Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
27.01.2016 11:14
Ich sehe bei keinem was (bin halt ein Blindfisch )

Mal ne frage die den ES mit hilfe vom mumu bestimmen. Ist der beim eisrung vorne also leicht errichbar oder eher hinten so das man hin kaum findet ich blick echt nicht durch und kann mir nix merken
27.01.2016 13:55
Zitat von Leamara:

Mal ne frage die den ES mit hilfe vom mumu bestimmen. Ist der beim eisrung vorne also leicht errichbar oder eher hinten so das man hin kaum findet ich blick echt nicht durch und kann mir nix merken

Hinten und schwer zu erreichen!
Mucki291207
5983 Beiträge
27.01.2016 14:01
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Leamara:

nee also ich hab bis jetzt immer gehabt beim eisprung ....tiefstehend und leicht erreichbar und weich / geöffnet . und wenns zum nmt hin geht sehr hochstethend und hart und komplett geschlossen .

macht ja auch sinn , weil falls eine schwangerschaft vorliegt , so kommen keine keime usw. hinein .
und um ES rum halt damit es die schwimmer nicht so schwer haben .
27.01.2016 14:05
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Leamara:

nee also ich hab bis jetzt immer gehabt beim eisprung ....tiefstehend und leicht erreichbar und weich / geöffnet . und wenns zum nmt hin geht sehr hochstethend und hart und komplett geschlossen .

macht ja auch sinn , weil falls eine schwangerschaft vorliegt , so kommen keine keime usw. hinein .
und um ES rum halt damit es die schwimmer nicht so schwer haben .

Ich habe mich diesbezüglich viel belesen und überall steht das er tief und schwer zu erreichen ist,für mich logischer damit die Spermien tiefer im der Vagina sind und nicht "raus schwimmen" Ich denke aber das es jede anders wahrnimmt,der Mumu muss jedenfalls schön weich sein und der Zervixschleim muss passen.
27.01.2016 14:10

Pusteblume13
20311 Beiträge
27.01.2016 14:11
Mal aus meiner Ecke schleiche...

der Muttermund ist bei Eisprung gut erreichbar, offen und weich also tiefstehend.

Nach ES zieht er sich zurück, wird hart und ist geschlossen.
27.01.2016 14:12
Ich fand das tasten immer verwirrend deswegen habe ich es gelassen und weiter nur mein Zervixschleim beobachtet
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.01.2016 14:12
Zitat von Iwempaba3222:

Also ich kenne es anders
27.01.2016 14:16
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Iwempaba3222:

Also ich kenne es anders

So steht es aber überall im Internet Aber wie gesagt, dass kann ja von Frau zu Frau variieren denke ich mal!
Leamara
2557 Beiträge
27.01.2016 14:18
Danke, kurz nach der mens war er kaum zu errichen jetzt war er mal 3 tage unten und seit gestern wieder weg Ich glaube es dauert aber noch bis zum ES wenn ich diesen monat überhaupt einen habe.
Der schleim ist noch klebrig also deutet noch nix drauf hin
27.01.2016 14:19
Zitat von Leamara:

Danke, kurz nach der mens war er kaum zu errichen jetzt war er mal 3 tage unten und seit gestern wieder weg Ich glaube es dauert aber noch bis zum ES wenn ich diesen monat überhaupt einen habe.

Machst du zusätzlich Ovus?
Leamara
2557 Beiträge
27.01.2016 14:23
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Leamara:

Machst du zusätzlich Ovus?

Nein wollte Kein geld ausgeben messe auch tempi aber mit normalen thermometer XD wir rufen im April in der KIWU an für das zweite baby aber will trotzdem die chancen ein bisschen erhöhen.
Bin nich ganz so scharf auf die ganzen spritzen
Mucki291207
5983 Beiträge
27.01.2016 14:35
ich denke aber auch das i-netz kann sich irren ...ist ja von frau zu frau anders bei mir ist er um den ES rum immer tiefstehend (also tief /gut erreichbar) und weich und öffen !

aber wie gesagt ist ja von frau zu frau anders , genauso wie jede schwangerschaft anders ist .
Kala87
36830 Beiträge
27.01.2016 16:33

So, Da ich vorhin noch ein sst gemacht hat habe und nach der zeit ein strich kam, habe ich nochmal getestet.

Kam innerhalb der Zeit.
JoelsMama
9429 Beiträge
27.01.2016 16:36
Zitat von Kala87:

So, Da ich vorhin noch ein sst gemacht hat habe und nach der zeit ein strich kam, habe ich nochmal getestet.

Kam innerhalb der Zeit.

Hoffe bin nicht doof aber iwie sehr ich noch ein strich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt