Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
16.04.2019 13:37
Zitat von Seramonchen:

Weltenbummlerin, vielleicht helfen dir meine Erfahrungen ein wenig. Der Test hat bei mir bei Transfer +5 das erste mal einen leichten Strich gezeigt. Ich habe dann einen Tag später den Digi gemacht und er zeigte 1-2. 2-3 stand dann erst eine Woche später da Und es war alles ok

Danke, das beruhigt mich tatsächlich etwas. hattest du auch einen Blastozysten Transfer?
Seramonchen
37774 Beiträge
16.04.2019 13:56
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Seramonchen:

Weltenbummlerin, vielleicht helfen dir meine Erfahrungen ein wenig. Der Test hat bei mir bei Transfer +5 das erste mal einen leichten Strich gezeigt. Ich habe dann einen Tag später den Digi gemacht und er zeigte 1-2. 2-3 stand dann erst eine Woche später da Und es war alles ok

Danke, das beruhigt mich tatsächlich etwas. hattest du auch einen Blastozysten Transfer?

Ja eine blasto haben wir einsetzen lassen
16.04.2019 14:19
Huhu Mädels
Ich frag für eine Freundin , kennt sich jemand mit den facelle frühtests aus ?

Die beiden sind von heute

Änna1807
385 Beiträge
16.04.2019 14:31

Hallo. Ich müsste so ca Eisprung + 9 sein. Sehr ihr da was?
16.04.2019 14:40
Zitat von Anata:

Huhu Mädels

Ich finde, dass die gut aussehen. Positiv möchte ich noch nicht sagen... außer vielleicht bei dem dritten Test.
16.04.2019 14:41
Zitat von Änna1807:

Hallo. Ich müsste so ca Eisprung + 9 sein. Sehr ihr da was?

Ich sehe was.
16.04.2019 14:48
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Anata:

Huhu Mädels

Ich finde, dass die gut aussehen. Positiv möchte ich noch nicht sagen... außer vielleicht bei dem dritten Test.

Okay danke dir dann heißt es weiter testen
nadine_87
1250 Beiträge
16.04.2019 15:05
Zitat von Anata:

Huhu Mädels

Also ich sehe auf dem 1 und 3 Bild einen 2 strich. Ich hatte das auch vor paar Tagen. Ab Fälligkeit wareb sie dann deutlicher. Ich würde sagen positiv. Leichter strich ist auch ein Strich ?
Rommy-1983
1365 Beiträge
16.04.2019 17:35
Zitat von Anata:

Huhu Mädels

Der dritte ist nicht durchgelaufen,das ist ein schleier.Beim ersten kann man ganz schwach was sehen.Morgen nochmal testen.
Tine91
4697 Beiträge
16.04.2019 21:23

Zitat von -bald-mami-:

Na also, ich glaube es passt genau und morgen hast du dann Gewissheit!
Positiv bleiben

Morgen ist erst Mittwoch. Ich hab leider erst am Donnerstag Gewissheit. Aber wenn der Clearblue schon am Sonntag positiv angezeigt hat, dann sollte er heute doch 2-3 anzeigen? Das hcg sollte sich doch alle 2 Tage verdoppeln

Der Digi zeigt bei dir genau richtig an Erst ab NMT wird rein theoretisch 2-3 angezeigt, wobei das auch ein paar Tage früher oder später passieren kann. Dein hcg hat sich ganz sicher trotzdem alle zwei Tage verdoppelt, aber eben noch nicht den Wert für „2-3“ erreicht, was an ES+13 völlig normal ist
Ich weiß, es ist schwer, aber mach dich nicht verrückt.
16.04.2019 21:29
Zitat von Tine91:

Zitat von -bald-mami-:

Na also, ich glaube es passt genau und morgen hast du dann Gewissheit!
Positiv bleiben

Morgen ist erst Mittwoch. Ich hab leider erst am Donnerstag Gewissheit. Aber wenn der Clearblue schon am Sonntag positiv angezeigt hat, dann sollte er heute doch 2-3 anzeigen? Das hcg sollte sich doch alle 2 Tage verdoppeln

Der Digi zeigt bei dir genau richtig an Erst ab NMT wird rein theoretisch 2-3 angezeigt, wobei das auch ein paar Tage früher oder später passieren kann. Dein hcg hat sich ganz sicher trotzdem alle zwei Tage verdoppelt, aber eben noch nicht den Wert für „2-3“ erreicht, was an ES+13 völlig normal ist
Ich weiß, es ist schwer, aber mach dich nicht verrückt.

Danke ich habe einfach so unglaublich Angst , dass der Hcg Wert im Blut zu niedrig ist oder so.
17.04.2019 08:42
Es tut mir leid, dass ich euch so nerve.

Ich hab gestern und heute diese Billigtests gemacht um zu schauen ob das HcG steigt.

Der obere Test ist von gestern, der untere von gerade eben. Er wird zwar etwas stärker, aber ich habe unglaublich angst, dass es nicht richtig steigt.

Alexamausi25
321 Beiträge
17.04.2019 08:55

Ich hab gestern und heute diese Billigtests gemacht um zu schauen ob das HcG steigt.

Der obere Test ist von gestern, der untere von gerade eben. Er wird zwar etwas stärker, aber ich habe unglaublich angst, dass es nicht richtig steigt.

mach dir keine Sorgen, das sieht super aus ehrlich .. bei jeder Frau steigt es unterschiedlich und es sieht wirklich sehr gut bei dir aus mach dir bitte nicht so viele Sorgen, freu dich lieber über dein kleines Wunder es wird diesmal alles gut gehen
17.04.2019 08:58

Finde auch es sieht sehr gut aus.
So sah es bei mir beim zweiten kind erst bei ca ES+17+18 von daher
17.04.2019 08:58
Zitat von Alexamausi25:

mach dir keine Sorgen, das sieht super aus ehrlich .. bei jeder Frau steigt es unterschiedlich und es sieht wirklich sehr gut bei dir aus mach dir bitte nicht so viele Sorgen, freu dich lieber über dein kleines Wunder es wird diesmal alles gut gehen

Danke für deine beruhigenden Worte. Es wäre einfach wirklich so unglaublich, wenn ich wirklich schwanger wäre. Ich trau mich wirklich noch nicht zu glauben, dass ich schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt