:05.09.2016
demianda * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
maman91 * Alter * Positiv getestet * bei ES+10 * VET
Goldbär * 26 * Positiv getestet:02.01.2016 * bei ES+12 * VET:11.09.2016
-lovely * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Kathy1709 * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
marina90 * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Littelrose * 27 * Positiv getestet:19.01.2016 * bei ES+15 * VET
Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Bitte mal die fehlenden Daten schicken
24.01.2016 20:46
Mädels ihr schafft das auch alle noch ich habe auch nicht mehr dran geglaubt und siehe da nun sind wir es doch
24.01.2016 20:56
Zitat von kruemeline09:
Zitat von Kala87:
Ach mädels. Lasst euch mal drücken. Ich würde es euch so wünschen. Und wenn ich könnte, würde ich euch eine Schwangerschaft abgeben, wenn es so einfach wäre.
Ich schicke euch ein Kraftpaket.
So einfach ist es nur leider nicht. Wir haben ja auch schon eine Maus. Andere haben es noch schlechter, als wir. Das sage ich mir immer wieder. Dafür bin ich auch dankbar
ich/wir habe(n) 6 jahre auf mein /unser mini gewartet ...und es ist passiert als wir nie und nimmer dran gelaubt hatten . also gib nicht auf
24.01.2016 21:07
Zitat von bibbi26:
♥♥♥ Wir haben schon positiv getestet - und Kugeln zusammen ♥♥♥
abaddon2708 * 26 * Positiv getestet:06.11.2015 * bei ES+9 * VET:20.07.2016
jonismami * Alter * Positiv getestet:13.11.2015 * bei ES+? * VET
naga90 * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Marlen84 * 31 * Positiv getestet * bei ES+10 * VET:13.08.2016
chantal1602 * Alter * Positiv getestet:04.12.2015 * bei ES+? * VET
deseli * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Mirimaus * 28 * Positiv getestet:05.12.2015 * bei ES+12 * VET:14.08.2016
kiwi-83 * 32 * Positiv getestet:17.12.2015 * bei ES+9/10 * VET:29.08.2016
YouAreMyLife * Alter * Positiv getestet:21.12.2015 * bei ES+? * VET
Würmchen2016 * 25 * Positiv getestet * bei ES+10 * VET:05.09.2016
demianda * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
maman91 * Alter * Positiv getestet * bei ES+10 * VET
Goldbär * 26 * Positiv getestet:02.01.2016 * bei ES+12 * VET:11.09.2016
-lovely * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Kathy1709 * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
marina90 * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Littelrose * 27 * Positiv getestet:19.01.2016 * bei ES+15 * VET
Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET
Bitte mal die fehlenden Daten schicken
Danke fürs Korrigieren Bibbi
Gestern wurde ich schon gefragt, ob ich die sei, die ES+7 getestet hätte, dabei würde ich so früh noch keinen SS Test machen bzw glaube ich nicht, dass man da schon was sehen kann, außer mit Zwillingen oder Drillingen vl?
An alle Herzens Mamis mit unerfüllten Kinderwunsch, ich finde das immer soooo traurig zu lesen, dass manche schon unzählige Zyklen hibbeln Ich wurde nach der FG schon nach 6 Monaten schon sehr ungeduldig, und hatte Angst, dass es nie funktioniert. Eigentlich ja lächerlich. Ich hoffe das ihr bald eure Wunder begrüßen dürft, und das ich so gut wie geht geholfen wird. Es kann zwar auch normal sein 1 - 1/2 Jahre auf ein Baby zu warten, aber es muss unbeschreiblich zermürbend sein, wenn man solange oder noch länger hibbelt und immer wieder enttäuscht wird... Ich fühle da ganz mit euch und drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass eure Babys nicht mehr lange auf sich warten lassen. Seit stark und verliert nie das Ziel aus den Augen, ich bin mir sicher es gibt immer einen Weg oder eine Hilfe
24.01.2016 21:08
Zitat von kruemeline09:
Zitat von Leamara:
Wir sind jetzt auch wieder 1,5 Jahre drann aber da wir wissen das es bei uns auf natürlichem weg nicht klappt gehen wir wieder zur kiwu. Müssen jetzt kk wechseln damit mehr gezahlt wird
Das mit dem neid kenne ich auch meine freundin hat silvester entbunden, hätte die diakonie nicht die erstaustattung gezahlt hätte sie abgetreiben
es tut so weh wenn man sowas hört wenn man selber so viel machen muss für so ein wunder. Die spritzen sind da das kleinste übel Wir wollten immer eine Großfamilie sein mein mann verdient gut. Aber ich glaube nach der nächsten ss ist dann schluss. wir werden zwar nicht mehr verhüten (ausser es werden drillinge) aber trotdem schließe ich das thema ab. Werde die babysachen verkaufen (ich könnte nen shop eröffnen so voll ist mein keller damit)
Das mit deiner Freundin ist wirklich krass. Weiß sie nicht, wie sehr ihr euch ein Baby wünscht?
Viel Erfolg bei der Kiwubehandlung.
Doch weiß sie aber sie kann ja nix drann ändern wenn sie ungeplant schwanger wurde und konnten sich eigendlich kein drittes kind leisten. merke es immer wieder wie knapp sie drann sind die können fast nie was mit den kindern unternehmen und meistens muss die oma neue klamotten kaufen
machmal könnte man meinen geld macht unfruchtbar
25.01.2016 08:07
So hier mal mein Ovu und sst.
Also auch negativ, wovon ich ja bei ES+7 ja ausgegangen bin.
25.01.2016 09:24
Hahaha kala du bist echt verrückt
Ich bin echt am zweifeln ob ich den Monat aussetze , meine Freundin hat ihr Baby verloren sie war in der 9 Woche die liegt grade im Krankenhaus zur Ausschabung !
Das hat mich echt runter gezogen
Ich bin echt am zweifeln ob ich den Monat aussetze , meine Freundin hat ihr Baby verloren sie war in der 9 Woche die liegt grade im Krankenhaus zur Ausschabung !
25.01.2016 09:48
Zitat von jennifer:
Oh das tut mir leid. Lass dich aber deswegen nicht runter ziehen.
25.01.2016 17:41
Zitat von Kala87:ich weiß ! Ich bemühe mich
Zitat von jennifer:
Oh das tut mir leid. Lass dich aber deswegen nicht runter ziehen.
25.01.2016 21:21
Zitat von Kala87:
Auf dem oberen Grünen seh ich was. Ist das ein SST?
25.01.2016 21:23
Zitat von jennifer:
Deine Entscheidung kann ich gut verstehen. Sowas ist immer schlimm. Und grade wenn man hibbelt oder schwanger ist, kann man irgendwie total mitfühlen.
25.01.2016 21:24
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kala87:
Auf dem oberen Grünen seh ich was. Ist das ein SST?
Ja, die drei sind sst.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt