❀ Der Striche raten Thread ❀
15.04.2019 10:57
Zitat von Weltenbummlerin:
Diese grünen Schwangerschaftstests von David sind wirklich irgendwie Schrott. Zumindest bei mir. Der digitale Test von Clearblue hat schon angeschlagen und der von David ist zwar heute stärker geworden, aber ich finde nach wie vor sehr schwach.
Wenn ihr mir nicht dazu geraten hättet, hätte ich niemals einen digitalen Test gemacht. Ich dachte, wenn der 10er David Test schon kaum reagiert, dann ist der digitale sicher negativ...
Ich habe unterschiedliche Tests gemacht. Bei manchen hat man fast nichts gesehen und manche waren schon recht deutlich.
15.04.2019 10:57
Diese grünen Schwangerschaftstests von David sind wirklich irgendwie Schrott. Zumindest bei mir. Der digitale Test von Clearblue hat schon angeschlagen und der von David ist zwar heute stärker geworden, aber ich finde nach wie vor sehr schwach.
Wenn ihr mir nicht dazu geraten hättet, hätte ich niemals einen digitalen Test gemacht. Ich dachte, wenn der 10er David Test schon kaum reagiert, dann ist der digitale sicher negativ...
Ich hatte das ähnlich mit denen von Onestep... Die wurden erst am NMT stärker... Da waren die anderen schon absolut eindeutig.
Aber hey, beim Stärker werden zu gucken hat doch auch was.
15.04.2019 11:04
Mich verunsichert es irgendwie total, dass die von David nur so schwach anzeigen...
15.04.2019 11:49
Mich verunsichert es irgendwie total, dass die von David nur so schwach anzeigen...
Bei mir sind diese OneStep-Dinger auch nur gaaaanz langsam mal erkennbar geworden.
NMT war dort der 17.01.
15.04.2019 11:57
Wie hat dein Schatz reagiert
15.04.2019 12:01
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Der digitale Test hat ihn doch nochmal mehr überzeugt als diese Striche-Tests. Er hat sich eigentlich total gefreut.
Aber wir sind einfach hin- und hergerissen. Einerseits freuen wir uns sehr, andererseits haben wir grosse angst, dass wieder was passiert. Ziemlich genau vor 2 Jahren hatte ich schon mal positiv getestet, was aber dann leider aber eine Fehlgeburt war. Und nach so vielen Behandlungen in der Kinderwunsch-Klinik sind wir noch eher gehemmt mit der Freude. Am Donnerstag muss ich ja erst mal noch zum Bluttest.
15.04.2019 12:25
Meine Reden, dass die Schrott sind! Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
15.04.2019 13:09
Der digitale Test hat ihn doch nochmal mehr überzeugt als diese Striche-Tests. Er hat sich eigentlich total gefreut.
Aber wir sind einfach hin- und hergerissen. Einerseits freuen wir uns sehr, andererseits haben wir grosse angst, dass wieder was passiert. Ziemlich genau vor 2 Jahren hatte ich schon mal positiv getestet, was aber dann leider aber eine Fehlgeburt war. Und nach so vielen Behandlungen in der Kinderwunsch-Klinik sind wir noch eher gehemmt mit der Freude. Am Donnerstag muss ich ja erst mal noch zum Bluttest.
Alles wird gut
Ich weiß wie ihr euch fühlt
15.04.2019 13:17
Alles wird gut
Ich weiß wie ihr euch fühlt
Danke, das ist wirklich lieb
Ich hoffe so sehr, dass wir uns bald wirklich freuen können. Der Weg bis hier war einfach so lang und nervenaufreibend für uns.
15.04.2019 13:18
Zitat von Aprilmädchen.:
Meine Reden, dass die Schrott sind! Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Ja, du hattest recht
16.04.2019 11:32
Hach wie schön doch Vl sein können...
Das erste Bild ist von 09.00 Uhr deutlich negativ...
Das 2,3,4 Bild von 11.20 Uhr mit einer deutlichen Vl...
Der Test lag nun die ganze Zeit rum eigentlich wollt ich den Weg geschmissen haben bin aber drüber weg gekommen... Jetzt eben sah ich den und traute meinen Augen nicht..
EINE SCHÖNE VL
Das erste Bild ist von 09.00 Uhr deutlich negativ...
Das 2,3,4 Bild von 11.20 Uhr mit einer deutlichen Vl...
Der Test lag nun die ganze Zeit rum eigentlich wollt ich den Weg geschmissen haben bin aber drüber weg gekommen... Jetzt eben sah ich den und traute meinen Augen nicht..
EINE SCHÖNE VL
16.04.2019 12:30
Jetzt bin ich wieder total verunsichert. Ich hatte doch noch einen digitalen Test mit Wochenbestimmung daheim. Den hab ich eben gemacht. Er hat zwar angeschlagen , aber er hat nur 1-2 angezeigt. Ich bin heute 8 Tage nach dem Transfer bzw an ES+13.
Sollte der Test nicht inzwischen 2-3 anzeigen, wenn ich am Sonntag schon mit einem digitalen Test von Clearblue positiv getestet hab? Ich hab unglaublich Angst, dass das hcg nicht richtig steigt.
Sollte der Test nicht inzwischen 2-3 anzeigen, wenn ich am Sonntag schon mit einem digitalen Test von Clearblue positiv getestet hab? Ich hab unglaublich Angst, dass das hcg nicht richtig steigt.
16.04.2019 12:39
Also nach meinem Verständnis passt‘s genau
SSW 1-2 wäre ja die erste Woche nach der Periode, da kann man ja gar nicht testen. Der Test zeigt denke ich die Wochen nach NMT an, das würde ja genau passen.
Du bist ja quasi erst einen Tag überfällig.
Gut, dass du morgen zum Bluttest gehen kannst! Habt ihr dann nachmittags das Ergebnis oder wann?
SSW 1-2 wäre ja die erste Woche nach der Periode, da kann man ja gar nicht testen. Der Test zeigt denke ich die Wochen nach NMT an, das würde ja genau passen.
Du bist ja quasi erst einen Tag überfällig.
Gut, dass du morgen zum Bluttest gehen kannst! Habt ihr dann nachmittags das Ergebnis oder wann?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt