Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 13:31
Zitat von nyckelpiga:

Kala, entschuldige, aber du bist echt verrueckt
Aber ich muss gestehen, ich bin gespannt ab wann man was sieht bei dir.
Was war der frueheste positive Test den du bisher hattest?

Ja das bin ich
Das weiß ich leider nicht, denn immer wenn ich keine Ovus gemacht habe und ich auf nix geachtet habe, wurde ich schwanger. Und meine Zyklen waren immer so durcheinander.
kruemeline09
1554 Beiträge
24.01.2016 15:38
Ich hatte diesen Zyklus gar nicht die Möglichkeit zu testen. Bin heute Zt. 28 und habe gerade vorhin Besuch von Tante Rot bekommen.
Dann muss ich schon an Tag 16 meinen Eisprung gehabt haben.
Eigentlich habe ich ihn immer frühestens an Zt. 24/25.
War völlig baff. Und wieder ein Zyklus den ich abhaken kann
Leamara
2557 Beiträge
24.01.2016 15:42
Zitat von kruemeline09:

Ich hatte diesen Zyklus gar nicht die Möglichkeit zu testen. Bin heute Zt. 28 und habe gerade vorhin Besuch von Tante Rot bekommen.

Du arme drücke die daumen das es beim nächsten klappt
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 16:32
Zitat von kruemeline09:

Ach nein. Das tut mir leid.
Lass dich mal drücken.
kruemeline09
1554 Beiträge
24.01.2016 16:43
Zitat von Leamara:

Zitat von kruemeline09:

Du arme drücke die daumen das es beim nächsten klappt

Danke, dass ist lieb. Bin wirklich überrumpelt heute.
kruemeline09
1554 Beiträge
24.01.2016 16:46
Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Lass dich mal drücken.

Danke Kala. Sehr lieb von dir. War einfach nicht vorbereitet. Dachte eher mein Eisprung ist im Anmarsch. Naja, nun geht es in einen neuen Zyklus.
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 16:53
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Lass dich mal drücken.

Danke Kala. Sehr lieb von dir. War einfach nicht vorbereitet. Dachte eher mein Eisprung ist im Anmarsch. Naja, nun geht es in einen neuen Zyklus.

Oh weh, das glaube ich dir, wenn man mit was anderem rechnet.
Drücke ganz doll die daumen für diesen zyklus.
kruemeline09
1554 Beiträge
24.01.2016 17:12
Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Lass dich mal drücken.

Danke. Wir warten nun schon solange auf ein zweites Wunder. Seit 2012 mit Fg 2013.
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 18:01
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Kala87:

...

Danke. Wir warten nun schon solange auf ein zweites Wunder. Seit 2012 mit Fg 2013.

Das ist wirklich lange. Würde es dir von Herzen wünschen, dass es ganz schnell klappt.
Leamara
2557 Beiträge
24.01.2016 18:10
Oh je ihr hibbelt auch schon so lange. Dabei kommt es immer einen so vor als ob es bei jedem klappt nur man selber muss so lange warten
kruemeline09
1554 Beiträge
24.01.2016 18:21
Zitat von Leamara:

Oh je ihr hibbelt auch schon so lange. Dabei kommt es immer einen so vor als ob es bei jedem klappt nur man selber muss so lange warten

Ja, seit Mitte 2012 versuchen wir es. Nun kümmern wir uns erstmal um die Hochzeit und dann mal schauen. Euch auch alle Daumen gedrückt, dass es schnell klappt.
kruemeline09
1554 Beiträge
24.01.2016 18:32
Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

...

Ja Kala, es ist schon eine ganze Weile her, dass wir gestartet haben. Damals waren wir guter Dinge, dass es schnell klappen würde. Das war ein Trugschluss und als ich es nach über einem Jahr war, hielt die Freude nicht lange an. Nach nicht einmal 7 Wochen war auch schon wieder alles vorbei
Selbst da war ich noch zuversichtlich, dass es bald wieder klappen wird. Leider seither erfolglos und mittlerweile auch oft schmerzhaft, da um einen herum alle so schnell und einfach schwanger werden. Teilweise bin ich sogar neidisch. Hab meine beste Freundin über Weihnachten nicht besucht, da ich es nicht ertragen hätte sie zu sehen. Wurde beim ersten mal üben mit dem zweiten Kind schwanger. Das tut sehr weh

Das ist wirklich lange. Würde es dir von Herzen wünschen, dass es ganz schnell klappt.
Wolke90
1784 Beiträge
24.01.2016 18:45
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Kala87:

...

Ja Kala, es ist schon eine ganze Weile her, dass wir gestartet haben. Damals waren wir guter Dinge, dass es schnell klappen würde. Das war ein Trugschluss und als ich es nach über einem Jahr war, hielt die Freude nicht lange an. Nach nicht einmal 7 Wochen war auch schon wieder alles vorbei
Selbst da war ich noch zuversichtlich, dass es bald wieder klappen wird. Leider seither erfolglos und mittlerweile auch oft schmerzhaft, da um einen herum alle so schnell und einfach schwanger werden. Teilweise bin ich sogar neidisch. Hab meine beste Freundin über Weihnachten nicht besucht, da ich es nicht ertragen hätte sie zu sehen. Wurde beim ersten mal üben mit dem zweiten Kind schwanger. Das tut sehr weh

So geht es mir auch nur das ich seid 2013 dabei bin.
Auch alle um mich rum sind schwanger.
Letzten Februar hatte ich auch eine fg ganz am Anfang
Selbst das hätte mir Hoffnung gemacht da es ja klappen kann.
Ich kann deine Gefühle gut verstehen!
Welche Untersuchungen wurden bei dir gemacht? Ist alles in Ordnung?
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 19:02
Ach mädels. Lasst euch mal drücken. Ich würde es euch so wünschen. Und wenn ich könnte, würde ich euch eine Schwangerschaft abgeben, wenn es so einfach wäre.
Ich schicke euch ein Kraftpaket.
Leamara
2557 Beiträge
24.01.2016 19:15
Wir sind jetzt auch wieder 1,5 Jahre drann aber da wir wissen das es bei uns auf natürlichem weg nicht klappt gehen wir wieder zur kiwu. Müssen jetzt kk wechseln damit mehr gezahlt wird
Das mit dem neid kenne ich auch meine freundin hat silvester entbunden, hätte die diakonie nicht die erstaustattung gezahlt hätte sie abgetreiben
es tut so weh wenn man sowas hört wenn man selber so viel machen muss für so ein wunder. Die spritzen sind da das kleinste übel Wir wollten immer eine Großfamilie sein mein mann verdient gut. Aber ich glaube nach der nächsten ss ist dann schluss. wir werden zwar nicht mehr verhüten (ausser es werden drillinge) aber trotdem schließe ich das thema ab. Werde die babysachen verkaufen (ich könnte nen shop eröffnen so voll ist mein keller damit)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt